Was ist Expensya?

Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung, die die Verwaltung von Geschäftsausgaben automatisiert: 100% digitalisiert und papierlos sowie komplett mobil. Mitarbeitende fotografieren Belege mit Ihrem Smartphone und die Abrechnung befüllt sich automatisch. Dank der einzigartigen OCR+ Technologie von Expensya kann der gesamte Verwaltungsprozess automatisiert werden: Ausgabenrichtlinien werden automatisch gesteuert, doppelte Belege erkannt und Validierungs-Workflows sind cloudbasiert.

Wer verwendet Expensya?

Expensya passt sich den Bedürfnissen und Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und jeder Branche an. Die Software für Selbständige, Kleinstunternehmen, KMUs und große Unternehmen sowie Konzerne!

Wo kann Expensya bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • Expensya
  • Ansässig in Paris, Frankreich
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Frankreich, Kanada, Spanien, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere

Expensya Kosten

Startpreis:

5,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Expensya bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Expensya ist ab 5,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Expensya
  • Ansässig in Paris, Frankreich
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Frankreich, Kanada, Spanien, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere

Expensya – Videos und Bilder

Expensya Software - 1
Expensya Software - 2
Expensya Software - 3
Expensya Software - 4
Expensya Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Expensya
Expensya Software - 1
Expensya Software - 2
Expensya Software - 3
Expensya Software - 4
Expensya Software - 5

Expensya Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Dashboard
  • Echtzeit-Daten
  • Erstattungs-Management
  • Firmenkarte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Mobile App
  • Online-Buchung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Expensya

N2F ist eine Ausgabenberichterstattungssoftware der nächsten Generation, die online und über eine mobile Anwendung mit intelligenter Scanfunktion verfügbar ist. Erfahre mehr über N2F
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
ZTravel, also available via app, is designed to easily manage business trips: bookings, expense reports, travel policy compliance etc
Mit BizAway können Unternehmen ihre Geschäftsreisen dank einer intuitiven Schnittstelle kontrollieren und ihre Ressourcen optimieren. Erfahre mehr über BizAway
SalesTrip is an expense management and travel booking system on Salesforce providing a fast and easy way for businesses to track spend.
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.
Ausgabenmanagementlösung für intelligente Teams. Verwalte deine Budgets, Einkäufe, Zahlungskarten und Rechnungen an einem Ort.
TripActions ermöglicht es dir ganz einfach, ein herausragendes Reisemanagement- und Spesenprogramm für Unternehmen aufzubauen, zu verwalten und zu skalieren. Erfahre mehr über TripActions

Bewertungen über Expensya

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
29%
3
4%
2
1%
1
2%
Lars S.
Head of IT in Deutschland
Versicherung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Reisekostenabrechnung auf dem nächsten Level

4 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Absolut Empfehlung im Enterprise Segment.

Vorteile:

Einfache Handhabung der Software ohne komplexe Einweisung möglich. iOS App funktioniert super und die OCR Erkennung ist überragend.

Nachteile:

Die Navigation in der App benötigt etwas Zeit bevor man jedes Icon Verstanden hat.

In Betracht gezogene Alternativen: JobRouter

Gründe für den Wechsel zu Expensya: Einfache Bedienung und die flexible Konfiguration

Christian F.
IT Manager in Italien
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Macht was es soll, mit einigen kleiner Mängeln.

4 vor 3 Monaten

Vorteile:

Intuitive Bedienung im Frontend und auf mobilen Geräten.

Nachteile:

Mangelnde Anpassungsmöglichkeiten an unternehmensspezifische Bedürfnisse

Antwort von Expensya

vor 3 Monaten

Hallo Christian, vielen Dank für Dein Feedback zu Expensya. Wir freuen uns, dass Dir unsere App und die Webplattform gefallen! Unser Team arbeitet stets daran, Expensya weiterzuentwickeln und die Ausgabenverwaltung noch intuitiver zu gestalten. Wenn Du mehr Informationen zu spezifischen Integrationen, Anpassungen und Konfigurationen von Expensya benötigst, kannst Du dich jederzeit an unser Support-Team oder Deinen Projektleiter bei Expensya wenden. Ich freue mich von Dir zu hören. Viele Grüße, Simone.

Verifizierter Rezensent
IT Operations Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Transparente Verwaltungsfunktionen, insgesamt eine tolle Erfahrung

5 letzte Woche Neu

Vorteile:

Plattformunabhängig, hohe Leistung mit guten Antwortzeiten, transparente Funktionen, insgesamt eine sehr gute Endbenutzererfahrung.

Nachteile:

Es gibt Zeiten, in denen man viel raten muss, warum eine bestimmte Funktion nicht verfügbar ist. Wenn Sie jedes einzelne Element eines Formulars durchgehen, werden Sie es aber irgendwann herausfinden. Es wäre hilfreich, etwas mehr kontextbezogene Hilfe zu haben.

Milena S.
Marketing in Italien
Lebensmittelproduktion, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Intuitiv und leicht zu implementieren

5 vor 3 Monaten

Kommentare: Es geht einfach viel schneller. Man kann wenn man unterwegs ist einfach alles schnell per Handy erfassen und weiterleiten.

Vorteile:

Super intuitives und leicht zu implementierendes Tool. Benutzerfreundlich: Daten einfach per Handy erfassen und an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Nachteile:

Das Produkt ist super einfach zu benutzen.

Antwort von Expensya

vor 3 Monaten

Hallo Milena, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unsere Anwendung gefällt und Expensya Dir wertvolle Zeit einspart. Solltest Du später noch Fragen zur Verwendung von Expensya haben, dann kannst Du einfach durch die Bibliothek in unserem Hilfezentrum stöbern. Dort findest Du hilfreiche Anleitungen und häufig gestellte Fragen zu Expensya. Mit diesem Link kommst Du direkt zur Seite: https://help.expensya.com/l/de

Hugo T.
Hugo T.
Chargé professionnel in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Application très utile

5 vor 5 Monaten

Kommentare: Très bonne, suivi efficace, transmission rapide et ajout des dépenses très intuitif.

Vorteile:

Application simple d'utilisation, que ce soit sur téléphone ou sur ordinateur, mise en ligne et envois rapide des notes de frais, création de notes générales avec les dépenses affiliées, calcul automatique des kilomètres pour les IK.

Nachteile:

L'ajout de nombreuses notes pourrais être optimisé, en mettant un seul point de départ et ajoutant plusieurs aller retours (exemple je pars toujours de mon bureau, mais expensya met par défaut mon adresse personnelle, ce qui me force à le modifier sur chaques notes).