Was ist User.com?

User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest.

Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort.

Interessiert an Marketing Automation? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung.

Wer verwendet User.com?

Kleinunternehmen, Start-Ups, Unternehmen, Agenturen

Wo kann User.com bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • User.com
  • Ansässig in Warsaw, Polen
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 19 weitere

Über den Anbieter

  • User.com
  • Ansässig in Warsaw, Polen
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

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Sprachen

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User.com – Videos und Bilder

User.com Software - 1
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User.com Software - 3
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Videos zu User.com
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User.com

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
38,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
9,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
50,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

User.com Funktionen

  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chatbot
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Kampagnen-Management
  • Geotargeting
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • MMS
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrsprachig
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Coupons
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Proaktiver Chat
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Remote-Support
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Softphone
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltensanalysen
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zielkontoerkennung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für User.com

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com

Bewertungen über User.com

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
15%
3
3%
1
3%
Anna O.
Anna O.
Head of Growth in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

A full-stack marketing automation tool

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

User.com is an all-in-one tool that is great to collect all data about each website visitor. It helps you automate segmentation and personalize communication. I really like that I can have all in one place: emails, live chat, call center, text messages, pop-ups, push notifications, and even dynamic page content. They have a great CRM that saves time by doing all the repetitive tasks. Report modules let you have full control over the team's performance. Thanks to this tool you can provide fast and automated support on your website. - their support is awesome! They help to solve problems immediately

Nachteile:

Nothing to dislike at the moment, if something appears, I will get back to this review.

Jakub N.
Jakub N.
Web Analyst in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Magnificent support, and a good product

4 letztes Jahr

Kommentare: I was truly satisfied we chose User.com. It wasn't easy to learn, but it was a profitable investment. Make sure you share your know-how with your team so that you're not the only one who understands what's going on under the hood.

Vorteile:

Well, it's their support. I had to spend dozens of hours configuring it and creating well-working automation rules. At that time, I had lots of questions. Too often I heard "it's not possible at the moment", but many times I got five-star assistance, including some extra debugging and programming tips. But in fact, the tool itself does its job very well and if I had to choose the app for marketing automation, I would probably pick User.com again. It has many useful features, they are working perfectly.

Nachteile:

It has a quite steep learning curve, so you need to invest some time first to learn what you can and what you can't do. It lacks of some basic functions, like subscription management for email subscribers; it also does not let you copy and paste automation blocks, so you often have click, and click, and click…

Verifizierter Rezensent
Co-founder, web & graphic designer, PM, front-end developer in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Software with a lot of potential but significant number of errors

3 vor 4 Jahren

Vorteile:

It surely offers a lot of functions - chat, email campaigns, CRM, marketing automations. It has potential to became an all-in-one platform. Support team, yep, UserEnagages support is AWESOME. Other companies could learn from them.

Nachteile:

UX is simply TERRIBLE, to tell the truth it took me a lot of time to get around some features like sending email campaigns. Mobile app is almost non-functional, so it is safer to assume that there is no mobile app. Web app is SLOW, terribly slow. Chat has a lot of bugs, sometimes it is hard to get ahold which conversation is new.

Antwort von User.com

vor 2 Jahren

Thanks for the feedback! Over the last two years, we've made vast improvements to UX, mobile, fixing bugs, and speeding up the entire database to make functionality and usability key for our users. We would love to invite you back to check the software and see what we've done since you last used it. Thanks!

Verifizierter Rezensent
Marketing Manager in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great software with excellent customer service

5 vor 10 Monaten

Kommentare: I'm really content with using User.com, marketing automation and email marketing work really well. Software is easy to use, but if you can't do something by yourself their customer service is always happy to help.

Vorteile:

User.com is really easy to use and have a lot of features. Marketing automation works really well and have great capabilities. Implementation is really easy and onboarding is great.

Nachteile:

There could be more nice-looking templates to build emails and pop-ups.

Kyrylo T.
Marketing Manager in Ukraine
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Proactive support team

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Feature-rich software with great automation potential and superb support team. I was impressed when their customer success officer noticed a technical mistake in my automation setup, notified me, and fixed the issue before it messed up my email campaign.

Nachteile:

User.com automation may be difficult to configure as you need to plan the whole flow ahead. It's not as intuitive as on Intercom, but it can automate more processes in your team and provide you with more insight into the relations with your customers and users.

Antwort von User.com

letztes Jahr

Highly appreciate your review and your thoughts about our product Kyrylo including working together on a case study! It has been fantastic to hear your thoughts and feedback about how you're able to use the platform to save so much time!