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Was ist Omono?

Omono ist eine innovative Online-Auftragsmanagement-SaaS-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Online-Software verbindet Menschen jederzeit und überall mit ihrem Unternehmen und umfasst Module wie CRM, Angebote, Verkaufs- und Kaufaufträge, Lagerbestände und Berichterstattung.

Omono lässt sich nahtlos in Xero integrieren und wurde als einfache, leistungsstarke Lösung konzipiert und entwickelt, um den Umsatz zu steigern, den Einkauf zu optimieren, Abläufe zu rationalisieren und das Inventar zu verfolgen.

Wer verwendet Omono?

Omono ist eine innovative Auftragsmanagement-SaaS-Anwendung für kleine bis mittlere B2B-Unternehmen und eignet sich perfekt für Vertriebs- und Produktionsunternehmen.

Omono Software - 1
Omono Software - 2
Omono Software - 3
Omono Software - 4
Omono Software - 5

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Omono

Omono

5,0 (3)
35,00 £
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
3
5,0 (3)
5,0 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
475,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
349
13
3,8 (1.547)
3,8 (1.547)
3,7 (1.547)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Omono

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Kontenplan
Projektzeiterfassung
Scheckausstellung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung
QuickBooks Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
ERPAG
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Bestandsverfolgung
Material-Rechnung
Tall Emu CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Rootstock Manufacturing ERP
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzmanagement
Inventarverwaltung
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Forderungen
Hauptbuch
Priority Software
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Lagerhaus-Management
Zahlungsabwicklung
Acctivate Inventory Management
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Bestell-Management
Inventarverwaltung

Bewertungen über Omono

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Simon
Production Manager in UK
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Omono is just what we've been looking for!

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Omono has saved us money, we no longer need on-site servers and don't need to pay for IT support. In terms of our process we have much greater visibility which helps us make better decisions, achieve greater customer satisfaction, and increased profits.

Vorteile:

Omono has transformed the way in which operate, the whole team has much greater visibility of what is going throughout both the sales and manufacturing processes allowing us to deliver a better service to our customers.

Nachteile:

It doesn't integrate with SAGE, however in hindsight this has ended up as a blessing in disguise as Xero is fantastic.

Oliver
Sales & Ops Manager in UK
Sportartikel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Makes my business simple and effective

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: It's enabled me to do business on the go because it's cloud based so I can enter PO's or orders wherever I have my laptop and phone signal which nowadays, is pretty much anywhere.

Vorteile:

Workflow - I can see my shipments due and have instant access to amend those shipment details if required, so simple and done with a few clicks. The system enables you to go through the entire business process and it's a breeze.

Matthew
CEO in UK
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nothing else like it on the market.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Great overview of the business activities and which customers are buying and which are not. This is invaluable data, that is normally lost in other systems we have reviewed.

Vorteile:

Great interface, workflows can be configured to suit the needs of our business and the integration with Xero makes keeping accounts up to date easy.