Was ist Anedot?

Anedot ist eine Spendenplattform, die Kirchen, Ministerien und politische Kampagnen in die Lage versetzt, durch Web-, SMS-, Mobil- oder FB-Spenden die Großzügigkeit zu maximieren. Mit unverbindlichen Preisen, großartigem Service und einfach zu bedienenden Tools ist Anedot der Ort, um deine Spendenkampagne zu starten.

Wer verwendet Anedot?

Anedot dient Kirchen, Ämtern, Schulen und Kampagnen jeder Größe. Mehr als 10.000 Organisationen vertrauen auf die Lösung, die hervorragend für Online-Spenden für gemeinnützige Gruppen geeignet ist, unabhängig von ihrer Größe.

Anedot – Details

Anedot

2010 gegründet

Anedot – Details

Anedot

2010 gegründet

Anedot – Videos und Bilder

Anedot Software - 1 - Vorschau
Anedot Software - 2 - Vorschau
Anedot Software - 3 - Vorschau
Anedot Software - 4 - Vorschau
Anedot Software - 5 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Anedot vergleichen

Startpreis

Nicht verfügbar
0,30 $
0,04 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Nein

Anedot – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Anedot

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Absolventen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Auktions-Management
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Onlineformulare
  • PCI-Compliance
  • Pfand-Management
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spendenmanagement
  • Spender-Management
  • Spendersuche
  • Subventions-Management
  • Tracking von Beiträgen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Siehe die vollständige Fundraising-Software (Spendensoftware) Liste

  • API
  • Abbildung und Zuordnung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Demografische Daten
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Für Demokraten
  • Für Republikaner
  • Für politische Kampagnen
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Kampagnen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Pfand-Management
  • SMS-Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Spender-Management
  • Spender-Zielgruppenerfassung
  • Suchen / filtern
  • Tracking von Beiträgen
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wähler-Datenbank

Siehe die vollständige Kampagnen-Software für politische Kampagnen Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Gebühren-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige NPO Software (Non-Profit-Organisationen) Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Für religiöse Organisationen
  • Gottesdienst-Planung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Kalenderverwaltung
  • Kinder-Check-in
  • Kleingruppenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Kalender
  • Online-Spenden
  • Personalisierung
  • Pfand-Management
  • Registrierungs-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Webseitenintegration
  • Website-Management

Siehe die vollständige Software für Kirchenverwaltung Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Online-Spenden
  • Personalisierung
  • Pfand-Management
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Tracking
  • Spendenmanagement
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Spenden
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige Spendenverwaltung Software Liste

Alternativen für Anedot

Mehr Alternativen zu Anedot

Erfahrungen mit Anedot

Alle 66 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
59
4
6
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Andrew M.
Andrew M.
Digital & Creative Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One-stop shop to raise MORE money for churches & non-profits

5 vor 6 Monaten

Kommentare: Great experience working with Anedot. I recommend them to folks whenever I get a chance.

Vorteile:

Firstly, the leadership and customer support team are top notch. They are a phone call or a text away whenever you run into an urgent issue. They have been willing to make adjustments on their end to get the product to do what we needed it to. They take feature suggestions seriously and are continually rolling out new, useful updates. Their backend is extremely well-designed and intuitive and packed with features if you dig deeper. The forms are extremely low-friction for users, presenting the fields prominently and beautifully. Tools to manage gift multipliers, recurring gifts and abandoned shopping carts are well-designed.

Nachteile:

Anedot is not a full CRM solution. Larger orgs will want to use a CRM to manage their file. However for smaller churches and non-profits, I believe Anedot and something like Mailchimp would be all you need to run your online fundraising & generate necessary reports on progress. Exporting reports from Anedot is very straightforward - again, the reports are generated on a per-transaction basis - I haven't found a way to export activity (donation history) for a specific user. However for a smaller org that's not a real problem - You can export the transaction history and then play with the CSV in Excel to get more specific answers. This isn't really a con. Few (reasonably priced) donation platforms offer a solid built-in CRM. You're not signing up with Anedot for a CRM - you're signing up with them because they have great forms that convert well, action pages (think petitions), competitive processing fees & absolutely stellar support.

Antwort von Anedot

vor 5 Monaten

Andrew, Thank you for taking the time to leave this review. Our team is passionate about serving our customers, so we're always happy to hear feedback like this! Thanks again! Here to help, Paul Dietzel Founder, Anedot

Pastor doug J.
State Treasurer in USA
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Anedot is the best processing option for our pro life nonprofit!

5 vor 2 Jahren

Kommentare: From day one to now, our first year with Anedot has been stellar. Every state affiliate of National Right To Life should use this firmly pro-life, firmly conservative payment processing company! It’s a fantastic suite of fundraising tools!

Vorteile:

The customer support is phenomenal, the built in tools are excellent, and we could not be more thrilled with Anedot.

Nachteile:

Very minor tweaks could be made to some built-in wording on reports and formatting improvement on email notifications. Customer support has forwarded these concerns to the proper folks and we are confident that improvements will result.

Antwort von Anedot

vor 2 Jahren

Pastor Doug, Thank you for your kind words. I also appreciate the feedback that you passed along to the team. Great things ahead! Here to help, Paul Dietzel Founder, Anedot

Alex T.
Front-end Developer in USA
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to Use Payment Platform with Lack-Luster Dev Experience

3 vor 10 Monaten

Kommentare: Overall, this platform is great if you're looking to create a simple donation landing page with a very intuitive page builder. If you are looking for a great developer experience, this is not the platform for you.

Vorteile:

The most incredible feature about this software, in my opinion, is the landing page builder. This makes setting up a donation page insanely quick with a solid amount of customization. The builder also allows you to setup subscription based donations in a matter of seconds without needing to navigate around large developer documentation.

Nachteile:

As a developer, I was severely disappointed with the poor developer documentation along with their lack-luster API. I was attempting to setup a custom donation form on a website that would communicate with the Anedot API to create donations, but ran into too many roadblocks before I ultimately took another route. I ended up having to resort to redirecting to the landing page I built in the Anedot software.

Antwort von Anedot

vor 9 Monaten

Alex, Thank you for the review and the thoughtful feedback. If you'd like to dig deeper into the platform, please reach out to our service team, or set up a free strategy call with our Customer Success team at help@anedot.com. Thanks again! Here to help, Paul Dietzel Founder, Anedot

Frank C.
Executive Director in USA
Religiöse Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Does What It Says It Will Do

5 vor 3 Monaten

Kommentare: We were looking for donor fundraising software comparable to PayPal that shared our values. Anedot was not only hands-on from day one, but our donors seem to feel more comfortable supporting online now. Before we saw lots of checks by mail.

Vorteile:

Very easy to use software, that donors find easy to use as well. If there is any question Anedot support is back to you in a reasonable amount of time ... but I've only had to contact them once in the two years we've been using this. The cost is comparable to PayPay that we were using, and Anedot accepts PayPal payments as well.

Nachteile:

The donors create their own login, but I wish I had a way (or have not found) to create an address database for doing postal mailings. We have this set up in separate software which can seem redundant.

Antwort von Anedot

vor 2 Monaten

Frank, I appreciate your kind words! We are passionate about helping our customers. Here to help, Paul Dietzel Founder, Anedot

Wayne J.
Executive Director in USA
Museen & Institutionen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy, Secure, Affordable

5 vor 3 Monaten

Kommentare: Excellent

Vorteile:

Great interface for the web donation page. Easy to build or modify. Makes recurring donations easy. Inexpensive for non-profits.

Nachteile:

Have not figured out how to thank donor directly from the donation email, but probably my fault.

Antwort von Anedot

vor 2 Monaten

Wayne, Thanks for leaving a review! We can definitely help you set up thank you emails. Reach out to help@anedot.com and our team will assist you. Here to help, Paul Dietzel Founder, Anedot