Cloud Call Center

Cloud Call Center

von Vocalcom

Wer verwendet Cloud Call Center?

Vocalcom, ein führender globaler Anbieter von gehosteter Callcenter-Software und von Verkaufsbeschleunigungs-Technologien für Unternehmen, Verkäufe im Innendienst, Kontaktcenter, BPOs sowie Inkassobüros.

Was ist Cloud Call Center?

Vocalcom ist einer der führenden Akteure im Bereich Cloud-Kontakt-Center-Software und Technologien zur Verkaufsbeschleunigung. Mehr als 550.000 User lieben das innovative Design und die praktischen Funktionen. Vocalcom unterstützt mehr als 3.600 Unternehmen weltweit, darunter McDonald's, Disney und ITV, die die Vocalcom Cloud-Kundenkontakt-Technologie verwenden, um dem Verkaufsteam zu mehr Effizienz zu verhelfen und um eine reibungsloses und personalisiertes Kundenservice zu bieten. Jedes Mal und unabhängig vom verwendeten Kanal.

Cloud Call Center – Details

Vocalcom

http://www.vocalcom.com/

Gegründet 1995

Cloud Call Center – Kostenübersicht

Cloud Call Center bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Cloud Call Center ist ab 65,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

65,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Cloud Call Center Funktionen

Call Center Software
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat
Eskalationsmanagement
Gemischtes Call-Center
Inbound Callcenter
Interactive Voice Response (IVR)
Kampagnenmanagement
Manuelles Wahlsystem
Outbound-Callcenter
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Warteschlangenmanagement
Agent Interface
Automatisches Telefonwählgerät
Automatisiertes Routing
Berichterstattung / Analyse
Chatbot
Computer Telephony Integration
Interactive Voice Response (IVR)
Personalmanagement
Qualitätsmanagement
Warteschlangenmanagement

Cloud Call Center – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 15 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,9/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
4,9/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
David G.
Freelancer
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.6.2018

"for me it is the best program to manage telesales"

Kommentare: acquisition of potential customers, thanks to this program that organizes and applies artificial intelligence

Vorteile: Thanks to artificial intelligence, communication with our customers is simplified and, at the same time, the degree of loyalty and commitment of our users.

Nachteile: I think there should be special discounts for potential customers and have a great degree of synergy between the company and its users

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.6.2018
Mims T.
Managing Partner
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 10.7.2015

"Simply, effortless technology"

Kommentare: dreambox selected Vocalcom for it's local cloud centre in the UAE. Since our inception in 2013, we've managed to deliver the regions most advanced yet simple and effortless cloud contact centre to large and small SMEs. A truly cloud ready solution with exceptional features from mobile to social to CRM and Graphical scripting tools. We've been able to help local SMEs deliver exceptional customer experiences, reduce costs and maximise value thanks to Vocalcom solutions and support.

Vorteile: Easy to use
Flexible
Truly multi-tenancy and cloud ready
Complete omni-channel experience

Nachteile: Looking forward to deploying the new webRTC feature in the next couple of months!

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 10.7.2015
Eric B.
COO
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.5.2013

"great and easy to use contact center solution"

Kommentare: I recommend Hermes Cloud because it s really designed and focused BUSINESS, and full compatible with all business when you need solutions without any investment and maybe without IT implementation

Vorteile: we used since 4 months Hermes Cloud and it changes our profesional daily life ; very easy to install ( less than one hour ! ) and to use by my team

Nachteile: we improve our argued contact more than 35% ; we are focusing on telesales but also on inbound call generated from web call back ; the reports are powerfull and very efficient too for our supervisor
we can add more positions more easy than never before and it s very important for campaign with immediate additionnal positions

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.5.2013
Berndt W.
CEO
Computer-Software
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4,5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 22.3.2016

"MOst flexible Cloud solution"

Vorteile: Total flexibility with low complexity. Deep process integrations. Excellent Scipting engine. Full channel support in one solution

Nachteile: Some documentation could be a little bit more detailed.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 22.3.2016
Neri B.
Vice President
Telekommunikation
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4,5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 10.2.2016

"Great Flexibility means being able to evolve with the time"

Vorteile: The platform provides required flexibility so important in this new economy. Having to provide customer service experience over Watches remind us all that your communication platform will need to evolve every year. Having a platform that allows you to evolve with the time is paramount.

Nachteile: Product documentation can be improved and made available online...

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 10.2.2016