Was ist Shelf?

Die moderne Wissensplattform von Shelf hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und Kosten zu senken. Shelfs MerlinAI versteht und beantwortet Kunden- & Mitarbeiterfragen auf allen Kanälen, da Shelf direkt in die Contact-Center-Plattform, Chatbots, Self-Service sowie interne Anwendungen wie CRM und Ticketsysteme integriert wird. Mit Shelf erkennen und beheben Unternehmen vorhandene Wissenslücken. Höchste Benutzerfreundlichkeit & Mehrwert sind mit Platz 1 bei Capterra garantiert.

Wer verwendet Shelf?

Unternehmen, in denen Mitarbeiter sofortige Antworten auf ihre Fragen benötigen. Effizienz und Genauigkeit von Mitarbeiterinteraktionen verbessern, Kosten senken und Mitarbeiter mit Shelf schneller einführen.

Wo kann Shelf bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Shelf
  • Ansässig in Stamford, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland und 10 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Shelf Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

Shelf bietet keine Gratisversion.

Über den Anbieter

  • Shelf
  • Ansässig in Stamford, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland und 10 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Shelf – Videos und Bilder

Shelf Software - 1
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Videos zu Shelf
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Shelf Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dateikonvertierung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Inhalt-Bibliothek
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrsprachig
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • SEO-Management
  • Self-Service Portal
  • Textbearbeitung
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Shelf

Kipwise is a smart company knowledge management tool that integrates seamlessly with Slack, Google Drive, Chrome and more.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Software, die Dir beim Alumni-Management, Alumni Engagement hilft und etwas zurückgibt. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.

Bewertungen über Shelf

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
90%
4
8%
3
1%
Jordanne O.
Jordanne O.
Manager of Family and Community Engagement in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent resource for maintaining quality control and communication across our organization

5 vor 4 Jahren

Kommentare: My overall experience with SHELF has been incredibly positive. First and foremost the customer service and personal attention has been wonderful. I never go more than a few hours without answers to my questions and they are always ready to listen and work on any issues I am having no matter how minor. I really feel like they take their clients wants and needs into account as they develop updates and the response that I have gotten from my own organization has been overwhelmingly positive.

Vorteile:

This software is incredibly user friendly and I have really appreciated the ability to create separate libraries for all of the different stakeholders in my organization. It makes the navigation of the resource super intuitive for my staff and allows everyone to put their hands on what they need exactly when they need it. The ability to store and share a multitude of different file types as resources has also been invaluable.

Nachteile:

There is not much I don't like about the software but one update that I am eagerly anticipating is the ability to upload and have a master copy of a resource in my organization library and have it replicated in other libraries. This will cut down on the amount of uploads and also allow us to have stronger version control on resources that we use across the organization and across our different regions.

Jared O.
WFO Supervisor in USA
Gastgewerbe, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The Best Knowledge Base Software

5 vor 2 Jahren

Kommentare: SHELF has been great! Before SHELF I created a website knowledge base for us to use, noting my website didn't have a good search feature, the ability to create folders, nor the real feel of a knowledge base. Getting SHELF helped us finally step into the real world of knowledge bases, and the work they have put into this web based software is superior. I am enjoying my time with it, and the ease of use of SHELF has made it an outstanding product.

Vorteile:

One of the features of this product is its online! I love the option of having it web based, and not downloaded onto your PC, giving access where ever I go. The Ease of use is fantastic! It doesn't take much to learn, and has the ability for anyone to be able to pick up and use. If you are familiar with social media (Twitter for example) you will feel right at home with the hashtag feature.

Nachteile:

The only issue ive had with the software would be, my agents didn't care to much for the intergration with NiCE Incontact. We tried this and the window would be to small or to big, causing the agents frustration when answering calls. It would always pop up, and the agents would of liked the ability to be able to click it when they need it, instead of the popping up with every call.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot Marketing Hub und LiveAgent

Gründe für den Wechsel zu Shelf: The ease of use! the others didn't have the robust features we need like SHELF had. SHELF was easy to use, and it just had better layouts than the others we looked at.

Don D.
Head of Operations in Indien
Forschung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Cloud Based Knowledge Management System

3 vor 3 Jahren

Kommentare: We wanted a product that would help us manage our knowledge better. The product is good , but the overall speed / refresh rate is poor in-spite of us using more than 50 mbps.

Vorteile:

The search features , quick customer care responses and online tutorials.

Nachteile:

The speed and the sense that they were learning the functionalities of the product on the job.

Rudy C.
Rudy C.
Knowledge Content Specialist in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Logistik & Lieferkette, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very good and well-rounded tool

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Very good. I'd definitely recommend it

Vorteile:

I really liked the diversity of knowledge content one can create. Decision trees and wikis were the most important for us, and we found them tremendously useful.

Nachteile:

The visuals of the frontend seemed a bit rudimentary, and we weren't able to modify or customize them.

In Betracht gezogene Alternativen: Talkdesk, Kipwise, Guru und Kustomer

Warum Shelf gewählt wurde: The tool had technical limitations that made it necessary for us to find a more powerful tool/platform.

Zuvor genutzte Software: Helpjuice

Gründe für den Wechsel zu Shelf: Especially because of the diversity of knowledge content. We needed to create decision trees or the like in order to present our users with guided workflows. That was impossible to do with the alternatives.

Brian S.
Technical Support Manager in USA
Industrieautomation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Shelf Partners with OPEX

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Great team to work with and I look forward to the next several years of this partnership.

Vorteile:

I love the application, but I really love the partnership I have with my Shelf Team. They have been a great resource for us building this tool.

Nachteile:

Honestly I have not found anything I don't like. It's easy to manage and build.