Cloud Call Center

Cloud Call Center

von Vocalcom

Wer nutzt diese Software?

Vocalcom, ein führender globaler Anbieter von gehosteter Callcenter-Software und von Verkaufsbeschleunigungs-Technologien für Unternehmen, Verkäufe im Innendienst, Kontaktcenter, BPOs sowie Inkassobüros.

Durchschnittliche Bewertung

15 Bewertungen
  • Gesamt 4.9/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.8/5
  • Kundenservice 4.8/5
  • Funktionen 4.9/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.8/5

Produktinformationen

  • Startpreis 65,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Vocalcom
  • http://www.vocalcom.com/
  • Gegründet 1995

Über Cloud Call Center

Vocalcom ist einer der führenden Akteure im Bereich Cloud-Kontakt-Center-Software und Technologien zur Verkaufsbeschleunigung. Mehr als 550.000 User lieben das innovative Design und die praktischen Funktionen. Vocalcom unterstützt mehr als 3.600 Unternehmen weltweit, darunter McDonald's, Disney und ITV, die die Vocalcom Cloud-Kundenkontakt-Technologie verwenden, um dem Verkaufsteam zu mehr Effizienz zu verhelfen und um eine reibungsloses und personalisiertes Kundenservice zu bieten. Jedes Mal und unabhängig vom verwendeten Kanal.

Cloud Call Center Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Interaktive Sprachantwort
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Warteschlangenmanagement

Die hilfreichsten Reviews für Cloud Call Center

for me it is the best program to manage telesales

Bewertet am 3.6.2018
David G.
Freelancer
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: acquisition of potential customers, thanks to this program that organizes and applies artificial intelligence

Vorteile: Thanks to artificial intelligence, communication with our customers is simplified and, at the same time, the degree of loyalty and commitment of our users.

Nachteile: I think there should be special discounts for potential customers and have a great degree of synergy between the company and its users

Simply, effortless technology

Bewertet am 10.7.2015
Mims T.
Managing Partner
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: dreambox selected Vocalcom for it's local cloud centre in the UAE. Since our inception in 2013, we've managed to deliver the regions most advanced yet simple and effortless cloud contact centre to large and small SMEs. A truly cloud ready solution with exceptional features from mobile to social to CRM and Graphical scripting tools. We've been able to help local SMEs deliver exceptional customer experiences, reduce costs and maximise value thanks to Vocalcom solutions and support.

Vorteile: Easy to use
Flexible
Truly multi-tenancy and cloud ready
Complete omni-channel experience

Nachteile: Looking forward to deploying the new webRTC feature in the next couple of months!

MOst flexible Cloud solution

Bewertet am 22.3.2016
Berndt W.
CEO
Computer-Software
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4.5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Total flexibility with low complexity. Deep process integrations. Excellent Scipting engine. Full channel support in one solution

Nachteile: Some documentation could be a little bit more detailed.

great and easy to use contact center solution

Bewertet am 3.5.2013
Eric B.
COO
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: I recommend Hermes Cloud because it s really designed and focused BUSINESS, and full compatible with all business when you need solutions without any investment and maybe without IT implementation

Vorteile: we used since 4 months Hermes Cloud and it changes our profesional daily life ; very easy to install ( less than one hour ! ) and to use by my team

Nachteile: we improve our argued contact more than 35% ; we are focusing on telesales but also on inbound call generated from web call back ; the reports are powerfull and very efficient too for our supervisor
we can add more positions more easy than never before and it s very important for campaign with immediate additionnal positions

Great Flexibility means being able to evolve with the time

Bewertet am 10.2.2016
Neri B.
Vice President
Telekommunikation
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4.5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The platform provides required flexibility so important in this new economy. Having to provide customer service experience over Watches remind us all that your communication platform will need to evolve every year. Having a platform that allows you to evolve with the time is paramount.

Nachteile: Product documentation can be improved and made available online...

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