Was ist Expo Logic?

Lerne Configio kennen: eine robuste Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst. Diese führende Plattform ermöglicht es dir, individuelle und Gruppenregistrierungsregeln, Registrierungswebsites, automatisierte Marketingkampagnen, Umfragen, Dokumente, Analysen und Lernressourcen zu erstellen, zu verwalten und anzupassen. Configio gibt dir die Kontrolle. Du hast die Möglichkeit, jeden Aspekt der digitalen Erfahrung des Teilnehmers über das funktionsreiche Dashboard von Configio zu konfigurieren.

Wer verwendet Expo Logic?

Kleine, große, landesweite und multinationale Unternehmen, die eine hochgradig konfigurierbare Event-Management- und Registrierungsplattform mit Content-Management- und Event-Marketing-Funktionen suchen.

Wo kann Expo Logic bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • von Community Brands
  • Ansässig in Tysons Corner, USA
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

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Englisch

Expo Logic – Videos und Bilder

Videos zu Expo Logic
Expo Logic Software - 1 - Vorschau
Expo Logic Software - 2 - Vorschau
Expo Logic Software - 3 - Vorschau
Expo Logic Software - 4 - Vorschau
Expo Logic Software - 5 - Vorschau

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Startpreis

Nicht verfügbar
125,00 $/Monat
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar

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Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
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Gratis Testen

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Gratis Testen Ja

Funktionen von Expo Logic

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Audiodatei-Management
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbearbeitung
  • CRM
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Formulare
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Filtern
  • Formularverwaltung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrsprachig
  • Metadata-Management
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SEO-Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Versionskontrolle
  • Video-Unterstützung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Content-Management-Systeme Liste

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Budgetierung/Prognosen
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Freiwilligen-Management
  • Gamification
  • Hochzeiten / Feiern
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf
  • Konferenzen/Tagungen
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Rabattmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Sponsoren-Management
  • Supportticket-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Event Software Liste

  • API
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsentwicklung
  • Anwesenheitsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Entwurf-Management
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Gamification
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Events
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Zugriff
  • Networking
  • Offline-Zugriff
  • Personalisierung
  • Persönliche Nachrichten
  • Rednerprofile
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Sponsorenseiten
  • Teilnehmerprofile
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Veranstaltungspläne
  • Website-Management

Siehe die vollständige Event-Apps Liste

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufzeichnung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Engagement-Tracking
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Kartenverkauf
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Live-Chat
  • Live-Streaming
  • Meeting-Management
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Anmeldung
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Q&A Management
  • Rabattmanagement
  • Registrierungs-Management
  • SMS-Erinnerungen
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Social-Media-Integration
  • Sponsoren-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Transkripte
  • Veranstaltungskalender
  • Webcasts bei Bedarf
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Konferenz Software Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Formularverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Mehrere Kampagnen
  • Onlineformulare
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Social-Media-Integration
  • Umfragen & Feedback
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare

Siehe die vollständige Lead Capture Tools Liste

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • CRM
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Formularverwaltung
  • Gruppenanmeldung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenregistrierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Anmeldung
  • Rabattmanagement
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Rückerstattung-Management
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Social-Media-Integration
  • Teilnehmer-Tracking
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Registrierungssoftware Liste

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufzeichnung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Gamification
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Live-Streaming
  • Meeting-Management
  • Online-Anmeldung
  • Präsentations-Streaming
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Streaming
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Website-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Software für virtuelle Events Liste

Alternativen für Expo Logic

Mehr Alternativen zu Expo Logic

Erfahrungen mit Expo Logic

Alle 85 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
61
4
23
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Michael D.
Michael D.
Executive Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Love this product - no other system gives you the flexibility and control

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

Super easy to use, tutorial videos are great. Live support is unmatched.

Nachteile:

After one year of use, we have nothing we would change at this point

David A.
National Solutions Coordinator in USA
Non-Profit-Organisation Management, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

'All-in-One' robust platform with responsive customer service

5 vor 5 Jahren

Kommentare: Configio has allowed our young organization to both streamline basic functions (such as email communications, event management, and webstore), as well as begin to grow into other functions and processes (such as learning management systems) within the same webspace. Customer service is very responsive and friendly, and development required for customized functions has been very detailed, straightforward, responsive to sprint changes, and delivered on time (if not sooner) than promised. I typically hesitate to give any company top ratings in all categories, but Configio is head of the class in every case.

Vorteile:

- Responsive and Friendly Customer Service - Price - Obvious desire and strive at all levels of the company to know and meet the customer's needs - Customization ability to brand and structure your products and processes as you see fit - Regular updates with new features that incorporate customer feedback

Nachteile:

- The learning curve for Configio is daunting at first, but you soon realize that each different piece functions similarly in process to the others. Most everything, once learned, can be applied to other features. After the initial training session and some time spent on your own, this 'con' is non-existent. - At times it's difficult to know where to look for certain options, but that's only because of how robust the system is; regardless, options are laid out as straightforward as possible, with minimal 'clicks' to get to what you need. Additionally, the knowledge base is extensive and customer service is always happy to direct you to what you need if/when you're unable to find what's needed in the help documentation.

Verifizierter Rezensent
Software Developer in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Lots of features but customizing beyond that is difficult

3 vor 3 Jahren

Kommentare: We're using Configio as a portal to allow easy signup for classes and events at our company.

Vorteile:

It allows us to a lot of valuable things with handling event details and customizing the user and admin experience, but integrating with our services has been a pain

Nachteile:

If their out-of-the-box solution works for you, then you'll have a great time. But if you want them to add features or even if you want to use features (for example the Configio API) extensively that they apparently don't get much use from, then you'll have lots of trouble. It takes months to get any contracting work done from them, and they miss basic considerations that we were upfront about when we signed on with this product. Most of the UI customization is available just through hundreds of checkboxes - not an ideal interface.

Tina H.
Tina H.
Virtual Assistant in USA
Professionelles Training & Coaching, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Stellar Service, Above and Beyond Product Experience, Amazing Solutions, Great Price

5 vor 5 Jahren

Kommentare: When we decided to update and redo our website several months ago we had no idea what a mess it was going to become. We started with a well-branded website company and after investing more than a month of design/build time we realized that we had been misleading by the firm and that they could not provide the outcome, functionality, or support we required for our new site. We had to start completely over. We researched several companies out there and decided to choose Configio based largely on the fact that they had so many solutions all in one platform. They could do everything we needed and more! We were a little gun-shy considering our recent experience with the previous firm, so we asked a lot of questions and the service we received upfront before we ever became a customer was unmatched. Configio's team of professionals has been there with us every step of the way with a helping hand. I have never received such stellar service anywhere! When we call, we know all of the support techs by the first name and we NEVER have to wait to reach someone, which for us, time is very important. We are more than pleased with our experience with Configio and we tell everyone about them. Their product provides complete solutions for whatever you need in regards to performance, functionality, analytics, big data, user experience, and an all encompassed platform for everything we needed to run our business. We no longer have to use multiple platforms like we did in the past. Our CRM, Email, learning system, webinars, order and event tracking, website, it's all together!
Thank You Configio!!! We love you.

Vorteile:

Everything! The ability to have everything I need to run my business in one place. Order and Event tracking, big data, CRM, Email marketing, analytics, you name it.

Nachteile:

It was a bit overwhelming when I first started learning it, but you soon realize that it is set up to be user-friendly and after a few days it all starts to make sense. I find my self-navigating so easily now and everything makes sense.

Rhonda M.
E-Marketing Coordinator in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

They had a great solution for our complex class registration needs

5 vor 5 Jahren

Kommentare: My organization, a large community hospital, had a need to provide online registration for all kinds of classes, seminars, screenings, and continuing education events. Some of these are ongoing, such as monthly childbirth classes. Others are one-day events, such as heart screenings. These events draw people of all ages, including a significant population of people who don't use email. Figuring out how to register the no-email population was the kicker for us. Not only did the Configio software make this possible, the extensive training the customer support staff provided gave me all the help I needed to set up a process that answered our every need. Every time I've reached out to customer support for questions, they have been extremely responsive. In the one instance where we had to request custom coding, Configio's developers provided just what we needed in a timely manner. The software's reporting features also have worked very well for us in providing class/event rosters with custom information that helps us manage our events very well. I gave it five stars in every category except Ease of Use. The only reason that has a four-star rating is because it has a lot of bells and whistles to learn. But its complexity is what makes it great, so I don't consider that to be a detriment. And, I do feel that my training was more than adequate to thoroughly cover the program. I recommend Configio without hesitation.

Vorteile:

It has a way to manage every registration "curve" we've thrown at it.

Nachteile:

This is not a "con," but be aware that it does take some time to learn the software, although with terrific training and support.