Was ist SummitAI?

SUMMIT ist eine ITSM-/ITOM-Plattform der Unternehmensklasse, die integrierte, intelligente und innovative Lösungen für das Service-, Asset-, Verfügbarkeits- und Projektmanagement bietet. Die ITIL-2011-zertifizierte Lösung wird von Gartner in IT Operations Analytics im Jahr 2015 auch als „Cool Vendor“ vorgestellt.

SUMMIT ist eine nutzerfreundliche Bereitstellungslösung und wird als SaaS über die Cloud oder als lokaler SaaS bereitgestellt. Sie bietet eine enge Integration der IT-Betriebsfunktionen und sorgt für höhere Effizienz und eine höhere Kapitalrendite für CIOs.

Wer verwendet SummitAI?

SUMMIT konzentriert sich derzeit auf die Märkte Indien, Australien, USA und Naher Osten. Zu den Kunden von SUMMIT zählen große Unternehmen, Unternehmen des oberen und mittleren Marktsegmentes aller Branchen sowie MSPs.

Wo kann SummitAI bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Symphony SummitAI
  • Ansässig in Los Altos, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba und 87 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 6 weitere

Über den Anbieter

  • Symphony SummitAI
  • Ansässig in Los Altos, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba und 87 weitere

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SummitAI – Videos und Bilder

SummitAI Software - 1
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Videos zu SummitAI
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SummitAI

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5.500,00 $/einmalig
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SummitAI Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance-Verfolgung
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Problem-Management
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management

Alternativen für SummitAI

Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support.
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen.
Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst.

Bewertungen über SummitAI

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
3,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
53%
4
35%
3
6%
2
6%
Sunil K.
Digital Marketing Manager in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
5 vor 4 Jahren
Joyce D.
Director, Service and Support in USA
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Summit AI has all the bells and whistles of the Big Guys without the Big Price

5 vor 12 Monaten

Kommentare: We are able to manage and achieve multiple SLA's across multiple tenants with a single solution. The Customer Satisfaction Survey (CSAT) process within the system works great and provides flexibility to have different questions for different customers.

Vorteile:

When we were doing our search for an effective ITSM tool, we had a list of 75+ requirements and Summit was able to not only meet but demonstrate how each of the requirements was done in the system. The biggest issue we were facing was having multiple tenants in the same instance so that our technicians only needed to have 1 URL. Summit AI was able to meet this requirement and continue to do so 5 years later.

Nachteile:

The one thing that would be beneficial to all customers is a public forum for users at all levels to share information and make product recommendations.

Antwort von Symphony SummitAI

vor 12 Monaten

Hi Joyce! Thank you so much for the review. It's amazing how we've grown together! There is a new community that is available to our customers to share feedback and ideas. Please join us there: https://community.symphonysummit.com/ We'd love to hear from you and your team.

Frannie H.
Service Account Manager in USA
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

SummitAI review - Denali SP3 version

4 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: SummitAI does a great job of tracking incidents, service requests and change requests.
Our customer have experienced some issues with performance which have been very difficult to isolate and resolve

Vorteile:

Summit provides a good set of IT Service Management Tools.

Nachteile:

It does not include a chat feature for contacting the Service Desk. This feature is available with CINDE, but CINDE can only be deployed for one customer instance.

Jerry H.
CIO in USA
Computer- & Netzwerksicherheit, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Disappointing

2 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: ITSM is adequate when it works, but extremely slow! Doesn't support MSP's. The support is not good.

Vorteile:

Virtually nothing, it was a beast to get up and running and we've struggled ever since. Takes a lot of internal labor to keep it running.

Nachteile:

The lack of stability, functionality and offshore support

Louis A.
SME in Indien
Informationsdienst, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Summitai ITSM Platform Review

5 letztes Jahr

Kommentare: We implemented Summitai platform in Phases starting ITSM followed by ITAM and ITOM. This unified the entire IT Operations framework with all the data and workflow required within giving an excellent platform for the complete IT Operations. Management has a holistic view while the operation teams has a transactional view this makes the life easier for the Service desk and Operational teams. Thanks to Summitai for a Unified Platform. Overall it was an excellent experience.

Vorteile:

Simple yet Powerful , Easy to deploy and use, unified Platform makes the interaction with ITSM, ITOM and ITAM easy, Mobility, Easy to build workflow and above all Orchestration makes the Platform Large Enterprise ready. Chatbot in an ITSM Platform is awesome from an End User Perspective.

Nachteile:

Workflow is expected to be improved from the current version as the existing one is easy to use, I look for easy to use yet advanced workflow builder with modular independency. Reporting is a another area of improvement.