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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Akita?

Akita verbindet sich mit mehr als 100 SaaS-Tools und erstellt eine einheitliche Ansicht deiner Kundendaten. Stelle mit dem anpassbaren Zufriedenheitsbewertungssystem von Akita sicher, dass dir keine Kunden entgehen. Definiere Aufgaben und Ziele für jeden Schritt der Customer Journey. Halte Kunden mit terminierten Geschäftsbewertungen und Playbooks auf Erfolgskurs – ausgelöst durch Nutzerverhalten (gutes oder schlechtes). Slack-Benachrichtigungen und eine bidirektionale Salesforce-Synchronisierung halten das gesamte Unternehmen auf demselben Stand.

Wer verwendet Akita?

Diese SaaS-Lösung für KMU und Konzerne hilft bei der Verwaltung der Kundensegmentierung, der Automatisierung von Playbooks, der Erstellung anpassbarer Zufriedenheitsbewertungen, der Identifizierung von Cross-Selling-Möglichkeiten und mehr.

Wo kann Akita bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Akita
  • 2014 gegründet

Support für Akita

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 27 weitere

Sprachen

Englisch, Niederländisch, Portugiesisch

Akita Kosten

Startpreis:

160,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Akita bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Akita ist ab 160,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Akita
  • 2014 gegründet

Support für Akita

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 27 weitere

Sprachen

Englisch, Niederländisch, Portugiesisch

Akita – Videos und Bilder

Akita Software - 1
Akita Software - 2
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Videos zu Akita
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Akita Funktionen

  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Beibehaltung nachverfolgen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Engagement-Tracking
  • Ertragsmanagement
  • Feedback-Management
  • Gesundheitswerte
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • NPS von Kunden
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Prädiktive Analytik
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Visuelle Analytik
  • Workflow-Management

Alternativen für Akita

Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Upzelo hilft Unternehmen, ihre Kundenabwanderung zu reduzieren und die Kundenbindung mithilfe von Echtzeitdaten, maßgeschneiderten Angeboten und Feedback zu erhöhen.
Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Erfahre mehr über Custify
Webbasierte CRM-Lösung für alle Branchen, einschließlich Telekommunikation, Finanz-Callcenter, Bildung, Händler und mehr.
EngagePackage ist eine in Dubai basierte All-in-one-Plattform für das Kundenengagement, die das Geschäftswachstum vorantreibt und den Geschäfts-ROI steigert.
Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde.
Dient der Verwaltung von Abonnements, der Zahlungsabwicklung, der Berichterstattung, der Abrechnung und Rechnungsstellung.

Bewertungen über Akita

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Pedro
Pedro
CEO in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

It does what is offering

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Good set of options and features which makes it a great solution

Nachteile:

Sometimes it's not as easy to use as we wanted to

Gloria
Gloria
Comptable in Benin
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Investmentbanking, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Akita est une bonne application

5,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Akita est une très bonne application. Il est bon de l'utiliser

Nachteile:

Étant donné que cette une logiciel on rencontre des problèmes de connexion.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Mon avis sur Akita

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Ce logiciel est très bon et facile à utiliser.

Nachteile:

Je n'ai rencontré aucun problème de son utilisation.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

C'est une application extraordinaire

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Il me facilite la vente de mes produits sans aucune déplacement

Nachteile:

Il faut essayer de mettre cette application sur les applications qui permettent de télécharger d'autres applications comme play store

Damien
Damien
Customer Success in Irland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
4,0 vor 8 Jahren