Was ist Hemlane?

Erschwingliches Immobilienmanagement für Langzeitvermietungen:
Hemlane ist eine intelligente und moderne Technologie, die Management durch intelligente Software und Zugriff auf Agents vor Ort durchführt. Sie wurde für Personen, die zwischen 1 bis 100 Mietobjekten besitzen, entwickelt.

Wer verwendet Hemlane?

Das Unternehmen arbeitet mit Mietportfolios zusammen, bei denen die Personen mit Eigentum und das Management nach einer transparenten und automatisierten Plattform zur Verwaltung suchen.

Hemlane – Details

Hemlane

2015 gegründet

Hemlane – Details

Hemlane

2015 gegründet

Hemlane – Videos und Bilder

Hemlane Software - 1 - Vorschau
Hemlane Software - 2 - Vorschau
Hemlane Software - 3 - Vorschau
Hemlane Software - 4 - Vorschau
Hemlane Software - 5 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Hemlane vergleichen

Startpreis

30,00 $/Monat
50,00 $/Monat
280,00 $/Monat
25,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

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Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Hemlane – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Hemlane

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Provisionsmanagement
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige CRM Software für Immobilienagenturen Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Eigentümerportal
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Hintergrund-Screening
  • Immobilien-Datenbank
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kommerzielle Immobilienverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditüberprüfung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Leadmanagement
  • Leerstandsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Miet-Nachverfolgung
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Mieter-Portal
  • Mietmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Steuermanagement
  • Säumnisgebühren-Berechnung
  • Versicherungsmanagement
  • Wartungsplanung
  • Website-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wohnimmobilien
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Immobilienmanagement Software Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzberichterstattung
  • Hintergrund-Screening
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditüberprüfung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leerstandsmanagement
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Mieter-Portal
  • Mietverträge nachverfolgen
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Steuermanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Website-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Immobilienverwaltungssoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einzelhandel-Pacht
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzanalyse
  • Gewerbliches Mietrecht
  • Hauptbuch
  • Immobilienverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Lieferanten-Management
  • Mietvertragsabschluss
  • Mobiler Zugriff
  • Portfoliomanagement
  • Prognose
  • Rechnungsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Transaktionshistorie
  • Versicherungsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnungsvermietung
  • Workflow-Management
  • Zusammenfassende Berichte

Siehe die vollständige Mietverwaltung-Software Liste

Alternativen für Hemlane

Mehr Alternativen zu Hemlane

Erfahrungen mit Hemlane

Alle 119 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
101
4
17
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Jesus R.
Jesus R.
Realtor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Hemlane for Property Manager's

5 vor 10 Monaten

Kommentare: It is easy to use once it is set up the maintance department is superb and they are constantly taking care of the tenants

Vorteile:

Easy to use. The office upgrades the software to make it easier for the user to work with

Nachteile:

There are still things that I personally will like to change but I always talk to their office and they had made the change

Raul C.
Property Manager- Agent Sales in USA
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Hemlane saved my business!

5 vor 10 Monaten

Kommentare: I have been utilizing Hemlane for the past couple years and every time I have a question or concern they are always super responsive and help with any assistance I may need whether it be with tenants or Landlords. Exceptional service! Looking forward to continuing to do business with Hemlane and growing my Management company.

Vorteile:

The most important feature that I love is "Transparency" , a platform that is designed to be clear with your landlords without any gimmick. The rent's being directed to their accounts at a push of a button is super helpful. The communication feature between the tenants is great! Simplicity is also key here with this platform.

Nachteile:

To be picky I do think the platform is a little compartmentalized a little too much it makes it a little hard to navigate certain things. However, once you get the hang of it you know your way around. I would say the two things Hemlane can improve on is 1.) Guest Cards a little bit of a easier way to schedule a showing. The showing set up is kind of weird. I don't use it but would like it to be integrated with my calendar. 2.) The maintenance requests are a little hard to navigate such as recording payments and such. Just very minimal technical things. Hemlane is constantly improving their software though.

Mark F.
President in USA
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Terrific tool, really enjoy how it's made my life easier!

3 vor 4 Jahren

Vorteile:

It's pretty quick and easy to get right into it and start working. And, I have never experienced such incredible customer support with software - simply the best, and the standard by which all others should be judged.

Nachteile:

There are a couple functionality elements that sometimes leaving me scratching my head. But once I get it, I'm good to go.

Lukas L.
Owner in USA
Immobilien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Feedback from an engineer

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Excellent. I'm glad we chose Hemlane. It is my secret tool that i don't think many landlords have heard about. The big names out there dominate the market, but we tried a few of them very systematically and i wasn't impressed with them at all. As an owner that wants to take 10 units now, to 100 someday, i put A LOT of time and effort into evaluating software to try and select which one was going to be the best for our goals, grow with us, and also help us grow.

Vorteile:

This software was made to make your life as a landlord easier and streamline many of the steps and tasks necessary when it comes to managing tenants. I spent quite a few hours filling out a decision matrix to select which software platform we were going to use. Hemlane was the easy winner with the items which we weight heavily and features that we wanted. Most of our weights and preferences stem from wanting to have a very streamlined and efficient property management system.

Nachteile:

I think that coming on board and understanding how the Hemlane process works from the time a prospective tenant is interested to the time they are all set up as a tenant was not very well communicated. We kind of had to figure it out on our own. There is so many little nuances with what the software does, how it communicates, how it advertises, what happens when a prospective tenant reaches out from a 3rd party site via email, etc. Thought the software is set up great and i wouldn't change much, but some training when purchasing the product for the first time would have eliminated a lot of headaches and questions for instances like were mentioned. Also, PLEEEEEAAAAASSSEEEE make an android app. The mobile version of the site does not seem to work well. Both myself and tenants have had problems with it.

Patsy R.
Owner/ Property Manager in USA
Immobilien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Saved From Paying for Tutoring to Learn my Software

5 vor 10 Monaten

Kommentare: I am paying much less each month with Hemlane and enjoying the experience much more. I am still learning to use the system but I do not feel I need to pay a tutor to help me learn. It is much more user friendly, and the support I have received from [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], my primary contact, and other support members has relieved stress I was once feeling.

Vorteile:

The support I have received from [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] from day 1 has been phenomenal. I appreciate how I am always able to schedule a meeting with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] within a day or two, if not the same day. I love that I can send her an email ( and receive a reply) when a question comes up for me, but an immediate answer is not required. She still gets back to me in a timely manner. I am still learning the software, but its much more user friendly, than my previous property management property.

Nachteile:

I am not sure that the financials tracking aspects will prove to be what I would like to have overall. But I am sure I will be able to work around that if necessary with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] help.