Was ist Jamespot?

Jamespot ist ein einfach zu konfigurierender digitaler Arbeitsplatz, der die Kommunikation vereinfacht.
Der hochgradig konfigurierbare digitale Arbeitsplatz maximiert das Kollaborations- und Kommunikationspotenzial.

Teamkollegen erhalten einfachen Zugriff auf alle im Unternehmen verwendeten Geschäftsanwendungen, alle Informationen und Kenntnisse, um ihre Projekte einfach zu verwalten ... und vieles mehr.

Einfach, schön, effizient.

Wer verwendet Jamespot?

Für jedes Unternehmen oder jede Organisation mit 20 bis 10.000 Mitarbeitern, die ihren digitalen Arbeitsplatz gestalten möchten.

Wo kann Jamespot bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • Jamespot
  • Ansässig in Montreuil, Frankreich
  • 2005 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Frankreich und 6 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 4 weitere

Über den Anbieter

  • Jamespot
  • Ansässig in Montreuil, Frankreich
  • 2005 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Frankreich und 6 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 4 weitere

Jamespot – Videos und Bilder

Jamespot Software - 1
Jamespot Software - 2
Jamespot Software - 3
Jamespot Software - 4
Jamespot Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Jamespot
Jamespot Software - 1
Jamespot Software - 2
Jamespot Software - 3
Jamespot Software - 4
Jamespot Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Jamespot vergleichen

Jamespot

(0)
6,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
1.000,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Jamespot Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Content-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Gruppenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Privates Netzwerk
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Jamespot

Die Open-Source-Software für soziale Netzwerke unterstützt dich bei der Einbindung deiner Kunden, Partner und Community.
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Der Hub ist ein führendes Intranet mit mehreren Standorten, das mit kostenlosen Upgrades die Anforderungen jedes Unternehmens, ob groß oder klein, erfüllt.
MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub
OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Flash-basierte Webkonferenz- und Kommunikationssoftware für Unternehmen.
Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.