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Was ist SimpleCRM?

Webbasierte CRM-Lösung für alle Branchen, einschließlich Telekommunikation, Finanz-Callcenter, Bildung und mehr. SimpleCRM ist eine leistungsstarke CRM-Lösung, die auf der Open-Source-Plattform von SugarCRM basiert und über unternehmensweite Erweiterungen wie Berichts- und Workflow-Builder, mobile Anwendungen und Portale verfügt. Das stärkstes Unterscheidungsmerkmal der Lösung ist das dahinter stehende Expertenteam, das sich nach jahrzehntelanger Erfahrung in der Durchführung von CRM-Projekten zusammengetan hat. Das SimpleCRM-Team hat bereits mehr als 200 erfolgreiche CRM-Implementierungen durchgeführt.

Wer verwendet SimpleCRM?

SimpleCRM konzentriert sich darauf, skalierbares, flexibles und kostengünstiges CRM für mittlere und große Unternehmen in der Asien-Pazifik-Region anzubieten.

SimpleCRM Software - 1
SimpleCRM Software - 2
SimpleCRM Software - 3
SimpleCRM Software - 4
SimpleCRM Software - 5

Du bist nicht sicher, ob SimpleCRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SimpleCRM

SimpleCRM

4,5 (15)
30,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
227
19
4,1 (15)
4,3 (15)
4,5 (15)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
205
4,4 (4.130)
4,3 (4.130)
4,4 (4.130)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SimpleCRM

HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Daten
Hilfe Desk-Management
Kommunikationsmanagement
ActiveCampaign
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
EQUP
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Datensicherheit
Mitarbeitermanagement

Bewertungen über SimpleCRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
27%
3
13%
travis
travis
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good and simple and inexpensive

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The price, best for startups with low capital

Nachteile:

Not as many features as other crms, so i switched products

Hemalkumar
Administrative Assistant in Indien
Bildungsmanagement, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent with Intelligence

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: As mentioned earlier, it is our daily driver whether from the employee side of the participant's side. It makes our life way easier. However, I still believe in the fact that there will always be a chance of improvement.

Vorteile:

SimpleCRM is our daily driver for incoming Enquiries and gives us the flexibility to work based on our customization. Whenever and wherever you need you can import/export data according to your needs. In our institution, we offer three different kinds of Executive Education programmes which have a unique way of dealing and SimpleCRM has proven here its area of expertise. Great Work

Nachteile:

We have faced many queries related to exporting the data which I am not able to understand. Record shows differ from the downloaded. Eventually, that costed us from our vendor as service charge. As we are working daily with the software I think the look can be a bit more refine/modern just like different themes we have on the phone. Not that customization but simple color change options will do the work.

Umesh
Manager in Sri Lanka
Versicherung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SimpleCRM - User Comments

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Average

Vorteile:

This product is good and has so many features which could help your organization and MI in supporting business.

Nachteile:

The system is not stable. The functionalities you tested and confirms goes wild in usage. No track of the same also unless user find it out. Also when we request a change, it would be done but they never see the side effects of it. Many times, once the requested one is corrected, there is another issue raised due to that correction,

Shyamala
Snr. Asst. Manager – Customer Relations in Indien
Versicherung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Insurance CRM that streamline the scattered processes

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The CRM solution helped us to streamline the scattered processes into one system. It helps to monitor SLA's and violations. A great level of transparency is a plus point.

Vorteile:

A great level of customization is possible. The team is supportive when it comes to changes. The solution was required to connect a branch network of 260 and 1000+ employees. The system should also be able to integrate with 20+ systems, in order to provide a 360 view of the client.

Nachteile:

Interfaces are not user friendly. The outlook is complicated. Standard format.

monali
Sr Manager Operation in Indien
Bildungsmanagement, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Simple CRM software Review

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Benifits :
Critical Data Management.
Ease for call centre team.
Difficulty:
Report parts
At the time of agreement update version was not clear understanding was there.

Vorteile:

With this software ther is 'Ease in operation' for the users speard accross India

Nachteile:

With this Reports are not easily confrigable