LANDESK Service Desk

von ivanti

3.5 / 5 7 Bewertungen
LANDESK Service Desk

Beliebte Produkte


Wer nutzt diese Software?

Mittelgroße Unternehmen weltweit (ITSM und Geschäftsabteilungen). Alle Branchen – sowohl privatwirtschaftlich als auch öffentlich (Gesundheit, Staat, Bildung). On-Premise oder Cloud.

Durchschnittliche Bewertung

7 Bewertungen
  • Gesamt 3.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3 / 5
  • Kundenservice 3.5 / 5
  • Funktionen 3.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • ivanti
  • https://www.ivanti.com
  • Gegründet 1985

Über LANDESK Service Desk

LANDESK Service Desk verwaltet und automatisiert den Lebenszyklus von ITSM-Prozessen, um deine Serviceerbringung und deinen IT-Support zu modernisieren. Die Lösung hilft bei der Optimierung von Services, bietet Endkunden ein außergewöhnliches Nutzererlebnis und unterstützt die Business-Agilität, um die Anforderungen eines digitalen Unternehmens zu erfüllen. Die Lösung ist vor Ort, in der Cloud oder als Hybridmodell verfügbar und lässt sich problemlos in Systeme und Anwendungen von Drittanbietern integrieren. Du erhältst die Daten und die Handlungsfähigkeit.
Einfach – Codefrei – Prozessorientiert

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LANDESK Service Desk Funktionen

  • Konfigurationsmanagement
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versions- und Bereitstellungsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für LANDESK Service Desk

A no-frills incident and service request management platform that does its job.

Mit Google übersetzen Bewertet am 2.4.2018
Brandon M.
System Administrator
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It is a no frills service management solution that does work. There may be better out there.

Vorteile: Everything that you need to deal with tickets,requests, or other forms of support needs can be met with this software. Self service portal works well and does support workflows and other integrations.

Nachteile: interface can be clunky at times, which is really noticeable when performing multiple iterations of a workflow (example, new user provisions)
Out of the box is very chatting with alerts for service level breaches, but can be configured to your organizations needs.

Easy Work Orders and so much more!

Mit Google übersetzen Bewertet am 6.11.2018
Angela B.
Police Dispatcher - OIC
Hochschulbildung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The Landesk Service Desk had been a great help with organizing work orders and requests within our department. If you're looking into this software for a large or small organization, i'd highly recommend it for either. It is such a versatile piece of software that any size department would benefit.

Vorteile: There is so much to learn on this system. I myself am still exploring all the options available to our department within the Landesk site. So far we use it for submitting tickets of all varieties. Work orders for card scanner issues, access control requests, emergency phone tickets, and tons of other options are facilitated through this.

Nachteile: I don't have really anything negative to say about Landesk. I have been using it for at least 2 years and am still exploring different options for requests we can place. If anything, maybe a clearer directory to guide the user.

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