Liveoak

Liveoak

von Liveoak Technologies

Wer verwendet Liveoak?

Finanzdienstleistungen, Banken und alle regulierten Branchen mit komplexen bzw. mehrstufigen Kundenvereinbarungen und Workflows profitieren in hohem Maße von der Virtual Interactions-Plattform von Liveoak.

Was ist Liveoak?

Liveoak ist eine virtuelle Kundenengagement- und Geschäftsplattform, mit der deine Belegschaft nahtlos zusammenarbeiten, mit Kunden interagieren und ihre Aufgaben abschließen kann.

Liveoak kombiniert nahtlos moderne Kollaboration mit Konferenzen und Formularen, elektronische Signatur und effizienter Daten-/Identitätserfassung in Kombination mit Sicherheit in Bankenqualität und einem kompletten Audit-System.

Die Mission des Unternehmens ist, eine Engagement-Plattform zu schaffen, mit der große Unternehmen Geschäfte in einem virtuellen Kontext tätigen können.

Liveoak – Details

Liveoak Technologies

http://www.liveoak.net

Gegründet 2014

Liveoak – Kostenübersicht

Liveoak bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Liveoak Funktionen

Collaboration Tools
Aufgabenmanagement
Bearbeiten in Echtzeit
Brainstorming
Content-Management
Diskussionsforum
Dokumentenmanagement
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Projektmanagement
Versionskontrolle
Videokonferenzen
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Ertragsmanagement
Gesundheitswerte
Gewinn- / Verlust-Analyse
Kommunikationsmanagement
Konto-Benachrichtigungen
Kontoverwaltung
Kunden-Lebenszyklus-Management
Kundenbindung
Nutzungsverfolgung/-analyse
Abwanderungsraten-Management
Analytik
Community-Management
Feedback-Sammlung
Gamification
Inhalt-Syndizierung
Kommunikationsmanagement
Live-Chat
Video-Inhalte

Liveoak – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 51 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,4/5
Benutzerfreundlichkeit
4,3/5
Kundenservice
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Adam D.
401(k) Wholesaler
Finanzdienstleistungen
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.3.2018

"Liveoak has created a seamless way to edit documents with clients to have them sign via DocuSign"

Kommentare: It has drastically reduced the time it takes to get completed paperwork back from clients and has eliminated errors or missed signature sections.

Vorteile: Very easy to use, quickly editable and reduces the time required to get multiple sets of paperwork signed.

Nachteile: Once a room is created it would be nice if there was a way to edit what documents were included in that room, without having to set up an entirely new room.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.3.2018
Verifizierter Rezensent
Internal Sales Consultant
Finanzdienstleistungen
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.3.2018

"Great experience with the majority of cases, but sometimes experience issues and limitations"

Kommentare: Makes my job easier and saves time. Paperwork is submitted correctly the first time. Clients are impressed with the technology.

Vorteile: It is fairly easy for us to use and very easy for the client. The overall functionality is great. Good looking user interface. Integration with DocuSign is generally very smooth. Allows me to do my job more easily. Clients like the experience and are impressed with the technology.

Nachteile: Majority of cases run smoothly, but sometimes we run into system issues and limitations that make this not the best solution in some cases. There are too many templates in our system. It is time consuming to create a conference and we are unable to add or edit documents once a conference is created. As a user, once envelope moves to docusign we cannot see it, edit or resend an email - we have to go to an administrator. We also have to talk clients through the process because it's not easy for them to figure out on their own.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.3.2018
Matthew S.
Internal Sales Consultant
Finanzdienstleistungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.2.2020

"LiveOak Review"

Kommentare: the ability to sign paperwork electronically and quickly review that paperwork with a client to address any questions they have.

Vorteile: What I like most about this software is the ability to quickly email a link to an agreement, so that I can walk that individual through the agreement.

Nachteile: There are several areas for improvement. It would be great, if we could upload a pre-fill form, and the information from that prefill form auto-populates in liveoak based on field names. I've listed a few more items below to simply this review:
- Add additional documents to a room after the room has been created.
- Ability to add trustee's after the room has been created
- Bot that scans common forms and autocreates a template that can be used with liveoak.
- Integration with salesforce, so that the required paperwork can be automatically sent based on information entered in Salesforce. Also, status updates in salesforce based on opportunity ID/proposal number.
-Specific step by step instructions when signing (i.e. Helptext)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.2.2020
Martyn P.
Analyst
Bankwesen, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.3.2018

"Excellent. Live Oak are very supportive and always available to talk to."

Kommentare: Enhanced controls environment
Improved client experience (saving client, time, money, and hassle)
Work reduction (able to close down cases quickly)

Vorteile: - Ease of use. Both clients and employees comment on how intuitive it is.
- Audit function. Very important to certain businesses and vital for ongoing compliance.
- Quality of video and document uploads. This provides additional comfort to the user.
- The Live Oak team are excellent and listen to feedback, releasing updates frequently.

Nachteile: No issues.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.3.2018
Casey A.
Internal Sales Consultant
Finanzdienstleistungen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.2.2020

"Liveoak Review"

Vorteile: It makes it a lot easier to control our paperwork process and makes signing more accessible for the trustees, which makes the sales process quicker.

Nachteile: If you are setting up a room and you forget to add something or you use the wrong template, you have to make a whole new room vs being able to edit it, which is inefficient and ends up taking up more time then you're intending to spend on setting up paperwork.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.2.2020