Was ist FORM MarketX?

Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der GoSpotChecks Mobile Datenerfassungssoftware.
Erstelle Missionen, stelle den Teammitgliedern mobile Geräte bereit und erhalte in Echtzeit Daten des Außendienstes mit umsetzbaren Erkenntnissen.

Wer verwendet FORM MarketX?

Große Unternehmen, mittelständische Unternehmen, kleine Unternehmen, CPG-Unternehmen, Alkoholgetränkehersteller, Gastgewerbe, QSRs, Distributoren-, Herstellungs- und Einzelhandelsunternehmen, Facility Management und mehr.

Wo kann FORM MarketX bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • WorldAPP
  • Ansässig in Braintree, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • WorldAPP
  • Ansässig in Braintree, USA
  • 2011 gegründet
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FORM MarketX – Videos und Bilder

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FORM MarketX

35,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
5.000,00 $/Jahr
Kostenlose Version
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1.500,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

FORM MarketX Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Compliance Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Dokumenten-Abbildung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Formularverwaltung
  • Fragen-Verzweigung
  • GPS
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Lieferanten-Management
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Management by Exception
  • Maschinelles Lernen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Offline-Zugriff
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Reaktions-Management
  • Risiko-Scoring
  • Risikoberichte
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Scanfunktion
  • Spracherkennung
  • Standortverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Terminplanung
  • Trainingsmanagement
  • Umfragenerstellung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verkaufspunkt POS
  • Versandmanagement
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Vorbeugende Wartung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für den Einzelhandel

Alternativen für FORM MarketX

monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.
INControl is a platform that can manage your business from a single process up to a full ERP solution.
Web-based and On-Premise CAPA Software will assist your organization in automating your Quality processes - CAPA, NCR, Audits, etc.
Die Quality-Management-System-(QMS-)Software integriert Daten im gesamten Unternehmen, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten und Risiken zu minimieren.
Audit-Management-Lösung, mit der Unternehmen Dokumente hochladen, Korrekturmaßnahmen verfolgen und auf On-Demand-Berichte zugreifen können.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
A visual management platform & database as flexible as a spreadsheet to create, automate and manage custom-tailored business processes
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
ERA-Software automatisiert die Berichterstattung für Luft, Wasser, Abfall, THG, Chemikalien und Emissionen mit dynamischem Business-Process-Management.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike

Bewertungen über FORM MarketX

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
16%
Douglas
Douglas
Director of Service Delivery in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Outsourcing/Offshoring, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Infinitely Adaptable!

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: We have been utilizing GoSpotCheck to enable our business to support our workplace management services. The application is very stable and reporting is instant.

Vorteile:

Easy to use, and very easy to demonstrate to our end users for use and reporting. This tool has enabled us to better manage our services and field teams more efficiently and effectively.

Nachteile:

Still waiting for additional features such as barcode reading and a few others but overall there are really no "cons" of the software.

Debra
Admin Tech in USA
Unterhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

This is a phenomenal app for doing audits or work related business that needs questions anwered!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I got the best benefit of all and that is time. I do the questions and the job at the same time, and it walks me through the job as I do it. No room for error. When I am done, I am done.. no long debriefs after!

Vorteile:

I love that this software lets me answer the audit based questions right now. I can go into a business and get the job done without having any extra work to do when I leave. I also love that it is so simple to use, and easy to get filled out. I have not had any problems with this app while I was using it and I have used it many times! This is definitely one I will be keeping!

Nachteile:

The only problem i ever had with this app was trying to figure out how to start my audits. Once I figured out it was just touch and go, I never had another problem with it!

Kaitlin
PMM in USA
Konsumgüter, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

valuable for all sales teams

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

This is an amazing tool for sales teams that are in their field managing accounts and visiting retail stores. Gone are the days of paperwork and scanning/uploading files and hoping they make it into a report. We can easily manage teams that are on the road and have them capture the data, feedback, and photos we want to help grow our business

Nachteile:

doesn't work with all phone types but most of our team is on iphone/ipad and that has been fine. For some companies you may need to provide your teams compatible devices

Verifizierter Rezensent
Sr. Category Manager - Control States in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Wein und Spirituosen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Excellent App

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: This is an excellent & easy to use survey app with great data & dashboard output. The surveys are easy to build & deploy, the responses are rolled into an easy to understand summary or downloadable for custom data manipulation, and their support team is excellent! We haven't run into any issues that were not immediately resolved or quickly corrected in-app.

Vorteile:

Easy to deploy to team Easy to use Immediate & quick results on the dashboards Ability to create custom analysis through downloadable response data Quick response from support / customer service

Nachteile:

No outstanding issues that haven't been resolved or corrected

Joshua
Joshua
Sales Program Manager in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

GoSpotCheck is Amazing!

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: We were looking for a solution to track retail execution that made sense to our employees in the field as well as would provide us usable, sortable data that was easy filter and organize. Ba-BAM GoSpotCheck has been all of these things and more. Their Customer Support has been amazing and they work with us to provide us what we need, help to ensure we are getting everything out of the platform, and are great partners in business.

Vorteile:

Ease of functionality Great UI Smart platform for users and admin Great People Appropriately priced

Nachteile:

Really couldn't offer too much here, 4moms loves GSC!