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Was ist Kapture CX?

Kapture ist eine nutzerfreundliche, auf den mobilen Einsatz ausgelegte und vollständig anpassbare CRM-Plattform, mit der du dein Geschäft exponentiell ausbauen kannst, indem du mühelos alle Prozesse in den Bereichen Verkauf, Marketing, Kundenservice, Vertrieb und Inkasso automatisierst.
Kapture wurde unter Berücksichtigung der Bedürfnisse jedes Unternehmens konzipiert und entworfen und hilft dir, dich in diesem hart umkämpften Markt gegen Mitbewerber durchzusetzen.

Wer verwendet Kapture CX?

Hotels, schnelldrehende Produkte, Immobilien, Pharma, Banken, Touren und Reisen, Dienstleister

Kapture CX Software - 1
Kapture CX Software - 2
Kapture CX Software - 3
Kapture CX Software - 4
Kapture CX Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Kapture CX das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Kapture CX

Kapture CX

4,2 (37)
39,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
55
13
4,4 (37)
4,3 (37)
4,2 (37)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
131
28
4,5 (584)
4,4 (584)
4,6 (584)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Kapture CX

Freshservice
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Echtzeit-Daten
Hilfe Desk-Management
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Dynamics 365
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontakt-Datenbank
Rechnungserstellung
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
SugarCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Microsoft Outlook
Am besten bewertete Funktionen
Archivierung & Aufbewahrung
E-Mail-Überwachung
Inbox-Management
SAP S/4HANA Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Finanzberichterstattung

Bewertungen über Kapture CX

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
54%
4
24%
3
16%
1
5%
Muheeb
Muheeb
Admin in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

CRM Review

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Very fast and accurate resolutions

Vorteile:

Managing tickets was a headache for us and what helped us in managing the smooth flow is Kapture CRM. with their self-service portal and omnichannel presence it's really easy for us to manage and organize the ticket flow today. Thanks to them we have zero ticket backlogs and higher customer satisfaction.

Nachteile:

Nothing noticed as such in my association with Kapture team

Chetan
Jr. Manager in Indien
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great tool for customer support

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We have been providing customer service using Kapture CRM and we are able to scale our support system.

Vorteile:

The reporting and ease of integration are one of the best. We have linked our emails, calls, social media account with Kapture and they're working swiftly.

Nachteile:

Only the linkedin integration have some issues and they're still trying to integrate it.

Antwort von Adjetter Media

vor 2 Jahren

Hi Chetan, Thank you for the wonderful review and for taking the time to share your feedback with Kapture. Our priority is customer service and we are ecstatic that we met that mark!

Ramasubramaniam
General Manager - IT in Indien
Konsumgüter, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Customer Service

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Our overall experience is good.
However, huge opportunities for the organisation to improve on the support levels
Expect the product to get enhanced to serve the clients quickly.

Vorteile:

a) Rich features covering the entire After Sales Service life cycle processes b) Mobile Friendly c) Saas Based solution for Small, Mid and Large enterprises d) Customisable solution e) Scalable to 2X users in a month f)

Nachteile:

a) Lead time to develop or customise solutions are too long b) Developer Talent drain c) Reliability of the features d) Reducing Support levels e) Rugged structure rather than configurable solutions

Naqvi
Deputy Manager in Indien
Internet, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A feature packed tool and cost effective

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Work is assigned equally to my associates now. I do not have to toggle between different screens to access my tickets now since Kapture brings everything in one place.

Vorteile:

Ticket assigning is super easy, all my tickets from various platforms are in the same place which I love the most.

Nachteile:

At times, the tool does not feel very user friendly. Could be refined to improve user experience.

Manisha Kumari
Kapture Review in Indien
E-Learning, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Regarding the usablity of kapture

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are solving the query of the students via, Email, call and chat who are using our product.

Vorteile:

Yes, features are very impactful for us. we also can get the daily report of the query we received on the kapture via, Email, call, and chat. Yes, the integration of my operator is very useful for us.

Nachteile:

Sometimes, it gets slow despite of being a good internet connection. No, the integration of my operator with Kapture is quite useful and smooth.