AutoRepair Cloud

AutoRepair Cloud

von InterTAD

Wer verwendet AutoRepair Cloud?

AutorepairCloud.com ist von einem bis zu Hunderten von Nutzern skalierbar. Die Software wurde entwickelt, um die Verfolgung und Verwaltung deiner Kundschaft, deines Personals, deiner Verkäufe, dein Inventar, von Lieferantenunternehmen und mehr zu verbessern.

Was ist AutoRepair Cloud?

Autorepair Cloud zielt darauf ab, jeden Aspekt deines Unternehmens zu verbessern, indem es deinen Arbeitsablauf zentralisiert und optimiert.
Die Software bietet dir Tools wie Kostenvoranschläge für Reparaturen, Rechnungsstellung, Vorlagen, eingebaute FIN-Scanner/-Decoder, Fahrzeug-/Kundenverfolgung, Inventarmanagement und -wartung, fünf Lösungen für deine Kundschaft, damit sie den Reparaturfortschritt und den Verlauf verfolgen, Wartungspläne planen und Termine mit dir buchen können.

AutoRepair Cloud – Details

InterTAD

http://www.autorepaircloud.com/

Gegründet 2004

AutoRepair Cloud – Preisübersicht

AutoRepair Cloud ist verfügbar ab 48,00 $/Monat. AutoRepair Cloud bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für AutoRepair Cloud findest du unten.

Startpreis

48,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

AutoRepair Cloud Funktionen

Werkstatt Software
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Arbeitslohntarife
CRM
Inventarverwaltung
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
VIN-Suche
Wartungsplanung

AutoRepair Cloud – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 27 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4.4/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8/5
Marie V.
Manager
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 28.2.2018

"Absolutely loved this program! Very easy to use!"

Vorteile: We loved working along with this program! It just made everything so easy! Loved the ease of use and all of the nice features it has. Makes it worth the investment!

Nachteile: Can't complain about the product at all! I have loved absolutely everything there is about it

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 28.2.2018
James D.
Owner
Automotive, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.11.2016

"Has all I need"

Kommentare: I am so glad to find this application. When I was looking for something to minimize my daily routine I happened to find this cloud-based solution and it really helps me a lot. No need to install it, I can sign in from any PC or laptop; all I need is the Internet. So I basically have a huge inventory of autoparts on my fingertips for instance.

Vorteile: web-based, no need to instal
huge inventory
app for clients

Nachteile: A bit slow sometimes
Does not support AutoZone yet, but was promised to have them on board soon

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.11.2016
Allan T.
Owner
Automotive, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.3.2017

"Great system for my business!"

Kommentare: My accountant has no issues with the reports and is pleased that we are able to keep track of our business.
Its great that all the new features released are automatically included in the next update.
AutoRepair Cloud should definitely be easier to find out about encouraging for more marketing!

Vorteile: Features! Setup is fine and they are constantly developing!

Nachteile: No cons so far

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.3.2017
Verifizierter Rezensent
Digital Marketing Manager
Automotive, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.6.2018

"My dealership has a listing with them"

Vorteile: We absolutely love having a free listing with them however we have never been able to see a direct benefits to being on board.

Nachteile: Unfortunately we have never been shown that we have or have not been contacted through this tool. Yet.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.6.2018
Garry W.
Owner
Automotive, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.10.2017

"I love the QB Online support"

Kommentare: QB online sync
Labor Estimator
Quotes/quick invoicing

Vorteile: This software is just what I was looking for. I have had issues with QB on my previous software but not anymore. Great job guys!

Nachteile: I'm happy with what I've got so far. No complaints. Let's see how it goes over the time.
New tech docs or more auto part suppliers would be useful.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.10.2017