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Was ist Nextiva Contact Center?

Nextiva bietet cloudbasierte Kommunikations- und Kollaborationslösungen, die die Kommunikation von Unternehmen vereinfachen. Nextiva bedient mehr als 150.000 Unternehmen in den USA vom Hauptsitz in Scottsdale, Arizona. Erfahre, warum jeder zu Nextiva wechselt.
| Verbessere die Bereitstellungsgeschwindigkeit
| Verwende eine flexible Personalstruktur
| Erziele hohe Kosteneinsparungen
| Verwalte deine Kommunikation von überall
| Beeindruckender Service
|

Wer verwendet Nextiva Contact Center?

Jedes Unternehmen, das nach einer funktionsreichen, nutzerfreundlichen Plattform sucht.

Nextiva Contact Center Software - 1
Nextiva Contact Center Software - 2
Nextiva Contact Center Software - 3
Nextiva Contact Center Software - 4
Nextiva Contact Center Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Nextiva Contact Center das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Nextiva Contact Center

Nextiva Contact Center

4,4 (94)
50,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
46
Keine Integrationen gefunden
4,4 (94)
4,4 (94)
4,4 (94)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
72
11
4,2 (1.187)
4,0 (1.187)
4,0 (1.187)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Nextiva Contact Center

RingCentral MVP
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Twilio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Massen-SMS
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Vonage Business Communications
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
VoIP-Verbindung
MiCloud Connect
Am besten bewertete Funktionen
Anrufüberwachung
Chat / Messaging
Konferenzschaltung
Attach
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Kontakt-Datenbank
Warteschlangenmanagement
Talkdesk
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Workflow-Management

Bewertungen über Nextiva Contact Center

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
18%
3
4%
2
3%
1
6%
Paulo
Paulo
Project Manager in Peru
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Nextiva is friendly and useful for business

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: These two years using nextiva have been really helpful and definetely this virtual tool has increased productivity for all the team in office and remotely.

Vorteile:

I like nextiva because it is really easy to install and interact with. You can do calls with just one click which is wonderful

Nachteile:

I would like nextiva to integrate with more tools so we can have a solid product in all matters to attend in daily basis

Eric
Office Manager in USA
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Nextiva Great Quality for the Price

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Our overall experience has been great. I have zero complaints. As long as Nextiva remains consistently reliable and affordable, I'll stick with them.

Vorteile:

I like the consistency of quality. Dropped and garbled calls are very rare. Voice quality is consistently reliable. Customer service has been knowledgeable, friendly, and quick. Desktop and mobile app integration ins very intuitive, requiring minimal training and support for staff.

Nachteile:

I'd like to be able to globally block calls through the admin web portal instead of submitting a support request.

Addison
Coordinator in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Nextiva Review

2,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

I like its ease of accessibility, the interface on the computer is quite nice as well. Very user friendly

Nachteile:

I wish my calls did not drop so often. I also often lose audio when dialing out.

Jesse
Director of Information Technology in USA
Konsumgüter, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Nextiva VOIP & Call Center are Excellent for Business

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: The experience has been excellent and did I mention their Amazing Support!

Vorteile:

From the moment we discussed our business needs and use cases with the Sales and Account Management team to the implementation and support teams, we have been thoroughly impressed with their product and how it works. They have amazing support and they made the selection process and project a rewarding experience to this day.

Nachteile:

Not having found Nextiva sooner to switch to.

Barbara
Controller in USA
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Nextiva is a Top Tier SaaS

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: My overall experience with Nextiva has been excellent. From the purchase to the integration and on a daily basis in the weeds when being put to good use.

Vorteile:

I love the ability to manage contacts. It makes everyone day much easier having all of our contacts shared in one easily accessible location. It saves us constantly from connections falling thought the cracks, anyone in business could certainly appreciate that.

Nachteile:

I have yet to come across and features that i dislike or that i cant find a new use for.