TrueDialog

TrueDialog

von TrueDialog

Wer verwendet TrueDialog?

Unternehmens- und Geschäftskunden, Callcenter, Kundenbetreuung, SMS-Marketing, Hochschulbildung, Einzelhandel/eTail, QSR, Reisen und Unterhaltung, Franchise, CPG, Banking, Entwickler-API.

Was ist TrueDialog?

Mehr Funktionen. Zum halben Preis. TrueDialog ist seit zehn Jahren erhältlich und bietet eine SMS-Plattform für große Unternehmen, ist aber auch für kleine Unternehmen leicht zu bedienen. Schreibe einer Person oder bis zu einer Million und nutze die einzigartige TrueDialog-Funktion für teambasierte Zwei-Wege-Gespräche in großem Maßstab. Vorgefertigtes Callcentermodul und mobile Apps für Tausende von Vertretern. Integration in SalesForce, MS Dynamics, Oracle und andere. Arbeite reibungslos zwischen Kurz- und Langcodes. Vollständig dokumentierte SMS-API.

TrueDialog – Details

TrueDialog

http://www.3seventy.com/

Gegründet 2011

TrueDialog – Preisübersicht

TrueDialog ist verfügbar ab 79,00 $/Monat. TrueDialog bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für TrueDialog findest du unten.

Startpreis

79,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

TrueDialog Funktionen

Alumni-Management Systeme
Fundraising-Management
Job-Anzeigetafel
Mailinglisten-Management
Mitglieder-Buchhaltung
Mitglieder-Gemeinschaften
Mitglieder-Portal
Mitgliederverzeichnis
Mitgliedschaft-Management
Veranstaltungsmanagement
Website-Management
Batch-Daten Kommunikation
Chat / Messaging
Content-Management
Druck-Management
E-Mail-Verteilung
Multi-Channel-Kommunikation
On-Demand Kommunikation
Personalisierung
Video-Inhalte
Vorlagen-Management
interaktive Inhalte
Chatbot
Email-Automatisierung
Gruppen-Messenger
Human Handover
Lead-Distribution
Lead-Qualifizierung
Mobiles Nachrichtensenden
Multi-Channel-Kommunikation
Produktempfehlungen
Segmentierung der Audienz
Terminplanung
Video-Chat
Geo-Zielgruppenerfassung
Kontaktmanagement
Massenbenachrichtigungen
Szenarioplanung
Vorlagen
Zwei-Wege-Kommunikation
Absolventen-Management
Beurteilung-Management
Fakultät- / Personalmanagement
Fundraising-Management
Studenteb-Information / Aufzeichnungen
Studentenportal
Stundenplan-Management
Terminplanung
Verwaltung der finanziellen Hilfe
Wohnungsmanagement
Zulassungsmanagement
Beurteilung-Management
Bewerber-Management
Evaluationmanagement
Formularverwaltung
Gebühren Management
Hochschulen / Universitäten
Personalbeschaffung-Management
Self-Service Portal
Software für Schulen
Verwalten von Anwendungen
Verwaltung der finanziellen Hilfe
Wertung
Aktivitäts-/Newsfeeds
Audio / Video-Konferenzen
Blogs
Chat / Messaging
Filesharing
Mitarbeiterverzeichnis
Newsletter-Management
Umfragen & Feedback
Veranstaltungskalender
Wissensmanagement
E-Mail Marketing
Engagement-Überwachung
Gutscheine
Kanalzuordnung
Kontextabhängige Zielansprache
Push-Benachrichtigungen
Standortbasiertes Marketing
Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
Versenden von Textnachrichten
Berichterstattung / Analyse
Geplanter Nachrichtenversand
Kontaktmanagement
Kurzwahlnummern
MMS
Massen-SMS
Mobile Coupons
Mobile Keywords
Nachrichten-Personalisierung
Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
Umfragen/Abstimmungen
Zwei-Wege-Messaging
Community-Management
Höhere Bildung
Interaktives Lernen
Kommunikationstools
Mobile App
Orientierungs-Management
Sicherheitsmanagement
Software für Schulen
Standortverfolgung
Studentengruppenverwaltung
Umfragen / Wahlen
Veranstaltungskalender

TrueDialog – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 13 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4.7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.9/5
Bryan H.
Director of Email & SMS
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.10.2019

"Hands down the BEST SMS Platform and Support you can find"

Kommentare: We are able to send millions of text messages without delays in processing and get real time reporting. Its a no brainer.

Vorteile: The Customer Support is hands down the best I have seen at any company, usually getting responses within an hour. They are continually innovating and making tweaks to make the product better and faster. The welcome feedback and can make custom changes for you very quickly.

Nachteile: Nothing bad to say about the software. We haven't really tried any other providers to compare them to but they by far exceed my expectation in terms of customer service.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.10.2019
Bruno B.
Administrator
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.11.2017

"Problem Solver, easy to use. The best text messaging software out there!"

Kommentare: Keeping touch with customers. Being able to send text message to a wide range of people and since it saves your messages, you are able to keep track and reply to them.

Vorteile: This is the best text messaging software we have ever used. Will not only help us keeping track of our conversations to our customers, it will also make it very easy to manage and reply each of these texts. The system is so simple and easy to use, it will keep you from making mistakes. Using this software also helps you keep your customers engaged with your business by allowing you to keep in touch with them. Take your SMS strategy to the next level!

Nachteile: Could use some improvement on the CRM service. Sometimes it also "jams" and takes a while to either receive or send messages, although messages are always "sent" and "received", don't expect it to be received straight away.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.11.2017
Kristi H.
Database Administrator/Programmer
Hochschulbildung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.8.2017

"3Seventy was easy & professional to work with. It was a relatively seamless cut-over!"

Kommentare: 3Seventy gave us a streamlined method of text messaging, where the replies to the texts are also stored in Microsoft Dynamics CRM and the original sender is notified of the reply.

Vorteile: 3Seventy's SMS plug-in for Microsoft Dynamics CRM has helped to streamline our Admissions Coordinators texting prospective students. It not only allows you to send the text and store it on the CONTACT record, but if a reply comes back, the coordinator is notified by email. This is means that there is no more sifting through hundreds of incoming text messages and trying to match up the CONTACT with the correct coordinator (original sender) ' it is done automatically. This is a simple and cost-effective method to send (and track) text messages.

Nachteile: The initial implementation requires a strict 160 character text message. Some of our users would prefer a more variable field that would allow a longer message to be sub-divided into multiple text messages.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.8.2017
Ian S.
Marketing Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2018

"Very simple platform to use with straightforward interface"

Vorteile: Lots of customization options for managing contacts. Customer support is really great at making sure you are fully compliant. They have an open API to allow you to integrate with other systems as needed.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2018
John M.
V.P. marketing
Immobilien, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2018

"We found replying to incoming prospects via text reaches more prospects and is time efficient"

Kommentare: More sales! All software takes some time to learn use effectively and customer support is almost always available, we have been able to add users quite easily and select area codes we prefer for different markets we are in

Vorteile: I have a dashboard and I can see what all of our agents are doing on a daily or weekly basis, review their history and notes. This product provides efficiency and ease of use that allows us to reach more leads than using the telephone with fewer sales agents

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2018