Was ist PaySimple?

PaySimple ist eine führende Zahlungsverwaltungslösung für Dienstleistungsunternehmen, die den Cashflow von über 20.000 Unternehmen landesweit verbessert. PaySimple schafft langfristige Partnerschaften mit Unternehmen, um das Wachstum voranzutreiben, indem flexible Zahlungs- und Abrechnungslösungen sowie personalisierter Kundenservice für unterschiedliche Geschäftsanforderungen bereitgestellt werden. Mit einer robusten API ist PaySimple ein zuverlässiger Technologiepartner für die Zahlungsintegration, der den Cashflow nativ in SaaS-Produkten und mobilen Anwendungen abdeckt.

Wer verwendet PaySimple?

Kleine und mittlere Unternehmen, die einen wiederkehrenden Kundenstamm haben oder Dienstleistungen vermarkten, Zahlungen akzeptieren und Kund*innen in einem kompletten System verwalten möchten.

Wo kann PaySimple bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • PaySimple
  • 2005 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • PaySimple
  • 2005 gegründet
  • Telefon-Support
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PaySimple – Videos und Bilder

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PaySimple

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0,30 $
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N/A
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PaySimple Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Datensicherheit
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Debitorenbuch
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mahnwesen-Management
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Persönliche Zahlungen
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsverarbeitung
  • Self-Service Portal
  • Teilzahlungen
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verkaufsberichte
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume
  • Überzahlung-Verarbeitung

Alternativen für PaySimple

Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Erfahre mehr über Zoho Expense
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Dateiübertragungslösung mit eleganten Hintergründen und anpassbaren E-Mails, die 100 GB speichern und 20 GB Daten übertragen können.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Point of Sale is an all-in-one solution with the software, hardware and payment service you need to sell online and in-store
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Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Nutzerfreundlichste und erschwinglichste Kirchensoftware. Erhöhe die Spenden- und Abgabenbeträge, einschließlich einer kostenlosen integrierten Verwaltung.
Erstelle mehrseitige und interaktive Online-Newsletter mit hochauflösenden Fotos, Videos und mehr.
Steigere die Leistung, reduziere Zahlungsrückstände und zentralisiere deine Aufgaben mit der Fitnessstudiomanagement-Software DataTrak.

Bewertungen über PaySimple

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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4%
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3%
Brian del terzo C.
Brian del terzo C.
Program Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The BEST payment gateway on the market!

5 vor 8 Monaten

Kommentare: From customer service to our assigned customer success manager, the team is available to assist. Chat support is also available inside the gateway. They have gone above and beyond to help us with our business.

Vorteile:

The robust features, ease of implementation, beautiful GUI layout that is easy to use and navigate. There is nothing that we need for our business, our team, and our clients that PaySimple does not accommodate.

Nachteile:

There are still some disconnects between the contact record details and transaction records that are still coming together that would make certain customized reporting even easier.

Ty M.
Owner in USA
Musik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Paysimple was a game changer for our business!

5 vor 9 Monaten

Kommentare: Paysimple solved 95% of the problems we had encountered implementing recurring billing for our business

Vorteile:

The recurring billing makes doing business so easy. We no longer have to chase down late payments and the easy-to-use forms put our clients at ease. All the features a business needs with no frills!

Nachteile:

An easier way to automate recurring billing from an online sales page would be very helpful

Jed C.
President in USA
Rechtsberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Paysimple

3 vor 9 Monaten

Kommentare: Payments

Vorteile:

Easy to set up good to use easy interface

Nachteile:

No way to see total transactions cant set payments on days

Seaton G.
CEO in USA
Vorstandsbüro, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I am NOT a happy camper & I will NOT recommend PaySimple

4 vor 8 Monaten

Kommentare: Was great ... until this Covid Crisis. I now need to really watch every penny.

Vorteile:

It is simple to set up a transaction and accepts ACH

Nachteile:

I do not like the $50 charges per month duding Covid when my company is on the edge of failure. I do not like the inability to change my address. I will soon be looking for a service that does NOT charge $50 per month!

Sean R.
CEO in USA
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

CreditSmarts Review

4 vor 8 Monaten

Vorteile:

Ease of use and customer portal. Albeit, the customer portal could use a few key improvements. Otherwise, great design.

Nachteile:

There is no statement of accounts for the company to generate and email. There is no ability to auto generate invoice numbers (optional).