Wer nutzt diese Software?

Franchise-Unternehmen, Unternehmen mit mehreren Standorten, verteilte Teams und alle Organisationen, in denen SOPs und Compliance von entscheidender Bedeutung für den Erfolg des Unternehmens sind

Durchschnittliche Bewertung

7 Bewertungen
  • Gesamt 4.9 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktinformationen

  • Startpreis 25,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Way We Do
  • http://www.waywedo.com
  • Gegründet 2009

Über Way We Do

Way We Do ist eine cloudbasierte SOP-Software, mit der du ein Business-Operations-Handbuch erstellen, verwalten und aktiv nutzen kannst, indem Richtlinien und Verfahren zum natürlichen Bestandteil des täglichen Arbeitsablaufs werden. Die praktischen Tools sind eine perfekte Verbindung von Business-Process-Management, Wissensmanagement und Compliance. Manager weisen Aufgaben zu, erstellen automatische Erinnerungen und überwachen den Arbeitsablauf, während Teammitglieder von jedem Standort aus Verfahren anwenden und Prozessen folgen, sodass die Arbeit reibungslos verläuft und nichts vergessen wird.

Way We Do Funktionen

  • Backups planen
  • Ferngesteuerte Server-Optionen
  • Inkrementelles Backup
  • Kompression
  • Kontinuierliche Datensicherung
  • Lokale Server-Optionen
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicherungsprotokoll
  • Support mehrerer Systeme
  • Verschlüsselung
  • Web-Zugriff / Restaurierung
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichte
  • Dashboard
  • Konsolidierung
  • Kostenplanung und Prognosen
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitative Analyse
  • Quantitative Analyse
  • Strategische Planung
  • Wertungslisten erstellen
  • Wichtige Leistungsindikatoren (Key Performance Indicators, KPI)
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Kollaboration
  • Management für Geschäftsrichtlinien
  • Prozess-Mapping
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Visual Workflow Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Compliance-Verfolgung
  • Einhaltung von Umweltvorschriften
  • FDA-Compliance
  • HIPAA konform
  • ISO-Compliance
  • OSHA-Compliance
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Risikomanagement
  • Sardanes-Oxley-Compliance
  • Störfallmanagement
  • Testen von Steuerelementen
  • Umfragen & Feedback
  • Versionskontrolle
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Automatische Nachbestellung
  • Bau-Tracker
  • Franchise-Intranet
  • Job-Planung
  • Online-Shop
  • Provisionsmanagement
  • Website-Manager
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Entscheidungsbaum
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Wissensbasis-Management

Alternative Produkte

Ähnliche Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Way We Do

WayWeDo exceeded my expectations from the start.

Bewertet am 18.9.2017
Tim D.
President
Automotive, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Its reliable, easy to use, keeps track of my team members logins, helps me solve problems by making it easy to write SOP's. It's cloud based and I can get to it quickly from anywhere. it's constantly being improved. I use it to manage maintenance on equipment. It's just a well thought out piece of work!

Vorteile: It's continually being improved. It tracks my team members logins. It's intuitive to use. I can easily add content. I even use it to manage maintenance on equipment. The more I use it, the better my business runs. It's reliable. It has more features than I have time to implement.

Nachteile: The SOP's available for sale don't fit my particular operation well enough to make me want to purchase them. Nothing wrong with them, just don't fit my business so well.

Antwort des Softwareanbieters

von Way We Do an 20.9.2017

Hi Tim,

Thank you for the fantastic review! The whole Way We Do team works hard to continually improve, and it's great to be recognized for that.

It's a shame that the SOPs in the Market Place aren't a good fit for you. We'd love to know more about what you're looking for. Did you know that we offer custom writing services as well? Please let us know if that is something you are interested in.

Best system for policy and process management!

Bewertet am 14.2.2018
Maciek F.
CEO, Company Director, Principal Consultant
Bildungsmanagement
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Its easy to use, very easy to set up, brilliant in managing policies and processes, monitor who's signed off on them. I can't fault the system. We have shown this system to many clients who have started also using it.

Nachteile: The only limitation I see is for a small business that has a medium to large team, the monthly per user fee can add up, but honestly, it's worth it! We also look forward to future updates showing access logs relating who updated what process when.

How did we run things before?!

Bewertet am 14.12.2017
Cassie S.
Director
Freizeit, Reisen & Tourismus, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Endless benefits. WayWeDo has streamlined our business administration and enabled better governance.

Vorteile: The simple dashboard and layout and all the available process templates. Everything is so easy to find with the search function as well as the index (or labels) you can tailor to suit your needs. The ability to allocate tasks or assign process responsibility is invaluable.

Nachteile: I would like to see the Acceptance function available for checklists. This is such a great function to ensure each team member reviews any updates. Our team uses the checklists a lot!

Antwort des Softwareanbieters

von Way We Do an 19.12.2017

Hi Cassie, Thank you so much for your positive review and feedback. We will speak with our CTO about adding Acceptance to Activated Checklists!

It was so easy to integrate WWD into our business

Bewertet am 15.2.2018
Tracy L.
Director
Non-Profit-Organisation Management, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: As above

Vorteile: How easy it is to use and how we can easily train our new staff and update our current staff with policies and procedures.

Love IT

Bewertet am 14.2.2018
Lyndsey M.
Admin Assistant
201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The ease of functionality. Absolutely the best way to incorporate an operations manual in our company. Easy to find, easy to access.

Nachteile: I have not come across to many areas of the program I do not like. The exception being adding new users, sometimes the tokens are not created upon first try.

Lies weitere Bewertungen