TrueDialog

Wer verwendet TrueDialog?

Unternehmens- und Geschäftskunden, Callcenter, Kundenbetreuung, SMS-Marketing, Hochschulbildung, Einzelhandel/eTail, QSR, Reisen und Unterhaltung, Franchise, CPG, Banking, Entwickler-API.

Was ist TrueDialog?

Mehr Funktionen. Zum halben Preis. TrueDialog ist seit zehn Jahren erhältlich und bietet eine SMS-Plattform für große Unternehmen, ist aber auch für kleine Unternehmen leicht zu bedienen. Schreibe einer Person oder bis zu einer Million und nutze die einzigartige TrueDialog-Funktion für teambasierte Zwei-Wege-Gespräche in großem Maßstab. Vorgefertigtes Callcentermodul und mobile Apps für Tausende von Vertretern. Integration in SalesForce, MS Dynamics, Oracle und andere. Arbeite reibungslos zwischen Kurz- und Langcodes. Vollständig dokumentierte SMS-API.

TrueDialog – Details

TrueDialog

http://www.3seventy.com/

Gegründet 2011

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TrueDialog – Preisübersicht

TrueDialog bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von TrueDialog ist ab 79,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

79,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

TrueDialog – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

TrueDialog Funktionen

  • Fundraising-Management
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Gemeinschaften
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management

Siehe die vollständige Alumni-Management Systeme Liste

  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Druck-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • On-Demand Kommunikation
  • Personalisierung
  • Video-Inhalte
  • Vorlagen-Management
  • interaktive Inhalte

Siehe die vollständige CCM-Software Liste

  • Chatbot
  • Email-Automatisierung
  • Gruppen-Messenger
  • Human Handover
  • Lead-Distribution
  • Lead-Qualifizierung
  • Mobiles Nachrichtensenden
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Produktempfehlungen
  • Segmentierung der Audienz
  • Terminplanung
  • Video-Chat

Siehe die vollständige Conversational Marketing Plattformen Liste

  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Kontaktmanagement
  • Massenbenachrichtigungen
  • Szenarioplanung
  • Vorlagen
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Siehe die vollständige Emergency Notification Software (Notfallbenachrichtigung) Liste

  • Absolventen-Management
  • Beurteilung-Management
  • Fakultät- / Personalmanagement
  • Fundraising-Management
  • Studenteb-Information / Aufzeichnungen
  • Studentenportal
  • Stundenplan-Management
  • Terminplanung
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Wohnungsmanagement
  • Zulassungsmanagement

Siehe die vollständige Hochschulsoftware Liste

  • Beurteilung-Management
  • Bewerber-Management
  • Evaluationmanagement
  • Formularverwaltung
  • Gebühren Management
  • Hochschulen / Universitäten
  • Personalbeschaffung-Management
  • Self-Service Portal
  • Software für Schulen
  • Verwalten von Anwendungen
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Wertung

Siehe die vollständige Immatrikulationssoftware Liste

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Filesharing
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Newsletter-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Wissensmanagement

Siehe die vollständige Mitarbeiterkommunikation Tools Liste

  • E-Mail Marketing
  • Engagement-Überwachung
  • Gutscheine
  • Kanalzuordnung
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Push-Benachrichtigungen
  • Standortbasiertes Marketing
  • Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
  • Versenden von Textnachrichten

Siehe die vollständige Mobile Marketing Software Liste

  • Berichterstattung / Analyse
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Kontaktmanagement
  • Kurzwahlnummern
  • MMS
  • Massen-SMS
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Zwei-Wege-Messaging

Siehe die vollständige SMS Marketing Software Liste

  • Community-Management
  • Höhere Bildung
  • Interaktives Lernen
  • Kommunikationstools
  • Mobile App
  • Orientierungs-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Software für Schulen
  • Standortverfolgung
  • Studentengruppenverwaltung
  • Umfragen / Wahlen
  • Veranstaltungskalender

Siehe die vollständige Software für Studentenportale Liste

TrueDialog Alternativen

Mehr Alternativen zu TrueDialog

TrueDialog – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,8/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,6
Kundenservice 5
Funktionen 4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9

Software bewerten

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Bryan H.
Email Marketing Director
Marketing & Werbung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.8.2020

"TrueDialogs reliability and customer service is better than anyone"

Kommentare: Our experience with TrueDialog and the team has been amazing. The customer support is top notch and I usually hear back from someone with an hour of submitting a ticket.

Vorteile: The messages get sent almost instantly. With other providers it can take hours for the messages to get delivered. Their segmentation capability and ease of adding custom fields is also not standard.

Nachteile: They are doing some upgrades to the UI which I think will be helpful but other than that nothing comes to mind.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.8.2020
Bruno B.
Administrator
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.11.2017

"Problem Solver, easy to use. The best text messaging software out there!"

Kommentare: Keeping touch with customers. Being able to send text message to a wide range of people and since it saves your messages, you are able to keep track and reply to them.

Vorteile: This is the best text messaging software we have ever used. Will not only help us keeping track of our conversations to our customers, it will also make it very easy to manage and reply each of these texts. The system is so simple and easy to use, it will keep you from making mistakes. Using this software also helps you keep your customers engaged with your business by allowing you to keep in touch with them. Take your SMS strategy to the next level!

Nachteile: Could use some improvement on the CRM service. Sometimes it also "jams" and takes a while to either receive or send messages, although messages are always "sent" and "received", don't expect it to be received straight away.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.11.2017
Ian S.
Marketing Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.2.2018

"Very simple platform to use with straightforward interface"

Vorteile: Lots of customization options for managing contacts. Customer support is really great at making sure you are fully compliant. They have an open API to allow you to integrate with other systems as needed.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.2.2018
Kristi H.
Database Administrator/Programmer
Hochschulbildung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.8.2017

"3Seventy was easy & professional to work with. It was a relatively seamless cut-over!"

Kommentare: 3Seventy gave us a streamlined method of text messaging, where the replies to the texts are also stored in Microsoft Dynamics CRM and the original sender is notified of the reply.

Vorteile: 3Seventy's SMS plug-in for Microsoft Dynamics CRM has helped to streamline our Admissions Coordinators texting prospective students. It not only allows you to send the text and store it on the CONTACT record, but if a reply comes back, the coordinator is notified by email. This is means that there is no more sifting through hundreds of incoming text messages and trying to match up the CONTACT with the correct coordinator (original sender) ' it is done automatically. This is a simple and cost-effective method to send (and track) text messages.

Nachteile: The initial implementation requires a strict 160 character text message. Some of our users would prefer a more variable field that would allow a longer message to be sub-divided into multiple text messages.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.8.2017
John M.
V.P. marketing
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.2.2018

"We found replying to incoming prospects via text reaches more prospects and is time efficient"

Kommentare: More sales! All software takes some time to learn use effectively and customer support is almost always available, we have been able to add users quite easily and select area codes we prefer for different markets we are in

Vorteile: I have a dashboard and I can see what all of our agents are doing on a daily or weekly basis, review their history and notes. This product provides efficiency and ease of use that allows us to reach more leads than using the telephone with fewer sales agents

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.2.2018