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Was ist 4me?

Ein globales ITSM Roll-out sollte IT flexibler und effizienter gestalten. 4me möchte genau das ermöglichen. Wie? 4me unterstützt die Zusammenarbeit zwischen der lokalen IT, regionalen Rechenzentren und globalen CoEs. Globale Standarddienste können durch virtuelle Teams unterstützt werden. Die frei werdenden Ressourcen können neue Dienste anbieten und das Unternehmen wettbewerbsfähiger machen. Die KPI und Service-Level-Berichte ermöglichen Einblicke, was wo verbessert werden muss. Gezieltere Investitionen können realisiert und der ROI kann gemessen werden.

Wer verwendet 4me?

4me ist speziell für multinationale Organisationen oder Unternehmen mit vielen ausgelagerten Dienstleistungen und Managed Service Providern aufgebaut.

4me Software - 1
4me Software - 2
4me Software - 3
4me Software - 4
4me Software - 5

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4me

4me

4,7 (27)
5,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
138
41
4,6 (27)
4,7 (27)
4,8 (27)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
60,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
120
64
4,4 (87)
4,3 (87)
4,6 (87)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu 4me

TOPdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Kontakt-Datenbank
Warteschlangenmanagement
ServiceNow
Am besten bewertete Funktionen
Service Level Agreement (SLA) Management
Störfallmanagement
Ticket-Management
ServiceNow Customer Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Supportticket-Management
Wissensbasis-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Microsoft Outlook
Am besten bewertete Funktionen
Archivierung & Aufbewahrung
E-Mail-Überwachung
Inbox-Management
Cherwell Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Verfolgen von Support-Tickets
Warnungen/Eskalation
Amazon S3
Am besten bewertete Funktionen
Datenspeicher-Management
Verschlüsselung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Bewertungen über 4me

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
26%
3
4%
Melhem
Melhem
CTO in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

(IT) Service Management like it should be!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Supporting our internal and external customers with a professional service management ran without effort, just works!!

Vorteile:

- Built-in processes! No customizing required!! - About 50 release per year - constant innovation - Up and running service management in hours

Nachteile:

- More automation of integrations (will be possible later this year) - Simpler creation of service request catalog items

Brian
Director Service Center in Niederlande
Informationstechnologie & -dienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

4ME for me

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Very intuitive as a user. Really Supports steering model of Service Centre and drives process optimisation. GDPR compliant.

Vorteile:

Intuitive, Reporting possibilities, Audit trails, SLA management

Nachteile:

Integration possibilities, A.I. development

Edoardo
IT Technician in Italien
Molkerei, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

4me - A

3,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

It is an application rich in features. Among these, the possibility of managing the various inventory items within the platform is worthy of note, with the possibility of integrating the component of contracts pending on the devices.

Nachteile:

4meis not a user friendly application from a graphic point of view You will not receive notifications if you are tagged while operating on the platform. it is not possible to manage tickets by grouping them into groups. Filters are limited. The automations that can be developed are difficult to implement.

Phil
IT Service Manager in UK
Versicherung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Amazing ITSM tool :)

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Best decision we made when searching for a replacement ITSM for SNOW. Go for it!

Vorteile:

The automation. Ease of navigation. Cost saving. Ease of amending request templates.

Nachteile:

Customisation of reports - some of these are a bit limited or don't quite let you present data how you want to. Restriction of access to the Automator.

Jannick
Proces/Project Manager in Niederlande
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

4me is a rocket in the ITSM world!

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: See the pros above.

Vorteile:

4me is a versatile product that offers numerous possibilities. We transitioned from a local ITSM product where integration capabilities were limited. In contrast, 4me is an incredible product that makes it easy to set up integrations with other (4me) environments for collaboration. We have already established several integrations with external vendors to streamline certain business processes.It is a user-friendly product, and the 4me development team actively listens to customer feedback. Each year, they organize gatherings where customers can contribute to making the product even better. Being a Dutch company, you can see that the staff has great ambitions. We anticipate benefiting from the product for many years to come, and we are extremely pleased with our purchase.

Nachteile:

It is still in active development, especially in the context of the new market we are in, Managed Services Providers (MSPs). Consequently, some functionalities are occasionally missing.