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Was ist Guru?

Guru ist eine Wissensmanagementlösung, die es Teams ermöglicht, Kenntnisse zu erhalten, die erforderlich sind, um ihre Arbeit zu erledigen, wann und wo es notwendig ist. Durch die Integration mit Google Chrome, Slack und mehr bindet Guru das Wissensmanagement unmittelbar in Arbeitsabläufe ein und eliminiert so den Kontext und die Ablenkung, die zuvor erforderlich waren, um wichtiges Wissen zu lokalisieren. Guru erleichtert es Fachleuten, Informationen zu dokumentieren und zu demokratisieren, wodurch die Anzahl individueller Frage reduziert wird und dein gesamtes Team fokussiert und produktiv bleibt.

Wer verwendet Guru?

Hauptsächlich SaaS-Unternehmen, aber es zeigen auch Agenturen und Bildungsorganisationen Interesse. Das Unternehmen funktioniert gut in Branchen, in denen sich das Unternehmenswissen ständig verändert.

Wo kann Guru bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Guru
  • Ansässig in Philadelphia, USA
  • 2013 gegründet

Support für Guru

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell) und 42 weitere

Guru Kosten

Startpreis:

15,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Guru bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Guru ist ab 15,00 $/Jahr verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Guru
  • Ansässig in Philadelphia, USA
  • 2013 gegründet

Support für Guru

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell) und 42 weitere

Guru – Videos und Bilder

Guru Software - 1
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Videos zu Guru
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Guru Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Indizierung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Privates Netzwerk
  • Remote-Support
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Suche in natürlicher Sprache
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Umfragen & Feedback
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Guru

Vereinfache deine Arbeit mit dieser nutzerfreundlichen und hochflexiblen mobilen und Web-Kundenservicelösung.
Entwickelt zum Erstellen, Ändern und Freigeben von Tabellen in Echtzeit. Vorgefertigte Vorlagen, Chats und Kommentare stehen zur Verfügung.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Erstelle eine dynamische Informationsdatenbank, zu der dein gesamtes Team bei der Arbeit mit einer flexiblen Wissensmanagementsoftware beitragen kann.
Coda ist ein neues Dokument, das Wörter, Daten und Teams zusammenführt.
Lessonly ist eine moderne Lernsoftware, die von mehr als 750.000 Lernenden verwendet wird, um Arbeitswissen in Produktivitäts-beschleunigende Lektionen zu übersetzen.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Capacity ist eine sichere, KI-native Support-Automatisierungsplattform, mit der du und dein Team Zeit sparen und intelligenter arbeiten können.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.

Bewertungen über Guru

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
12%
3
1%
2
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1
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John
John
Business Owner
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

the more you put in the more you get out!

5,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Sanmeet Singh
Sanmeet Singh
Manager Learning & Quality in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The Best KMS out there.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: AWESOME is the only word I can use to describe the experience with GURU, it could've been perfect if we still had Light users.

Vorteile:

1) Ease of Making knowledge cards2) Users can ask questions for topics where the knowledge isn't available3) Verification of the knowledge cards in a timely manner and on preset intervals.

Nachteile:

The discontinuing of the Light users as we had the perfect use case for these users and now paying a full value for the entire org is not viable.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho Social, Slab und Confluence

Gründe für den Wechsel zu Guru: It fit right into our plan of things and how we envisioned Knowledge Management

Brandon
Brandon
Sales Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Quick and simple solution for knowledge management

4,0 vor 7 Monaten

Kommentare: It is especially challenging for a new employee to stay up to date and retain all information related to product knowledge. Using Guru is very easy because you can quickly find any post or topic by simply searching for the relevant keyword.

Vorteile:

Our internal support team's knowledge base is being organized with Guru's guidance. In addition to helping them with their workflow, it gives them the knowledge and confidence to trust the solutions they find.

Nachteile:

When the dots are obscured by an arrow, making it difficult to see what you're looking for unless you click the corresponding drop-down arrow, which then reveals everything you were looking for, things get more complicated.

Raj
Sr. Travel Consultant in Indien
Luft- & Raumfahrt, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Guru - The Most Powerful Tool

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: overall Experience is great with Guru, as it is very efficient, information can be found within seconds, there is no lag whatsoever

Vorteile:

Interface is simple yet interesting, perfect Font and font size makes it easy to read, Video inclusion improves learning experience

Nachteile:

1.The lists option under my library must be displayed in the order user wants instead of Alphabetical Order 2. When we do CTRL+F on Airline Directory or other pages which have good amount of data sometimes the dropdowns do not open, scrolling to the information is fine, there's a lag while finding data with CTRL+F

Roman
Roman
Entrepreneur in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Guru for Users

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: so far so good while am still learning how to maximize this platform

Vorteile:

I just started using this and noticed that it's an all-in-one platform for managing things like projects and tasks

Nachteile:

the help tool wasn't as efficient as I thought it would be as the self-help was not as intuitive while on-the-go usage/training

Graham
Client Success Manager in Kanada
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ease of Use

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Ease of use across a large number and wide variety of authors and readers. Centralizes all our team's documention, accelerates new employee onboarding and pushes us to keep documents up to date and viable. Integrates well with Slack, keeping information and updates where our team spends most of their time and attention.

Nachteile:

It can be overwhelming for authors when a lot of resources need verificition at the same time. Would be nice to automate an optimized schedule.