Wer verwendet Pipefy?

Pipefy ist ideal für Manager, die solide Prozesse erstellen, implementieren und verwalten möchten. Es ist ein einfaches und intuitives Tool - keine technischen Kenntnisse oder IT-Berater erforderlich.

Was ist Pipefy?

Pipefy ist ein intuitives Workflow-Management-Tool. Mit Kanban oder Sprint-Ansicht, können Teams jede Art von Prozess laufen lassen oder anpassen, ohne Code oder IT. Unsere Plattform ist einfach zu bedienen und dennoch skalierbar. Erstelle leicht benutzerdefinierte Workflows in wenigen Minuten, lege Prozess & Ausführungsstandards fest und zentralisiere Kommunikation. Nutze unsere Prozess-Vorlagen oder inspiriere eine neue Vorlage mit deinem einzigartigen Workflow. Einige erweiterte Funktionen umfassen ereignisbasierte Automatisierung, SLA-Tracking und analytische Berichte.

Pipefy – Details

Pipefy

http://www.pipefy.com

Gegründet 2014

Pipefy – Preisübersicht

Pipefy ist verfügbar ab 12,00 $/Monat. Pipefy bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Pipefy findest du unten.

Startpreis

12,00 $/Monat
Preisinformationen

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

Pipefy Funktionen

BPM-Tools
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Kollaboration
Management für Geschäftsrichtlinien
Prozess-Mapping
Prozessmodellierung & Design
Prozessänderung-Nachverfolgung
Visual Workflow Management
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Ertragsmanagement
Gesundheitswerte
Gewinn- / Verlust-Analyse
Kommunikationsmanagement
Konto-Benachrichtigungen
Kontoverwaltung
Kunden-Lebenszyklus-Management
Kundenbindung
Nutzungsverfolgung / Analyse
ACH Zahlungsabwicklung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Alterungsüberwachung
Debitorenbuch
Inkasso-Management
Kundenaussagen
Online-Zahlungsabwicklung
Teilzahlungen
Verarbeitung überprüfen
Wiederkehrende Abrechnung
Überzahlung-Verarbeitung
Ausgabenmanagement
Bedarfsmanagement
Beschaffungsmanagement
Bestell-Management
Compliance Management
Inventarverwaltung
Lieferanten-Management
Rechnungsverarbeitung
Vertragsmanagement
360-Grad-Feedback
Ausfallzeit-Management
Bewerber-Tracking
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Entschädigungsmanagement
Leistungsmanagement
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiterprofile
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Verwaltung von Unterstützungsleistungen
Zeit- und Anwesenheitsmanagement
Automatisiertes Routing
Dokumentenspeicher
E-Mail-Integration
Echtzeit-Chat
IT-Asset-Management
Kundenspezifisches Branding
Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
Multi-Channel-Kommunikation
Netzwerküberwachung
Self-Service Portal
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Call-Center-Management
E-Mail-Management
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Terminverwaltung
Umfragen & Feedback
Virtueller Assistent
Warnungen / Eskalation
Warteschlangenmanagement
Wissensdatenbank
Workflow-Management
1099 Preparation
Alterungsüberwachung
Auftragsabstimmung
Betrugserkennung
Cash Management
Datenextraktion
Duplizierte Zahlungswarnung
Elektronischer Zahlungsverkehr
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Lieferanten-Management
Rechnungsverarbeitung
Scheckausstellung
Wiederkehrende Zahlungen
E-Mail-Antworten-Kontrolle
Katalogisieren/ Kategorisierung
Kundenbetreuung-Tracking
Kundendienst-Analyse
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Suche
Wissensmanagement
Beurteilungen
CRM
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Hintergrund-Screening
Interview-Management
Lebenslauf-Analyse
Personalbeschaffungs-Agenturen
Referenz überprüfen
Self-Service Portal
Stellenanforderung
Stellenanzeige veröffentlichen
Verfolgung von Interaktionen
internes Personalwesen
Anpassbares Dashboard
Aufgabenmanagement
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Compliance-Verfolgung
Dokumentenmanagement
Drittanbieter-Integration
Formularverwaltung
Grafischer Workflow Bearbeiter
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
No-Code
Workflow-Konfiguration
Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Pipefy – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 158 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7/5
Fabrício yutaka F.
Founder
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.11.2019

"Pipefy or Trello?"

Kommentare: Small business owners can easily hire new collaborators and Pipefy helps to "teach" them the processes. Team leaders/managers can empower their team by giving them the chance to decide and build the best process for their work.

Vorteile: That's the most common question I hear. If you don't have a minimum process established, you should use Trello. But, if you already have some business process designed for your routines — and need to guarantee they're followed, then your choice is Pipefy. Best of all, Pipefy is like a Lego, so, you can change and rearrange the process and its phases as you evolve them over time. You don't need to exaustly plan ahead every detail.

Nachteile: Some changes in the process are possible only at the cost of "losing" some historical data. For example, you can't move a field from phase A to phase B. You have to recreate it as a new field and delete (or hide) the old one.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.11.2019
Pablo R.
CEO
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.2.2020

"Automate almost any process"

Kommentare: With Pipefy I could have better response for clients with less people.

Vorteile: Pipefy has a great UX, is very intuitive and very easy to use. The learning curve is fast, and when you learn to use it, you can automate almost any process. For example, in our design company, we connect various processes of our company such as Sales process, budget proposals, accounts payable, accounts receivable, task management , project management and even the hiring process. We connect to Pipefy with slack to notify when a new project starts or when we start a new project or close a deal.

Nachteile: There are just a few details than pipefy could improve as:
- Use math formulas on his forms
- Calculate the real time use on a process it only calculates the time on the pipe of a card.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.2.2020
Verifizierter Rezensent
Team Lead
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.11.2019

"An easy and best project management tool"

Kommentare: The best experience compared to JIRA, Trello. The features are well thought off. If more similar tools are acquired and given in one combined package, corporate adoption would be more. I personally feel, still Pipefy is miles ahead in user experience compared to other products. Every little option is well thought off.

Vorteile: 1. Easy integration and APIs provided for integration using integromat, IFTTT
2. Free trial for 5 pipes that enabled our small team to try it out and make a presentation to the management
3. Custom process flow and automation tools for trigerring mails and notifications

Nachteile: 1. A major hurdle in convincing the management was the standalone cost for pipefy which was per user. In the gambit of tools available like atlassian tools. A standalone tool though extremely superior, falls short because of lack of other tools like wiki, chat etc., that comes packaged together.
2. Reports - Though they are customizable, charts and report templates would surely help in competing similar products

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.11.2019
Adam H.
COO / IT Guru
Verlagswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Overall Rating
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.4.2019

"I'm sure I'm not even using a 10th of it's potential but it fills an important business requirement"

Kommentare: Good - we use it to manage our sales pipeline & sales process and it works well and the free tier is great

Vorteile: Easy to setup the basics - reporting is good, quick & easy, nice Kanban functionality & automation.
It's fast, clean, simple & my sales team actually use it (and seem to like it!!)

Nachteile: Couple of bugs, API doesn't seem to work at the moment with some integrations as it seems to have been upgraded recently, their android app / mobile browser layout is terrible.
Some aspects of the reporting can be a bit restrictive in terms of filters

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.4.2019
Mateus E.
Founder
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.10.2019

"Excellent Plataform"

Kommentare: My experience with Pipefy is very satisfactory. Even with some features to develop, we can solve a lot of problems and we can give a pace to our processes and business dynamics.

Vorteile: The most important problem that I consider that Pipefy helps a lot is communication. I can input some information wherever I been and someone at our office can roll on the processes, without even calling me or e-mail me.

Nachteile: I miss some native features like a connection with Google Calendar, a time control about how long it takes to finish an activity and others.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.10.2019