Was ist SocialChorus?

SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass ein Unternehmen nur so stark ist wie seine Arbeitskräfte, weshalb eine End-to-End-Lösung entwickelt wurde, die jede Arbeitskraft erreichen, informieren und mit seinem Unternehmen koordinieren kann. Das Personal fühlt sich als wichtiger Teil von etwas Größerem als sie selbst und finden in einer erfolgreich durchgeführten Arbeit Sinn. Kommunikatoren und Führungskräfte können sich auf die Nachricht konzentrieren, während die Plattform sicherstellt, dass die Inhalte an die

Wer verwendet SocialChorus?

Interne Kommunikationsplattform, die Unternehmen jeder Größe mit Workflow-Automatisierung, Analyse/Berichterstattung, Omnichannel-Publishing, Kollaboration, Leistungsüberwachung und mehr unterstützt.

Wo kann SocialChorus bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • SocialChorus
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Japan, Kanada und 2 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 19 weitere

Über den Anbieter

  • SocialChorus
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Japan, Kanada und 2 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 19 weitere

SocialChorus – Videos und Bilder

SocialChorus Software - 1
SocialChorus Software - 2
SocialChorus Software - 3
SocialChorus Software - 4
SocialChorus Software - 5
5 weitere anzeigen
SocialChorus Software - 1
SocialChorus Software - 2
SocialChorus Software - 3
SocialChorus Software - 4
SocialChorus Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie SocialChorus vergleichen

SocialChorus

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
3,40 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

SocialChorus Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwaltsmanagement
  • Benchmarking
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Filesharing
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiterfotos
  • Pulsbefragungen

Alternativen für SocialChorus

Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Workvivo schafft und definiert eine völlig neue Kategorie von Mitarbeiterkommunikationsplattformen, die darauf ausgelegt sind, Remote-Teams zusammenzubringen. Erfahre mehr über Workvivo
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
StaffCircle uniquely combines performance management & employee engagement into one cloud platform that measurably improves culture.
Actimo ist eine webbasierte App, die es Vorgesetzten erleichtert, mobile Mitarbeiter zu erreichen, zu verfolgen und einzubinden.
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub
All-in-One-Plattform für digitalen Arbeitsplatz und soziale Intranets, die nahtlos mit der G-Suite von Google zusammenarbeiten.
Our suite of applications & functional integration platform helps you organize, integrate, and communicate with a unified experience.
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana

Bewertungen über SocialChorus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
51%
3
5%
Keysha
Keysha
Lead Consultant- Internal Communications in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

awesome experience with social chorus

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Easily sharing content with my social networks

Vorteile:

Very easy to share information about AT&T with others. I think it's great to be able to have such easy software to use to spread the word about AT&T with my Social Networks

Jeremy
Web Development Manager in USA
Chemikalien, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy platform to work with to distribute news to employees mobile devices AND the company intranet.

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Access to internal news from multiple devices.

Vorteile:

Ability to have internal news available on a personal mobile device and the intranet from a single platform. Easy to work with and integrates with many other platforms and software.

Nachteile:

Would like to see just a few more options for customizing displays on internal intranet. Ability to parse stories by a # or keyword, to display a subset of stories from one channel, would be useful. A UX improvement would be the ability carry details of what a user clicked on through the SSO process, instead of clicking a story from the intranet, going through SSO, and landing on their news feed rather than the story clicked.

Alexandra
Manager of Internal Communications in USA
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It's really helped our publishing process, allowing us to better keep our employees updated.

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

How easy it is to use! It's intuitive, though there are a few things I would change to make it a little more straight-forward in terms of naming conventions. You clearly update the tool often to provide us the best benefits/are using feedback from clients to improve -- it's noticed and appreciated!

Nachteile:

There's room for improvement in the following areas: I'd like access to customize our data dashboards a bit more. In this regard, it would be great to go a level deeper and really understand who of our users are interacting more than others so we can better tailor their experiences. The ability to target via personalized notifications, etc would be incredible as well.

Verifizierter Rezensent
Director, Automotive Digital Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Longtime user

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: increase in employee advocates

Vorteile:

Enables employee advocacy and the basics of social selling. Can easily share to preferred social platforms

Nachteile:

Releases are rolled out that then break and remove features actively used. Feature requests and road-mapped items take forever to come out. No search functionality for users. Backend can be very clunky and isn't mobile optimized. Not their fault but no linkedin engagement metrics anymore due to api changes. No versioning for different platforms

Jewlissa
Intern in USA
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It's an easily manageable application that has made company engagement more plausible.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: A significant increase in company engagement. We were delayed on launch, but still managed to reach our goal for download and users. Its very convenient to get messages out to employees and we're always trying new ways to be engaging.

Vorteile:

I like the ease of access of both admin and user. It's nice to have the multiple options including article, image, link, and video. I also enjoy being able to have multiple admin's for ease of control.

Nachteile:

I do wish we could manage channels and content on the mobile device for instances that it's urgent or on the go. Additionally, it would be nice to order the channels in any other fashion beyond alphabetical. Or also the layout of the images. (Portrait vs Landscape)