Wer verwendet Hubb?

Für Verbände, Unternehmen, Fachkonferenzen, Meeting-Planer, Event-Manager.

Was ist Hubb?

Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner Veranstaltung von Sitzungen über Redner bis hin zu Sponsoren und Ausstellern bietet. Mit der preisgekrönten Plattform von Hubb kannst du deine Event-Inhalte in 2/3 der Zeit verwalten und deine Veranstaltung 29 % schneller auf den Markt bringen! Hubb wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, WA.

Hubb – Details

Hubb

http://www.hubb.me

Gegründet 2015

Hubb – Preisübersicht

Hubb bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Hubb findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Hubb Funktionen

Content-Management-Systeme
Anpassbare Vorlagen
Audioinhalte
Bildbearbeiter
Dokument-Indexierung
Elektronische Formulare
SEO-Management
Textbearbeitung
Versionskontrolle
Video-Inhalte
Volltextsuche
Website-Management

Hubb – Nutzerbewertungen

Zeigt 2 von 2 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Patricia V.
Program Manager
Non-Profit-Organisation Management, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.5.2017

"This is our 2nd year using Hubb -- It sure has made the process for our conference easier."

Kommentare: Moved away from manually keeping up with speakers/programs to using Hubb.

Vorteile: I love that it doesn't allow for double scheduling and that the track managers can use it to make updates to their sessions.

Nachteile: We operate a little different here and look for some things to be customized in order for them to work well. Our Hubb contact has been wonderful at giving us a work around.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.5.2017
Jane R.
events manager
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.3.2018

"collect, manage and market content for your next conference or meeting."

Vorteile: collect, manage and market content for your next conference or meeting.
huge time saver, save hundred of manual work hours

Nachteile: kind of not so easy to learn and navigate, it could be easy
other than that nothing else as Cons, it is good platform

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.3.2018