Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Shelf?

Die moderne Wissensplattform von Shelf hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und Kosten zu senken. Shelfs MerlinAI versteht und beantwortet Kunden- & Mitarbeiterfragen auf allen Kanälen, da Shelf direkt in die Contact-Center-Plattform, Chatbots, Self-Service sowie interne Anwendungen wie CRM und Ticketsysteme integriert wird. Mit Shelf erkennen und beheben Unternehmen vorhandene Wissenslücken. Höchste Benutzerfreundlichkeit & Mehrwert sind mit Platz 1 bei Capterra garantiert.

Wer verwendet Shelf?

Unternehmen, in denen Mitarbeiter sofortige Antworten auf ihre Fragen benötigen. Effizienz und Genauigkeit von Mitarbeiterinteraktionen verbessern, Kosten senken und Mitarbeiter mit Shelf schneller einführen.

Shelf Software - 1
Shelf Software - 2
Shelf Software - 3
Shelf Software - 4
Shelf Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Shelf das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Shelf

Shelf

4,8 (104)
0,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
79
20
4,8 (104)
4,8 (104)
5,0 (104)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
104
231
4,3 (5.969)
4,2 (5.969)
4,4 (5.969)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Shelf

HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Guru
Am besten bewertete Funktionen
Volltextsuche
Wissensbasis-Management
Wissensmanagement
JD Edwards EnterpriseOne
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Hauptbuch
Inventarverwaltung
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Kustomer
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Live-Chat
Supportticket-Management
Microsoft SharePoint
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Talkdesk
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Workflow-Management
Helpjuice
Am besten bewertete Funktionen
Textbearbeitung
Volltextsuche
Wissensbasis-Management
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat

Bewertungen über Shelf

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
13%
3
2%
Rudy
Rudy
Knowledge Content Specialist in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Logistik & Lieferkette, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Very good and well-rounded tool

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very good. I'd definitely recommend it

Vorteile:

I really liked the diversity of knowledge content one can create. Decision trees and wikis were the most important for us, and we found them tremendously useful.

Nachteile:

The visuals of the frontend seemed a bit rudimentary, and we weren't able to modify or customize them.

Jared
WFO Supervisor in USA
Gastgewerbe, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The Best Knowledge Base Software

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: SHELF has been great! Before SHELF I created a website knowledge base for us to use, noting my website didn't have a good search feature, the ability to create folders, nor the real feel of a knowledge base. Getting SHELF helped us finally step into the real world of knowledge bases, and the work they have put into this web based software is superior. I am enjoying my time with it, and the ease of use of SHELF has made it an outstanding product.

Vorteile:

One of the features of this product is its online! I love the option of having it web based, and not downloaded onto your PC, giving access where ever I go. The Ease of use is fantastic! It doesn't take much to learn, and has the ability for anyone to be able to pick up and use. If you are familiar with social media (Twitter for example) you will feel right at home with the hashtag feature.

Nachteile:

The only issue ive had with the software would be, my agents didn't care to much for the intergration with NiCE Incontact. We tried this and the window would be to small or to big, causing the agents frustration when answering calls. It would always pop up, and the agents would of liked the ability to be able to click it when they need it, instead of the popping up with every call.

Andy
Customer Relations Manager in UK
Lebensmittelproduktion, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Shelf review

3,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Great partnership - worked well during implementation and continued support in set up

Vorteile:

Relationship with the team at Shelf. Support in implementation

Nachteile:

UX - really dislike the colour for some reason.

Vincent
Business Intelligence in USA
Telekommunikation, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent Knowledgebase Management Tool

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I have been using Shelf for a long time and I am extremely impressed with its knowledge management and content organization capabilities. The software allows for quick search and categorization of all our files and information. This greatly reduces time and improves efficiency because there is no confusion about outdated or incorrect material. It is easy to manage permissions and sharing. My company likes to use it to onboard new employees since it is easy to set up a series of well-documented product and training guides. Overall, it's an excellent knowledgebase management tool and the Shelf team has been very supportive.

Vorteile:

The product is intuitive and straightforward. Shelf provides admins with detailed analytics and control features. It also integrates well with the other applications that my organization uses. For typical users, the software's design as well as search make finding documents quick and seamless.

Nachteile:

The knowledgebase management tool is great for any textbase documents, but it lacks features that can be improved if it offered better functionality and scaling of specific file types.

Mark
Continuous Improvement in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Reduce Average Handling Time within your call center

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Excellent! The product has been superb! The initial Shelf Training and Shelf Academy has helped us greatly. The ongoing support is also very good.

Vorteile:

So far we've seen a 25 percent reduction in average handling time across the first three months of going live with Shelf.

Nachteile:

There are no cons currently and the product has been very well received.