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Was ist SocialChorus?

SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass ein Unternehmen nur so stark ist wie seine Arbeitskräfte, weshalb eine End-to-End-Lösung entwickelt wurde, die jede Arbeitskraft erreichen, informieren und mit seinem Unternehmen koordinieren kann. Das Personal fühlt sich als wichtiger Teil von etwas Größerem als sie selbst und finden in einer erfolgreich durchgeführten Arbeit Sinn. Kommunikatoren und Führungskräfte können sich auf die Nachricht konzentrieren, während die Plattform sicherstellt, dass die Inhalte an die

Wer verwendet SocialChorus?

Interne Kommunikationsplattform, die Unternehmen jeder Größe mit Workflow-Automatisierung, Analyse/Berichterstattung, Omnichannel-Publishing, Kollaboration, Leistungsüberwachung und mehr unterstützt.

SocialChorus Software - 1
SocialChorus Software - 2
SocialChorus Software - 3
SocialChorus Software - 4
SocialChorus Software - 5

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SocialChorus

SocialChorus

4,4 (44)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
32
22
4,5 (44)
4,3 (44)
4,5 (44)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
3,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
129
43
4,5 (43)
4,3 (43)
4,5 (43)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SocialChorus

Speakap
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
MangoApps
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
Connecteam
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Blink
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeit-Chat
Kommunikationsmanagement
Hub
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Wissensbasis-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Workvivo
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeiter-Onboarding
Mobiler Zugriff
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Beekeeper
Am besten bewertete Funktionen
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiterprofile
Jive
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Mitarbeiterprofile
Videokonferenzen
MyHub
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Live-Chat
Remote-Zugriff/-Kontrolle

Bewertungen über SocialChorus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
43%
4
50%
3
7%
Keysha
Keysha
Lead Consultant- Internal Communications in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

awesome experience with social chorus

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Easily sharing content with my social networks

Vorteile:

Very easy to share information about AT&T with others. I think it's great to be able to have such easy software to use to spread the word about AT&T with my Social Networks

Jeremy
Web Development Manager in USA
Chemikalien, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy platform to work with to distribute news to employees mobile devices AND the company intranet.

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Access to internal news from multiple devices.

Vorteile:

Ability to have internal news available on a personal mobile device and the intranet from a single platform. Easy to work with and integrates with many other platforms and software.

Nachteile:

Would like to see just a few more options for customizing displays on internal intranet. Ability to parse stories by a # or keyword, to display a subset of stories from one channel, would be useful. A UX improvement would be the ability carry details of what a user clicked on through the SSO process, instead of clicking a story from the intranet, going through SSO, and landing on their news feed rather than the story clicked.

Alexandra
Manager of Internal Communications in USA
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It's really helped our publishing process, allowing us to better keep our employees updated.

3,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

How easy it is to use! It's intuitive, though there are a few things I would change to make it a little more straight-forward in terms of naming conventions. You clearly update the tool often to provide us the best benefits/are using feedback from clients to improve -- it's noticed and appreciated!

Nachteile:

There's room for improvement in the following areas: I'd like access to customize our data dashboards a bit more. In this regard, it would be great to go a level deeper and really understand who of our users are interacting more than others so we can better tailor their experiences. The ability to target via personalized notifications, etc would be incredible as well.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Longtime user

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: increase in employee advocates

Vorteile:

Enables employee advocacy and the basics of social selling. Can easily share to preferred social platforms

Nachteile:

Releases are rolled out that then break and remove features actively used. Feature requests and road-mapped items take forever to come out. No search functionality for users. Backend can be very clunky and isn't mobile optimized. Not their fault but no linkedin engagement metrics anymore due to api changes. No versioning for different platforms

Jewlissa
Intern in USA
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It's an easily manageable application that has made company engagement more plausible.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: A significant increase in company engagement. We were delayed on launch, but still managed to reach our goal for download and users. Its very convenient to get messages out to employees and we're always trying new ways to be engaging.

Vorteile:

I like the ease of access of both admin and user. It's nice to have the multiple options including article, image, link, and video. I also enjoy being able to have multiple admin's for ease of control.

Nachteile:

I do wish we could manage channels and content on the mobile device for instances that it's urgent or on the go. Additionally, it would be nice to order the channels in any other fashion beyond alphabetical. Or also the layout of the images. (Portrait vs Landscape)