Was ist SendPulse?

SendPulse ist eine E-Mail-Marketingplattform mit zusätzlichen Kanälen: SMS, Web-Push-Benachrichtigungen und Facebook-Chatbots. Erstelle mobilfreundliche E-Mails mit einem einfach zu bedienenden Drag-and-drop-Editor. Du kannst Marketingkampagnen senden, triggerbasierte E-Mails versenden oder Autoresponder einrichten. SendPulse bietet mit jedem Plan unbegrenzten E-Mail-Versand, Live-Support rund um die Uhr, Zustellbarkeit nach Angaben des Unternehmens und detaillierte Berichte. Der kostenlose Plan umfasst jeden Monat 15.000 E-Mails und die Preise für den Premium-Plan beginnen bei nur 9,85 $/Monat.

Wer verwendet SendPulse?

Blogger Einzelhandel E-Commerce Tourismus Bankwesen Kleine und mittlere Unternehmen

SendPulse – Details

SendPulse

2011 gegründet

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SendPulse

2011 gegründet

SendPulse – Videos und Bilder

Videos zu SendPulse
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Kosten ähnlicher Produkte wie SendPulse vergleichen

Startpreis

9,85 $/Monat
10,00 $/Monat
19,00 $/Monat
14,95 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

SendPulse – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von SendPulse

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Prognosen
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige CRM-Systeme Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Listen-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Multichannel-Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Zielseiten / Web-Formulare

Siehe die vollständige E-Mail Marketing Software Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Formulare
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Individuelle Anpassung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • SMS-Marketing
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Verkaufsanalyse
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare

Siehe die vollständige Marketing Automation Tools Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Ablauf-Benachrichtigungen
  • Abonnementverwaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benachrichtigung planen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Geolokalisierung
  • Geotargeting
  • Geräte-Targeting
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Konversion-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Push-Benachrichtigungen
  • Verhaltens-Tracking
  • Visuelle Benachrichtigungen
  • Vorlagen-Management
  • Web-Benachrichtigungen

Siehe die vollständige Push Notification Software Liste

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestenlisten
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Filesharing
  • Gebietsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Sales Tracking Software Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Abmeldungen-Datenbank
  • Abonnementverwaltung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Content-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Geolokalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Listen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Spam-Blockierung
  • Verhaltens-Tracking
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Siehe die vollständige Transactional Email Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Datei-Verwaltung
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Priorisierung
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Statusverfolgung
  • Termin-Fristenmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Werbeagentur Software Liste

Alternativen für SendPulse

Mehr Alternativen zu SendPulse

Erfahrungen mit SendPulse

Alle 248 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
161
4
64
3
9
2
1
1
13

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Santiago R.
Santiago R.
Inbound Leader in Kolumbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

We started using and became partners as soon as we could!

5 vor 5 Monaten

Kommentare: We started using the free version and since we are a digital marketing agency started to use it on our own clients first, guess what, we loved it so much that we became partners to offer it to our clients too!

Vorteile:

We love the software, we were using another alternative which was way cheaper - in functionality, but not in price. Custom fields were a must and we got them, plus the automation features are incredible!

Nachteile:

We had some small issues while connecting the domain but they just don't amount to much, plus the support team solved them in less than 3 minutes, so no concerns!

Mynor V.
CEO in Dominikanische Republik
Sport, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

La mejor decisión

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Creo que lo explique en los pros!
Manejamos la relación con nuestros fans por esta vía y ha sido algo muy satisfactorio en todos los sentidos.

Vorteile:

Tenemos más de un año usando el servicio en la fidelización de nuestros fanáticos y su versatilidad nos afirma que fue un paso correcto contratar sus servicios . Destacar el buen soporte que brindan, siempre están atentos. Algo importante es que nos permite crear diseños interesantes, no estamos amarrados a un X formato, igualmente sus entregas son altamente eficientes .

Nachteile:

La verdad no le veo un contra. Puede mejor en términos de la rapidez de su pagina, que hay situaciones en que la noto lenta .

Verifizierter Rezensent
Consultant in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Good but API is hard work

3 vor 5 Jahren

Kommentare: So – I am going to caveat this whole thing with – if you’re not interested in using the API or you are not coming from another service with an existing API integration, this probably won’t apply to you. Summary: 2 different API’s, both awfully designed, both poorly documented, both with completely different authentication methods, credentials etc. however, the application itself is great, so if you’re not using the API, it’s probably fine. Full Review: SendPulse has a functional API, but it feels like it was created by someone that read a REST API book of best practices without really thinking about how people would / should use it. My biggest problem is the way authentication works (on the main API which is for sending your campaigns, managing subscriptions etc.), sure it follows all OAUTH standards, but this means you need to manage identify on your application so you send all the correct tokens etc., it feels very Salesforce, not Slack (if you have used either of these API’s you will know, Slack is easy, Salesforce is really really hard) – another comparison would be that it feels like IBM made this software when you are using the API, not a start-up. If you are coming from something like MailChimp – the MailChimp API is easy, send a request with your API key and whatever you are requesting happens or you get a meaningful response, I have seen many garbage responses from the SendPulse API – you cannot guarantee JSON will come back, sometimes you get HTML, sometimes you get a weird HTML 404 page with some Yahoo copyright notices all over it, it all depends on how mangled your request is – so on top of having to worry about handling identity, you need to handle all sorts of strange responses not just JSON – and therein lies the next problem – DOCUMENTATION: The API documentation is god-damn-awful, and because the API is quite complex and / or obscure in terms of how you request stuff, you often end up with garbage responses and have to trial-and-error how stuff works. SendPulse has created a bunch of libraries to make this easier, and if you want to hang your PHP application by using their library, then go ahead – but if you have some kind of background task manager you will probably have to write your own stuff, which in most cases would not be too hard, but because the documentation is sparse, I really struggled to do even the basic stuff with CURL on the command line – if I was to suggest anything, provide CURL examples like Slack does, at least that way I could reverse engineer the CURL to sort out the lack of actual documentation (again, it’s a problem because the API responds with junk HTML if you get your request wrong so you don’t know what is actually wrong and have to trial-and-error a lot). On top of all of this, if you are planning on using the SMTP send-alone API, you have a completely different authentication process – one that I still have no idea how to make work – this is what the documentation says about how to authenticate: http://i.imgur.com/sVAc3II.png (the original documentation is here, but I think you need to be logged in to view it: https://login.sendpulse.com/manual/smtp-api/) I personally have no idea how to authenticate against this SMTP API. I have not yet asked support about it because they are looking at something else for me that is more important, but I just don’t…….. what….. from the documentation (a required parameter to authenticate, IV): “iv – an initialization vector, encrypted by a public key with an OpenSSL Library usage” – what is this? Why is it never mentioned again? how do I get it? And most importantly, why on earth is it different to the (already convoluted) other OAUTH authentication on the main mail API? Anyway, to wrap this up, I picked up SendPulse because I needed both templated / campaign based email and SMTP / transactional email and I previously had MailChimp, but did not want to pay for Mandrill because my SMTP volumes were super low. SendPulse is fine, but I have wasted more time than the money I would have saved just using Mandril, however if you can get over all of this, the product is actually pretty good which is why I have not left a steamer of a review score, and as I said at the start, if you are not using the API it is great. I just hope they release a new version of the API that focuses on functionality rather than horrible REST standards (although I’m not convinced all of this is standards compliant), which I think have generally been thrown away by the new-wave tech start-ups so people can quickly deliver value.

Vorteile:

Price Web Interface Email Builder

Nachteile:

API Can't use Email Builder emails in the SMTP email interface

Gervais N.
CEO in Kanada
E-Learning, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The BEST newsletter service I have ever seen !!

5 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Honestly I had explored several other email marketing tools before, and did not know Sendpulse. But WOW ! What a POWERFUL tool !!!

Vorteile:

-The first service of this kind I see with a 24/7 customer service. Very responding, very professional -Features for automation are the BEST I have used so far -A very simle interface, easy to use -They also implement SMS marketing and web push notification, all gathered at the SAME place and INTEGRATED together

Nachteile:

Nothing to say, seriously. The software is EXCELLENT !

Kristen C.
Kristen C.
Society Curator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Schreiben & Editieren, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great for businesses just starting out

4 letztes Jahr

Kommentare: I really haven't had any negative experiences with SendPulse, other than some minor complaints detailed in the "Cons" section of my review. They've been very helpful and friendly in fixing any issues I've had, and overall I've enjoyed working with this software.

Vorteile:

I like the fact that it's inexpensive/free to use for most business owners with a small contact list. Most email marketing sites offer a pretty pitiful number of contacts/email campaigns for their free trials, and then hike the price up significantly for those who are in between just starting out and having a huge following. They don't have a lot in the way of ready-made templates, but it's easy enough to customize your own, and their interface is pretty user-friendly.

Nachteile:

It can take a considerable amount of time between sending an email campaign, and the delivery of said email campaign. I also don't like that, after going through the proper steps to make my newsletters comply with standards, I may still be regarded as spam and not be delivered to the inbox of the person receiving the newsletter.