Was ist Chatra?

Moderne Live-Chat- und Messaging-Lösung zur Erleichterung der persönlichen Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Chatra begrüßt potenzielle Käufer mit den Gesichtern deines Teams und lädt dazu ein, sich durch freundliche, zielgerichtete automatische Nachrichten zu verständigen. Es ist viel einfacher, eine schnelle Sofortnachricht zu senden, als eine formelle, überladene E-Mail von einer Kontaktseite zu schicken. Antworte vom Agenten-Dashboard in deinem Browser, deiner Desktop-App oder mobilen App – so einfach ist das.

Wer verwendet Chatra?

E-Commerce, Software und andere Unternehmen, die ihren Besuchern und Kunden zugänglich sein müssen. Zu den Kunden zählen auch Finanz-, Rechts- und Automobilunternehmen.

Wo kann Chatra bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Chatra
  • 2014 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

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Chatra – Videos und Bilder

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Chatra Funktionen

  • Geotargeting
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Alternativen für Chatra

Userlike ist die beliebteste deutsche Software für Live-Chat und Kunden-Messaging. Generieren Sie mehr Leads auf Ihrer Website und bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Live-Chat-Lösung mit CRM- und Helpdesk-Integration und leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
Live-Chat für Websiten und Online-Shops. Fangen Sie eine persönliche Unterhaltung mit Ihren Kunden an. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Ein perfekter Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einfacher Helpdesk in der erschwinglichen Software, die du lieben wirst.
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
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Deine All-in-one-Plattform für die Kommunikation über mehrere Kanäle.

Bewertungen über Chatra

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
19%
3
3%
2
0%
Eugene
Eugene
CEO in Thailand
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

nice chat for the website

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Simple has a free plan, applications are well made and the interface is nice to work in.

Nachteile:

Skipped webchats moved to another tab which is accessible with 2 clicks (should be 1 click max)

Sheldon
Website developer and English language teacher in UK
E-Learning, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great customer chat software with equally outstanding App

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: This is the perfect software for chatting to customers. If you want more features, the paid subscription is great, but if you just want the basics, the free option works a treat.

Vorteile:

This software is great if you are starting out small, since the free package (which I'm using) is fully functional and serves all live chatting needs. The App is also great and sends phone alerts when a conversation is started, meaning you don't need to stay logged in on a browser the whole time. I live and work in China and a perennial problem here is the great firewall of China (all things Google are a no-no) but it works super-fast here because there are no calls to googleapis (for JavaScript files), the downfall of many websites and software products. The emailed transcript of conversations is also a nice feature (though I believe standard, for this type of software). The company is also not pushy, so while there are occasional emails about the product and services, they are not bombarding you with emails to upgrade to a paid or more expensive option.

Nachteile:

There isn't really anything I dislike about the software. The only thing is maybe the free trial, which gives you full functionality (useful for trying), so if you are going for a free or lower tier subscription, you might get attached to some features which later disappear.

Raoul
CEO in Südafrika
Supermärkte, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

my experience

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: chatra software allows me to direct customers who wish to have more information on a product in order to make the purchase. thanks to chatra, i have managed to convert several customers. i also like the fact that it notifies us by email when we are not connected.

Vorteile:

The Châtra software has a very nice design and is very easy to set up. I also like the fact that we can customize the name, the photo and even adapt its color to our website.

Nachteile:

The Châtra software has a very nice design and is very easy to set up. I also like the fact that we can customize the name, the photo and even adapt its color to our website.

Debjit
Freelancer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

All-in one chat engine for solo or team.

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I love the simplicity and integration capibility. Just add the code to footer and thats it now my site has a live chat. Free forever helps me to try their service and it really good chat engine,

Vorteile:

I love the simple arrangement of it. Register login and start using the software. Just paste and use it any of your website. No need to validate and less hassle. I love the forever free plan for one persoion free chat enable. Lots of my customer just need one agent to use be used with their site. This just solve lots of my problem. Sometime app stops working but the app is simple and update fast. There is kind of delay to reply but it is not that much. Awesome and very good featured chat engine

Nachteile:

The chat is laggy and takes some time to update. The app when using with VPN is really takes time to show online and chat update.

Antwort von Chatra

vor 3 Jahren

Thanks for the review, Debjit! As for the chat being "laggy", could you send us more details to support@chatra.io?

Karen
owner in USA
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Worked Well for Me

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I enjoyed using Chatra.

Vorteile:

Chatra worked well for me, but I wasn't able to afford to upgrade to obtain the features I found most useful.

Nachteile:

None really, it was a good program; but I found one that was more relevant to what I needed, for less money.

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