Wer nutzt diese Software?

SUMMIT konzentriert sich derzeit auf die Märkte Indien, Australien, USA und Naher Osten. Zu den Kunden von SUMMIT zählen große Unternehmen, Unternehmen des oberen und mittleren Marktsegmentes aller Branchen sowie MSPs.

Durchschnittliche Bewertung

10 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 40,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Symphony SUMMIT
  • http://www.symphonysummit.com
  • Gegründet 2011

Über SUMMIT

SUMMIT ist eine ITSM-/ITOM-Plattform der Unternehmensklasse, die integrierte, intelligente und innovative Lösungen für das Service-, Asset-, Verfügbarkeits- und Projektmanagement bietet. Die ITIL-2011-zertifizierte Lösung wird von Gartner in IT Operations Analytics im Jahr 2015 auch als „Cool Vendor“ vorgestellt.

SUMMIT ist eine nutzerfreundliche Bereitstellungslösung und wird als SaaS über die Cloud oder als lokaler SaaS bereitgestellt. Sie bietet eine enge Integration der IT-Betriebsfunktionen und sorgt für höhere Effizienz und eine höhere Kapitalrendite für CIOs.

SUMMIT Funktionen

  • Konfigurationsmanagement
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versions- und Bereitstellungsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement

Die hilfreichsten Reviews für SUMMIT

A Genious Tool For HElpdesk

Bewertet am 5.1.2019
Atul M.
System Engineer
Verteidigung & Raumfahrt, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Excellent experience with this tool, Loved this tool because we have many excellent feature within this tool.
Can manage entire thigs in one single tool itself.
Highly recommended tool for every one.

Vorteile: We are using this tool since before 2012 and I must say it is really an excellent tool for large scale Industries. We are using this tool for IT management and to resolve user's queries.
It makes IT management too easy, we can track all the records of raised IT tickets and all related data.
we can upload plenty of Knowledge Based documents and other task.
We have Incident and Service request category where we can separate incident and new request for any Software/hardware.
It makes Audits very easy, we can have all the data within no time as per our requirement.

Nachteile: Like all the features and happy to see that Vendor is improving tool and adding new features to it.

The summit tool is pocket friendly, has multi tenant features and tool is easy to configure and cust

Bewertet am 1.9.2017
Meenal K.
Asst Manager - IT Service Desk
Finanzdienstleistungen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We were able to deploy the software globally, since the customization and the support team who worked on the project with us were efficient and similarly this product gave us the competency to get on to the new upgraded platform of ITSM

Vorteile: ITIL compliant, feedback of the end users is very well captured through the tool, the summit has the mobility app which helps the end user raise or approve the request on the go. Coding of SLA's is easy and helps us giving the visibility to our end users. As an Admin, I am able to configure the system quickly & efficiently.

Nachteile: Few old customs are still followed within the tool, the reporting still needs considerable changes & updation. Few alert mechanism & reminder options which are required are still not in place. The chat bots need to be introduced soon within the tool.

It is a Good tool with numerous featured

Bewertet am 23.8.2017
Michael K.
Manager - IT Services
Chemikalien, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: My IT Operations, Support and Delivery are monitored, control and regulated thereby able to meet SLA, Expectations and streamline IT Process

Vorteile: Process Flow,
BI Reports,
Integration between various process,
Multiple feature and Dynamics
Discovery
Email Alerts, Notifcations, Escalation
Can be customized to have specific Customer requirements
Parsing
Approval Matrix
Customized Change Flow etc

Nachteile: - Mobile App needs to be upgraded.
- Linkage in Ticket should be allowed between various Support Group and not one Support Group
- Mail Templates should be configurable at Admins End
- Asset Dashboard should have the option to filter all assets in one window by Location, Store, Business

A Complete ITSM Tool

Bewertet am 16.2.2017
Anil K.
AGM
Bildungsmanagement, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Having deployed only for IT Dept , the tool has such a vast capability of configuration that we deployed to all Manipal Global students and other department line viz Facilites, HR , Campus hostel management etc. Awesome focus from Summit top management and always a call away to help us to meet biz needs

Vorteile: Feature depth

Nachteile: Asset Tool capability was not experienced as good as ticketing tool

Summit ticketing tool review.

Bewertet am 10.12.2018
Harish R.
IT Administrator
Informationstechnologie & -dienste, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Summit tool is very reliable, user friendly and makes assign tasks easy.

Nachteile: it would be appreciated if graphics is improved.

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