Deutschland Lokales Produkt

USU IT Service Management

(0) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Was ist USU IT Service Management?

Wer verwendet USU IT Service Management?

Für große und mittelständische Unternehmen unabhängig von Branchen (siehe Referenzen)

Wo kann USU IT Service Management bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil)

Über den Anbieter

  • USU
  • Ansässig in Möglingen, Deutschland
  • 1977 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • USU
  • Ansässig in Möglingen, Deutschland
  • 1977 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

USU IT Service Management – Videos und Bilder

USU IT Service Management Software - 1
USU IT Service Management Software - 2
USU IT Service Management Software - 3
USU IT Service Management Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu USU IT Service Management
USU IT Service Management Software - 1
USU IT Service Management Software - 2
USU IT Service Management Software - 3
USU IT Service Management Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie USU IT Service Management vergleichen

USU IT Service Management

(0)
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
5.500,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
79,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen

USU IT Service Management Funktionen

  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • IT-Reporting
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Problem-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für USU IT Service Management

Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Leistungsstarke webbasierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die Unternehmen bei der Modernisierung des ITSM hilft, um eine außergewöhnliche Serviceleistung zu erbringen.
A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Intelligente, integrierte und innovative ITIL-2011-zertifizierte, einheitliche ITSM-Plattform für Service-, Asset-, Verfügbarkeits- und Projektmanagement.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen.
A Complete Unified Infrastructure Monitoring Suite for IT, Networking, Cloud, App and IoT devices.