Wer verwendet LeadsRx Attribution Software?

Die Funktionen von LeadsRx sind vor allem für Cross-Channel-Werbetreibende vorteilhaft, sie bieten jedoch auch Einsteigern nützliche Einblicke. Die Preisgestaltung berücksichtigt Marketingbudgets aller Größen.

Was ist LeadsRx Attribution Software?

LeadsRx ist ein Marketing-Attribution-Tool, das Vermarktern zeigt, welche Programme zu Konversionen führen. Das System verwendet ein spezielles Universal Pixel, das den gesamten Kundenverkehr über digitale Anzeigen, Empfehlung über soziale Medien, organische Suche, Funkspots und mehr erfasst. Vermarkter, die LeadsRx nutzen, verstehen die Kombination aus Marketingprogrammen, die den Umsatz steigern, Werbeausgaben eliminieren, die Konvertierungsrate und den Ertrag der investierten Werbegelder (Return On Advertising Spend, ROAS) verbessern können.

LeadsRx Attribution Software – Details

LeadsRx

http://www.LeadsRx.com

Gegründet 2015

Videos zu LeadsRx Attribution Software
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LeadsRx Attribution Software – Preisübersicht

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LeadsRx Attribution Software bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

LeadsRx Attribution Software – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

LeadsRx Attribution Software Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Kollaboration
  • Kundenprofile
  • Prädiktive Analytik
  • Umfragen & Feedback
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Vorlagen
  • Zuordnungsmodellierung

Siehe die vollständige Customer Journey Mapping Tools Liste

  • A/B-Tests
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Kampagnen-Tracking
  • Kanalzuordnung
  • Leistungskennzahlen
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Social Media-Kennzahlen
  • Website-Analytik

Siehe die vollständige Marketing Analysesoftware Liste

  • Customer Journey Mapping
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Konversion-Tracking
  • Multi-Touch-Attribution
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Segmentierung der Audienz
  • Zuordnungsmodellierung

Siehe die vollständige Marketing Attribution Software Liste

LeadsRx Attribution Software Alternativen

Mehr Alternativen zu LeadsRx Attribution Software

LeadsRx Attribution Software – Erfahrungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,4/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,2
Kundenservice 4,6
Funktionen 4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

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Anthony A.
Chief Operating Officer
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.3.2020

"LeadsRX is a great attribution tool for both online and offline sales tracking, and complex issues"

Vorteile: LeadsRX succeeds in providing tons of integrations to the top ad platforms, a flexible API and various methods of tracking pixel fires. It helped us solve some really complex issues for fortune 500 customers.

Nachteile: It was buggy at times, and setup was not always clear. While support was always responsive, there were times when our needs were outside the scope of the support reps. Overall, we did work out our issues and successfully deploy.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.3.2020
Alyson S.
Senior Director, Research & Analytics
Marketing & Werbung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.1.2021

"Invaluable Solution for Broadcast and Multi-Platform Attribution Measurement"

Kommentare: My overall experience with LeadsRx is extremely positive. The software solution itself is easily one of the best in class and the support team is friendly, persistent, and approaches every call and email with a "can do", service-based attitude.

Vorteile: The UX on the website is fluid and makes it easy enough for sales people and non-analytics professionals to navigate, read and interpret the data.

Nachteile: I like almost everything about LeadsRx software! If I had to choose a category for improvement, I would say some of the data visualizations in the exports could be revised to have greater impact. For example, while the donut charts "look good" on the page, they are mostly repeating the text charts and do not offer "new" information.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.1.2021
Caroline T.
Account Executive
Rundfunkmedien, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    3/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.1.2021

"LeadsRX Lacks Live Reads & Transcription"

Kommentare: Overall experience was fine. Customer service was great but the software was not strong.

Vorteile: Ease of populating campaign report. Customer/client support was always quick to respond, had excellent customer/client service

Nachteile: I often experienced issues with getting client's onboarded.
Campaign reports were stagnant and weren't able to change the analytics to meet daily/weekly/monthly report needs.
LeadsRX also failed to improve software to include live reads and on-air transcriptions.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.1.2021
Jeff P.
Co founder
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.9.2020

"We've Vetted The Competition!"

Kommentare: The management and team care about customer success. The software is reasonably priced. Many of our clients have decided to purchase the full product to better manage features other than podcast and radio to have a more comprehensive approach of their marketing mix.

Vorteile: The software is conservative on its estimates and does not try to give, "pie in the sky" estimates for attribution. We have tried out virtually all of LeadsRX's competitors. Many of them are full of smoke and mirrors. Clients don't accept the data which only reflects badly on our campaigns. With LeadRX we have a compass to know which direction a campaign is going and get it back on course when necessary. We were with a competitor and had issues with justifying numbers that clients would challenge. In addition the software works for podcast, broadcast radio, and satellite radio.

Nachteile: They are constantly updating and adding new features so sometimes it difficult to keep up with new features.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.9.2020
Audrey W.
Broadcast Sales
Marketing & Werbung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.1.2021

"Attribution is Key!"

Kommentare: I've been using this program with a utility company for the past 2 years. All calls go into a call center, and they were not able to listen to them. This satisfied that need.

Vorteile: the #250 program is extremely easy and user friendly. It's a great way to track calls, listen to calls to aid call centers, etc. My clients have seen great value in this program.

Nachteile: The only con is the length of the disclaimer. It is quite long - but, necessary.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.1.2021