Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Digital Assistant

Digital Assistant

Was ist Digital Assistant?

Digital Assistant bietet eine neue Arbeitsweise. Dieser persönliche Arbeitsplatzassistent versendet proaktiv umsetzbare Karten über relevante Änderungen und bevorstehende Ereignisse, versteht Sprachbefehle und unterstützt unternehmensweites Suchen. Er verbindet sich automatisch mit bestehenden Business-Softwareprogrammen, Datenbanken und APIs aus der Cloud und vor Ort, um digitalen Mitarbeitern einen zentralen Produktivitätshub bereitzustellen. Sprich auf menschliche Weise mit deinen Daten, sei über deinen Arbeitstag informiert und ergreife von jedem Gerät aus Maßnahmen.

Wer verwendet Digital Assistant?

Alle Unternehmen, die einen innovativen mobilen Assistenten benötigen, um ihre digitalen Mitarbeiter zu befähigen, abzüglich der Anforderungen anderer Systeme, wie der Codierung, dem Kauf aller anderen Produkte usw.

Digital Assistant Software - 1
Digital Assistant Software - 2
Digital Assistant Software - 3
Digital Assistant Software - 4
Digital Assistant Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Digital Assistant das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Digital Assistant

Digital Assistant

(0)
4,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
63
66
0,0 (0)
0,0 (0)
0,0 (0)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
13,49 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
235
104
4,4 (13.320)
4,4 (13.320)
4,3 (13.320)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Digital Assistant

Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektmanagement
Projektplanung/Terminierung
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
MangoApps
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
Enterprise Bot
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Routing
Verarbeitung natürlicher Sprache
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Überstunden-Berechnung
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobile Optimization
SimpleWorks
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Generierung
Leadmanagement
Mobiler Zugriff
Squirro
Am besten bewertete Funktionen
Inhalt-Bibliothek
Volltextsuche
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Capacity
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Remote-Zugriff/-Kontrolle