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Was ist Friendbuy?

Friendbuy ist eine SaaS-Plattform, die Empfehlungsprogramme für sehr bekannte und anerkannte E-Commerce-Unternehmen unterstützt. Zu den Kunden zählen Disruptoren wie Dollar Shave Club, Outdoor Voices, ClassPass, AWAY und Casper sowie globale Fortune-100-Unternehmen wie Walmart, Intuit, Disney und Nestlé. Friendbuy ist ein technologieorientiertes Unternehmen, das es Marken ermöglicht, effizient zu skalieren und die Kundenloyalität zu vertiefen. Die Mission des Unternehmens ist es, Wachstumsmarketer durch Innovation zu unterstützen.

Wer verwendet Friendbuy?

Friendbuy ist eine gute Wahl für alle E-Commerce-Unternehmen, die direkt an den Verbraucher verkaufen. Friendbuy macht Mundpropaganda zu einem strategischen Wachstumskanal.

Friendbuy Software - 1
Friendbuy Software - 2
Friendbuy Software - 3
Friendbuy Software - 4
Friendbuy Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Friendbuy das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Friendbuy

Friendbuy

4,2 (5)
249,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
29
11
4,2 (5)
4,0 (5)
4,0 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
1.499,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
125
21
4,5 (250)
4,5 (250)
4,8 (250)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Friendbuy

Influitive
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Segmentierung
Social-Media-Integration
SaaSquatch
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Buyapowa
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Kampagnenmanagement
Zugriffsquellen-Verfolgung
GrowSurf
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Kampagnenmanagement
Zugriffsquellen-Verfolgung
PartnerStack
Am besten bewertete Funktionen
Affiliate-Management
Provisionsmanagement
Zugriffsquellen-Verfolgung
White Label Loyalty
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Bonus-Verwaltung
Treueprogramm
Referral Factory
Am besten bewertete Funktionen
Drittanbieter-Integration
Kampagnenmanagement
Zugriffsquellen-Verfolgung
Referral Rock
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Drittanbieter-Integration
Zugriffsquellen-Verfolgung
Tremendous
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Bonus-Katalog
Bonus-Verwaltung

Bewertungen über Friendbuy

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
3
40%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy way to get customer referrals

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Having the widget on our website has helped customers reap referral benefits from us and we also get the benefits of new customer sales. It's a win-win and I think overall it's a great platform. It's not the coolest and most functional dashboard, but it does help and provide some good analytical feedback.

Vorteile:

I really like that you can see the facebook feed of what people are saying when they share the referral link. It's great to know people are excited to share and reap the benefits of our referral program. It's easy to use and having the widget on our website makes a lot of sense. Our customers benefit and we benefit. Why wouldn't we love this?

Nachteile:

Our team has not had any real issues with the program. We do not utilize the email widget which we plan to use and hope that it isn't too difficult. I think the overall dashboard could look better and provide more support to help us push more referrals out.

Tomasz
Head of Growth in USA
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good Product But Support is Extremely Limited

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Okay

Vorteile:

Ease of Software and Integration. It's not a bad program and the initial setup, they were very hands on.

Nachteile:

Customer Support. FriendBuy is stuck in the 80's when it comes to customer support. The only way to get in contact with someone in support is emailing them (and the response is dreadfully slow) even for customers that are on their enterprise plan.

Erin
Marketing Manager in USA
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Encourage Referrals For Your Brand!

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It's an easy way to incentivize and encourage customers to spread the word and refer your brand. And easy to use on the customer's end also, for both those referring your brand and those receiving the referral. Activity is tracked automatically, but rewards are given manually.

Nachteile:

The level of customization available is fairly low, which made it difficult to add FriendBuy to our website in a seamless and on-brand way. Pricing is on the expensive side compared to some of its competitors. We did experience select customers sharing their referral links virally on places like Reddit - not a bad thing, but be prepared to see some rack up a decent amount of rewards.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Friendbuy provides an easy tool to reward customers and spread our products to others.

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

We love that it's easy for our customers to use whether they are very technical or not. We have used other programs in the past but Friendbuy performs better overall.

Nachteile:

If a customer loses an email, it could be a little easier to resend it to them or look up their details from the backend.

Ahmed
SME Mentor Support in Ägypten
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

FriendBuy is actully a good software to track and manage referrals and referrals rewards

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It has not been a bad experience at all but it could have been better.

Vorteile:

It is actually very good for tracking all the referrals done by our customers and all the new customers that they referred to check eligibility for the referral rewards.

Nachteile:

That it sometimes marks some referred customers as old customers and stops the reward from being approved automatically by the referee and will have to mark it approved manually