STACK

von Stack Construction Technologies

Wer verwendet STACK?

STACK wurde von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt – einschließlich Generalunternehmer und Subunternehmer. Mit einer Vielzahl von vorgefertigten Artikeln und Baugruppen für fast alle Gewerbe könnte der Einstieg nicht einfacher sein!

Was ist STACK?

STACK, die Bauplanungs- und Kostenvoranschlagssoftware, ist benutzerfreundlich und bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deinen Angebotsprozess beschleunigen kannst. Sie ist cloudbasiert, sodass du von überall in Echtzeit mit deinem Team zusammenarbeiten kannst. Das Beste ist, dass der Zugriff auf STACK jetzt KOSTENLOS ist!

Greife von jedem Gerät aus jederzeit und überall auf Projektpläne zu.
Erstelle Angebote für mehr Projekte in kürzerer Zeit.
Beseitige kostspielige Schätzfehler.
Nutze eine Bibliothek an vorgefertigten und kundenspezifischen Materialdatenbanken.
Erhalte den Zuschlag für mehr rentable Projekte!

STACK – Details

Stack Construction Technologies

http://www.stackct.com

Gegründet 2011

STACK – Kostenübersicht

STACK bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von STACK ist ab 1.999,00 $ verfügbar.

157966
157967
157968
157969
157970
STACK video
Play
157966-thumb
157967-thumb
157968-thumb
157969-thumb
157970-thumb

Startpreis

1.999,00 $

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

STACK Funktionen

Angebotssoftware für Elektriker
Abrechnung & Rechnungsstellung
Bestellungen ändern
Gebot-Management
Kosten-Datenbank
Kundenmanagement
Materialforschung
Projektmanagement
Tarife / Vorschläge
Terminplanung
Bestellungen ändern
Daten-Import / -Export
Für Generalunternehmer
Gemeinkostenkalkulation
Kosten-Datenbank
Materialforschung
Montagemanagement
Tarife / Vorschläge
Vorgefertigter Aufbau
kommerziell / Industriell
Anpassbare Vorlagen
Audit Trail
Berichterstattung / Analyse
Elektrische Schätzung
HLK-Schätzungen
Historische Datenbank
Integration in die Buchhaltung
Kalkulationen für Klempnereien
Materialforschung
Projektmanagement
Subunternehmen-Management
Was-wäre-wenn-Analyse
3D-Ansicht
Elektronische Pläne
Montage-Start
Problem-Nachverfolgung
Subunternehmen-Management
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
CRM
Checklisten und Inspektionen
Fotoerfassung
Gewerblich
Terminplanung
Vermessung aus der Luft
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Für gewerbliche und/oder industrielle Elektroinstallateure
Kundenmanagement
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Vertragsmanagement
Zeitverfolgung
Auftragnehmer-Datenbank
Berichterstattung / Analyse
Budgetierung
Compliance Management
Dokumentenmanagement
Gebot-Management
Job-Management
Qualifikations-Tracking
Sicherheitsmanagement
Subunternehmen-Management
Terminplanung
Zeitverfolgung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Job-Management
Kundendatenbank
Landschaftsdesign
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zeitverfolgung
Angebote / Schätzungen
Auftragskostenrechnung
CRM
Garantie- / Service-Management
Gebot-Management
Genehmigungsmanagement
Job-Planung
Lieferanten-Management
Rechnungsführung
Subunternehmen-Management
Vertragsmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Vorschläge
Arbeitslohntarife
Daten-Import / -Export
Finanzierungsmanagement
Geräteinstandhaltung
Kommerziell / Industriell
Kosten-Datenbank
Materialforschung
Terminplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobile App
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebotsmanagement
Baumaterial-Datenbank
Bestellungen ändern
Gebot-Management
Kundenmanagement
Materialforschung
Projektmanagement
Terminplanung

STACK – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 1.045 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,5/5
Kundenservice
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Sunshine M.
Commercial Estimator
Baumaterial, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.2.2018

"Great product. Customer support right in app and always quick to respond."

Vorteile: This product is incredibly simple to use, but a very powerful tool. The calendar makes organizing projects by due date easy. You can quickly see what's coming up and space them out when a larger project takes more time. The search function to find past projects is imperative. Doing takeoffs is much easier now. I can export final dwgs and reports so that my sales rep can go back and see exactly what I quoted and where. All the work is saved so I can back and reference it or change it if plans change. The lines and symbols are easy to read and quick to set up. You can dimension the plans when needed and add call outs. The cloud tool is useful for items I have a question about. I can even copy and paste a line several times instead of having to draw it out each time. Being able to add labels to the takeoff is crucial. It makes my quotes much more powerful when I say exactly where I found each product. It also helps if there is a change to the plan later. I can easily remove one section by using the Geometric Report instead of having to dig through all the plans. The ability to use two screens is awesome! When I find a particular detail and have to match it to the plan, it is much easier to have one screen with the detail and one with the plan.

Nachteile: Some things are not customizable. I can't change the default dimension color or size. But once you set it, it remembers the changes for that page only. I can't rearrange the sheets with the tabs on top. I have to open them in the order I need. So if I find a detail on another sheet, I may have to close some tabs and them reopen them in the order I need. It does integrate with Excel reports, but Excel charges a monthly subscription for that. I am also waiting for the symbol search tool.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.2.2018
John P.
Estimator
Bau, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.11.2019

"Job Cost Estimating"

Kommentare: I have literally increased my productivity by 1,000% I am doing 10-times more bids and with much greater accurracy, no one questions my take offs.

Vorteile: The use of pop-ups when you "Mouse-Over" items is very effective, makes things very intuitive, lessens time-to-learn how to use the system.

Nachteile: Need to have more than 50 characters when naming take-off items, at least 100 characters.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.11.2019
Lance O.
Estimator
Bau, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3,5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 25.8.2016

"First Year with Stack CT"

Vorteile: Stack Estimating allows a very flexible approach to take offs and preparing estimates. I've been using this software for just over a year and had previously used another software with other companies. Stack is fairly streamlined, allows multiple options, and organizes your quantities in a way that is very user friendly and easy to manage.

Nachteile: I find myself frustrated with creating my take off library before starting a project. There are many options, but it would be nice to be able to set some defaults when creating items. For example, when creating a count item, it automatically generates a 'Medium' check mark with 'Medium' line weight. With every count item, I am changing this to 'Small' and 'Small' because the current default obstructs too much of the plan. They have a library that you can set, but every plan has different items so I can only use the library for so much.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 25.8.2016
Chris L.
Structural Project Manager
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.12.2019

"Stack"

Vorteile: The functions and takeoff procedures has really helped speed up my takeoff process.

Nachteile: The web based software sometimes leads to lags/glitches when zooming in and out. If you zoom in and do your take off then zoom out to continue your takeoff it does not start your take off right away, and you have to click twice to initiate the new takeoff.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.12.2019
Jason H.
Estimator
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.11.2019

"Low learning curve"

Kommentare: We've handles jobs from a few thousand to millions and the PMs love our cost break outs

Vorteile: Stack allowed us to quickly make the switch from more costly and out of date software. It's platform independence means we can access our files from the field anytime. The low learning curve means I can have assistants up and running in a day or two.

Nachteile: Dependence on Microsoft Excel for reports

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.11.2019