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Was ist SimpleTexting?

Sende Massen-SMS. Biete Kundenservice an. Erstelle automatisierte Kampagnen. Mit SimpleTexting kannst du all das tun. Es gibt einen Grund dafür, warum sowohl Fortune-500-Unternehmen als auch kleine Unternehmen SimpleTexting verwenden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Es funktioniert wirklich. Die Preispläne sind flexibel und die Funktionen wurden entwickelt, um dir dabei zu helfen, zu wachsen. Ganz gleich, ob du Tausende Nachrichten gleichzeitig senden oder persönliche Gespräche führen möchtest – SimpleTexting macht es einfach. Und mit der mobilen App kannst du deine Initiativen sogar von überall aus verwalten.

Wer verwendet SimpleTexting?

SMS-Marketing ermöglicht es jedem Unternehmen und jeder Organisation, mit einer einfachen SMS Menschen überall zu erreichen. Sende und empfange SMS über einen sechsstelligen Kurzcode oder aktiviere SMS für deine aktuelle Nummer.

SimpleTexting Software - 1
SimpleTexting Software - 2
SimpleTexting Software - 3
SimpleTexting Software - 4
SimpleTexting Software - 5

Du bist nicht sicher, ob SimpleTexting das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SimpleTexting

SimpleTexting

4,7 (238)
29,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
52
5
4,7 (238)
4,5 (238)
4,8 (238)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
49,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
50
14
4,5 (43)
4,3 (43)
4,5 (43)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SimpleTexting

Heymarket
Am besten bewertete Funktionen
MMS
Massen-SMS
Zwei-Wege-Messaging
RingCentral MVP
Am besten bewertete Funktionen
VoIP-Verbindung
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Textline
Am besten bewertete Funktionen
Multi-Channel-Kommunikation
Supportticket-Management
Warnungen/Eskalation
Textedly
Am besten bewertete Funktionen
Geplanter Nachrichtenversand
Massen-SMS
Nachrichten-Personalisierung
Textmagic
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Geplanter Nachrichtenversand
Massen-SMS
Avochato
Am besten bewertete Funktionen
Agenten-Schnittstelle
Massen-SMS
Transkripte / Chatverlauf
Salesmsg
Am besten bewertete Funktionen
Geplanter Nachrichtenversand
Nachrichten-Personalisierung
Zwei-Wege-Messaging
MailerLite
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Mobile-Optimized Email
CallHub
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management

Bewertungen über SimpleTexting

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
18%
3
3%
1
2%
Alexa
Alexa
Programmierer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ein nützliches Tool.

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

SimpleTexting ist einfach zu bedienen und einfach in Ihre Marketing- und Kommunikations-Toolbox zu implementieren. Wir nutzen diese, um unsere Partner über wichtige anstehende Ereignisse zu informieren. Ich finde es toll, dass ich Listen importieren kann.

Nachteile:

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Shelby
Shelby
Marketing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Software has everything we need!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We've really loved being able to build our SMS list and SimpleTexting has been easy to use.

Vorteile:

We had tried three options simultaneously and picked SimpleTexting because it has so many integrations that are easy to use. We are able to do giveaway contests, collect data, it integrates with our email software - really, they are the pros and have figured out what most clients need from the start.

Nachteile:

There's nothing that I dislike thus far. It is slightly more expensive than other options, but right now it's worth it for all of the integrations

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rundfunkmedien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

One of the best strategic partner you will ever find in business.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: After being burned badly by other companies who present themselves as similar (years ago) I entered into business with Simple Texting. From then to now, I have renewed my enthusiasm for one of the most effective means to market anything, I’ve ever experienced.

Vorteile:

I am constantly amazed at how this company manages to find and keep some of the most talented people who are relentlessly dedicated to their customers success. In an age when many tech companies rely on synthetic customer service driven by soulless algorithms, Simple Texting is NOT one of them. ST is real live people WITH SOULS who truly care about their customers success and will do anything in their power to make it work for customers. They take complicated technology and strategies and make them flat-out simple.

Nachteile:

The cons are too few to even mention. Simple Texting is great!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

In Betracht gezogene Alternativen:

Made a Mistake

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Terrible experience, my number was down for weeks so I decided to cancel the service order, they could not sport a simple local number. On top of that they are denying a full refund claiming they incurred in costs associated with my order, What about my loss after weeks of being unable to text? They said the processed was going to take 7-10 Bus days, its been three times that time now.

Vorteile:

The staff is always there, at least to tell you they can't do anything.

Nachteile:

Inept service, unable to port a single local number in a month.

Marcelo
Marketing in USA
Verbraucherdienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Beauty and the Beast

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Before subscription, I contacted support as usual, with "pre-order" questions. At first, I felt they were trying to rush me out our something weird, a little rude to be honest. I was informed our business number was able to be port-in, later I was informed that was not able to port in by a different person, then I decided to buy a new number from a company that sells business numbers "headache-free to port out", then I checked with support again they said it seems to be able but only after my purchase it was possible to say. I bought it $400, the company a bought from gave me the ownership, all the data required to start portability.. still simplestexting support saying it was able to port-in and they offered me to buy another number from their pool. I'm not sad because of the number not being able to be ported-in, I'm sad for the wasting of time and the lack of interest by their support team. I moved to heymarket, great tool and awesome support.

Vorteile:

The interface is very friendly and the tools/features are pretty much standard and very helpful. basically, anybody can become a pro and if you have access to a developer the API is also a great plus to integrate your current CRM system and keep customers well notified throughout the entire journey.

Nachteile:

As I said, the tools and features are pretty much standard and straight forward I can't see any negative point