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Was ist Guru?

Guru ist eine Wissensmanagementlösung, die es Teams ermöglicht, Kenntnisse zu erhalten, die erforderlich sind, um ihre Arbeit zu erledigen, wann und wo es notwendig ist. Durch die Integration mit Google Chrome, Slack und mehr bindet Guru das Wissensmanagement unmittelbar in Arbeitsabläufe ein und eliminiert so den Kontext und die Ablenkung, die zuvor erforderlich waren, um wichtiges Wissen zu lokalisieren. Guru erleichtert es Fachleuten, Informationen zu dokumentieren und zu demokratisieren, wodurch die Anzahl individueller Frage reduziert wird und dein gesamtes Team fokussiert und produktiv bleibt.

Wer verwendet Guru?

Hauptsächlich SaaS-Unternehmen, aber es zeigen auch Agenturen und Bildungsorganisationen Interesse. Das Unternehmen funktioniert gut in Branchen, in denen sich das Unternehmenswissen ständig verändert.

Wo kann Guru bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Guru
  • Ansässig in Philadelphia, USA
  • 2013 gegründet

Support für Guru

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell) und 42 weitere

Guru Kosten

Startpreis:

15,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Guru bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Guru ist ab 15,00 $/Jahr verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Guru
  • Ansässig in Philadelphia, USA
  • 2013 gegründet

Support für Guru

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell) und 42 weitere

Guru – Videos und Bilder

Guru Software - 1
Guru Software - 2
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6 weitere anzeigen
Videos zu Guru
Guru Software - 1
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Guru Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Indizierung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Privates Netzwerk
  • Remote-Support
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Suche in natürlicher Sprache
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Umfragen & Feedback
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Guru

Notion ist eine Wissensmanagementsoftware, die Wikis, Notizen und Projekte in einem Tool verbindet.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Lessonly ist eine moderne Lernsoftware, die von mehr als 750.000 Lernenden verwendet wird, um Arbeitswissen in Produktivitäts-beschleunigende Lektionen zu übersetzen.
Entwickelt zum Erstellen, Ändern und Freigeben von Tabellen in Echtzeit. Vorgefertigte Vorlagen, Chats und Kommentare stehen zur Verfügung.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Vereinfache deine Arbeit mit dieser nutzerfreundlichen und hochflexiblen mobilen und Web-Kundenservicelösung.
Coda ist ein neues Dokument, das Wörter, Daten und Teams zusammenführt.
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar.
Erstelle eine dynamische Informationsdatenbank, zu der dein gesamtes Team bei der Arbeit mit einer flexiblen Wissensmanagementsoftware beitragen kann.

Bewertungen über Guru

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
15%
3
1%
2
0%
1
0%
John
John
Business Owner
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

the more you put in the more you get out!

5,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Che
Che
Customer Service Representative in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Outsourcing/Offshoring, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Highly recommended knowledge platform!

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: GURU has a dedicated article for each concern that I handle, and it really helps me resolving the issues correctly and in a timely manner. I can easily follow the steps to fully assist our customers in each problem that I get.

Vorteile:

Using GURU is so much easy and very helpful with my work as a customer support agent. Our company implements to use GURU in every ticket that we handle so I use it all the time. For me, GURU help icon feature is so convenient to use in checking new release notes (Resource Center). Also, the integration with chrome extension really helps me to have a faster resolution in every case that I handle.

Nachteile:

The only improvement that I can think about is that when I'm searching on the search bar using keywords, it also suggest not so related articles that I'm looking for.

Modesto
Quality Experience Management in Mexiko
Freizeit, Reisen & Tourismus, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Guru experience

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: I have only been using this product for a little over a year and I was able to quickly get the hang of its, it's very easy to use. Compared to the last platform I was using this is very organized and you have the option of setting up a library with your favorite cards or those that you use frequently, given you quick access for when you need them. Overall, it's a great product and I'm glad my company made the switch.

Vorteile:

Guru cards are very organized and easily accessible, when you find card that you use frequently you can categorize them and save them, so they are easily accessible when you need them. This great for when you have cards that you use on a daily basis. The cards are very clean and are not clustered up with unnecessary information, you can easily and quickly edit information if necessary, and the platform is very user friendly.

Nachteile:

There really isn't much to dislike about the product, it would be nice if you could open up multiple cards at once instead of opening each on individually.

Jorgen
Jorgen
Manager of Technical Operations in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great for when your team is small

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Guru was a great place for our team to start their knowledge base. However, as the content in our Guru grew, it was difficult to find and update information in our Guru.

Vorteile:

Simple notes Can be accessed anywhere with their Chrome extension Supported rich notes (html, images)

Nachteile:

Lack of organization Very opinionated (you have to think like Guru's team to really utilize their product) Difficult to maintain as the amount of content in your Guru expands Awful searching

Rafael
Anti-money laundering investigator in UK
Bankwesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Overall all, positive experience

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Guru prioritises the domain I work in, and their algorithm gives me results focused on my domain first. Depending on search terms being used, then they provide what is most relevant to the term searched. Very often, this is a time saving exercise.

Nachteile:

After multiple results pops up for the same keyword, I try to open a Guru Card that I think could be relevant. I try to filter the result by using CTRL + F, but the card functions as a pop up, so the machine still consider all the keywords on the Guru cards that I have not yet selected, meaning I can't always use CTRL + F to speed up the process of finding what I want

Tricia
Contact Center Director in USA
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great cloud-based knowledge management solution.

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: GREAT! We are very happy customers with this partner.

Vorteile:

Slack integration, affordability, great support staff.

Nachteile:

I really do not have anything that we are unhappy about.

In Betracht gezogene Alternativen: Tidio

Gründe für den Wechsel zu Guru: Functionality, free trial , ease of use & price!