Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Faveo Helpdesk?

Ein quelloffenes ticketbasiertes Supportsystem mit Wissensdatenbank. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Start-ups entwickelt.

Wer verwendet Faveo Helpdesk?

Kundenbetreuung, Ticketsystem, Helpdesk

Faveo Helpdesk Software - 1
Faveo Helpdesk Software - 2
Faveo Helpdesk Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Faveo Helpdesk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Faveo Helpdesk

Faveo Helpdesk

4,5 (100)
14,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
17
7
4,5 (100)
4,8 (100)
4,7 (100)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
371
14
3,9 (814)
4,0 (814)
3,7 (814)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Faveo Helpdesk

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung
Freshservice
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
Salesforce Platform
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Kayako
Am besten bewertete Funktionen
Multi-Channel-Kommunikation
Supportticket-Management
Warteschlangenmanagement
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Freshsales
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontakt-Datenbank
Warteschlangenmanagement
Zammad
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über Faveo Helpdesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
37%
3
4%
2
1%
1
1%
Tobias
IT system engineer in Deutschland
Unterhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Funktioniert einwandfrei

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Das Ticketsystem ist echt super und verständlich. Schnell einsatzbar

Nachteile:

Der Support ist echt super! Das System ist sehr einfach zu bedienen und zu installieren

Antwort von Ladybird Web Solution

letzten Monat

Thank you for choosing us & your valuable feedback Tobias. We'll work to meet your needs.

Anmol
Anmol
Founder & CEO in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Very comprehensive help desk software at such a low price

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We use faveo to automate our ticket reporting, assignment and resolution. It's a one stop solution for our entire team members across departments (support, operations, tech) to manage customer related tickets.

Vorteile:

The thing I like most about faveo is that it's simple to start with but you can customize it extensively based on your business needs. We automated our ticket management just the way we wanted it to be. I had found doing this difficult in other applications. Even if the option was there, the other options in market are pretty expensive. With that, prompt support from faveo team is a great add on. After trying 3-4 solutions, we've finally fixed faveo as our ticketing system and have been using it for more than a year with a team of 10+.

Nachteile:

Feature wise there doesn't seem to be anything missing. At least we haven't needed a new feature so far. We've had issues couple of times when things were not working as expected but they were resolved promptly.

Antwort von Ladybird Web Solution

letzten Monat

Thank you for choosing us, Anmol. We're constantly improving our features to enhance your experience even more.

Adriana
Enterprise Processes in Mexiko
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Robust and intuitive solution

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Faveo Helpdesk software offers a robust and intuitive solution for managing customer support and service requests, making it an excellent choice for businesses of various sizes. Its user-friendly interface and customizable features allow for efficient ticket management, tracking, and resolution, ensuring a streamlined workflow. Faveo supports seamless integration with multiple communication channels, enhancing customer interaction and support team productivity. Additionally, its reporting and analytics tools provide valuable insights into performance metrics, helping organizations continually improve their service quality. Overall, Faveo stands out as a reliable and efficient helpdesk tool, catering effectively to the dynamic needs of customer support operations.

Nachteile:

Developing a mobile app specifically for customers would greatly enhance user experience, providing them with easier access to support, real-time updates on their tickets, and a more convenient way to interact with the helpdesk. Enhancing these areas would further solidify Faveo's position as a comprehensive and versatile helpdesk solution.

Antwort von Ladybird Web Solution

vor 4 Wochen

We're thrilled to hear you had a positive experience with us! Your feedback is invaluable. Thank you for your support.

Vipin
Technical Manager in Katar
Einzelhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Review

3,0 vor 12 Monaten

Kommentare: Satisfied with the support .

Vorteile:

Future and Pricing is better compared with the alternative products

Nachteile:

Complex Menu and admin controls. Admin menu and controls need to be aligned in a better way to manage from user end.

Antwort von Ladybird Web Solution

letzten Monat

Thank you for choosing us, Vipin. We're constantly improving features to enhance your experience even more.

Davide
System Administrator in Italien
Maschinerie, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Faveo Service Desk

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

It's fast and reliable ticket system, license management is interesting. Great support from developer

Nachteile:

Remote desktop is not implemented yet and could integrate an IT project management

Antwort von Ladybird Web Solution

letzten Monat

Thanks for your feedback Davide. We're happy you find Faveo fast, reliable, and appreciate your praise for our license management and support. We're taking note of your suggestions regarding remote desktop and IT project management integration for future improvements.