Map My Customers

Map My Customers

von Map My Customers

Wer verwendet Map My Customers?

Datenvisualisierungsplattform, die Unternehmen jeder Größe in folgenden Bereichen unterstützt: Gebietsverwaltung, Berichterstattung, Warnungen/Benachrichtigungen, CRM, Benutzerzugriffsverwaltung, Lead-Generierung, räumliche Filterung und mehr.

Was ist Map My Customers?

Map My Customers ist das schnellste mobile Außendienst-CRM. Speziell für Außendienstpersonal und -teams entwickelt, um Umsatz, Effizienz und Verantwortlichkeit im Außendienst zu steigern. Steigere die Produktivität unterwegs, indem du die täglichen Verkaufsaufgaben automatisierst und deine Außendienstteams mit den Tools ausrüstest, ohne die sie nicht mehr leben können. Nutze die Software allein oder mit deinem bevorzugten CRM.

– Visualisiere Verkaufschancen.
– Sprich mehr der richtigen Interessierten an.
– Automatisiere alltägliche Verkaufsaufgaben.
– Erhalte bessere Verkaufsdaten.

Map My Customers – Details

Map My Customers

https://www.mapmycustomers.me

Gegründet 2015

Map My Customers – Kostenübersicht

Map My Customers bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Map My Customers ist ab 50,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

50,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Map My Customers Funktionen

Datenvisualisierung Software
Analytics/Reporting
Content-Management
Custom Dashboards
Gefilterte Ansichten
OLAP
Relationales Display
Simulationsmodelle
Visuelle Entdeckung
Gemeinsame Kontakte
Kontakt-Datenbank
Kontakte importieren/exportieren
Leadmanagement
Planungs-Tools
Sales-Pipeline-Management
Segmentierung
Suchen / filtern
Verfolgung von Interaktionen

Map My Customers – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 58 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Andy W.
Outside Sales
Groߟhandel, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.4.2020

"Awesome tool for sales organization and planning"

Kommentare: Overall it has been great. Was kind of a pain at first getting all the info uploaded, but now I use it every day and I think it provides a lot of value.

Vorteile: Being able to create optimized routes is my favorite feature. Lets me hit as many customers as possible each day in the most efficient way possible.

Nachteile: Can be confusing to use. Lots of updates and changes.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.4.2020
Verifizierter Rezensent
Account Manager
Architektur & Planung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.11.2019

"getting better"

Kommentare: the overall MMC experience has been ok. When out in the field it is a bit slow to connect. MMC dropped the email blast and I really enjoyed that capability but I have found another external service for that and very happy with it.

Vorteile: most of all i like ease of use, its very helpful to locate clients nearby when on a road trip or location. I wish we could set some defaults when adding a contact such as country. I am in the USA and it would be nice to have that as a default. also, I would like to be able to move some of the fields to suit my needs, it takes up time to scroll down the page to find the field you want

Nachteile: Sometimes and it seems when I need it most it wont connect in the field so I am constantly waiting for the software to work in the field compared to my office wi fi where it performs perfectly.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.11.2019
Mike F.
SALES MANAGER
Elektrische/elektronische Fertigung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2019

"The concept is a great idea but still has a lot of bugs to workout."

Kommentare: As a manager I see a big advantage for using the MMC software. There are several bugs that need to be worked out, but all in all it is a good software. I still like the old IPhone version better as it fit our needs and was very user friendly.

Vorteile: I like the fact that all of the customers are located on one map and are easy to locate with a tap of the screen. This gives the salesman the ability to quickly plan a route for the day to work more efficiently. The fact that the salesman is able to be as detailed as possible with in the account tab helps them manage and grow the account to the best of their ability.

Nachteile: The new platform went away from some of the reports that we used on a daily basis. We have tried to recreate them but to this point we are unable to do it. The reports are not pulling all of the data. The other issue we are having are the bugs in the system. The app will turn off for no reason and will not always save the data entered.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2019
Verifizierter Rezensent
Business Solutions Advisor
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.2.2020

"Cool app, but poor interface"

Kommentare: With MMC we solved several problems such as keeping track of who we needed to follow up with etc...but the app was just to slow. (time is money)

Vorteile: I used this CRM for 1 year. I enjoyed the pin drops and the map routing feature which made my life easier while driving on the road all day.

Nachteile: It's a very laggy app. It usually crashes because I have too many leads to load. The support was just not there either. I waited 3 weeks for a reply because I was having issues with the App.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.2.2020
Tiffany C.
Sales
Luxusgüter & Schmuck, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.5.2020

"MMC"

Kommentare: I am able to quickly find or add customers while in the road without having to use my laptop.

Vorteile: I like the mapping function and note taking.

Nachteile: I wish you could add images to the emails within the app.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.5.2020