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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Aircall?

Aircall ist das sichere Cloud-Telefonsystem für Support- & Vertriebsteams.
Die flexible Cloud-Telefonlösung lässt sich mit mehr als 110 CRM-, Helpdesk- und anderen wichtigen Geschäftstools integrieren und unterstütze Ihre Mitarbeiter mit leistungsstarken Tools und wertvollen Analysen. Werden Sie Teil der über 14.000 Unternehmen, die Aircall vertrauen, um ihre Kunden- und Interessenten Beziehungen mit erstklassigen Telefonfunktionen zu stärken: Erweitertes Call Routing, IVR, Echtzeit-Analysen, Power Dialer, Call Tagging, sichere Anrufmitschnitte mit lokaler Speicherung und vieles mehr.

Wer verwendet Aircall?

KMUs, die mit ihren Kunden per Telefon sprechen müssen, um Geschäfte abzuwickeln.

Wo kann Aircall bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Aircall
  • Ansässig in New York, NY, USA
  • 2014 gegründet

Support für Aircall

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich und 9 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch und 1 weitere

Aircall Kosten

Startpreis:

40,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Aircall bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Aircall ist ab 40,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Aircall
  • Ansässig in New York, NY, USA
  • 2014 gegründet

Support für Aircall

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich und 9 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch und 1 weitere

Aircall – Videos und Bilder

Aircall Software - 1
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Videos zu Aircall
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Aircall Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Fundraising-Management
  • Für kleine Unternehmen
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbox-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Sprachübertragung
  • PBX
  • Power Dialer
  • Prädiktive Wähler
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Softphone
  • Spender-Management
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für Aircall

Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
yuu Phone ist ein Cloud-PBX-Telefonanlage mit 150+ Funktionen uns über 1.300 zufriedenen Kunden.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Das voll ausgestattete Cloud Phone von Zoom basiert auf der Zoom-Plattform und konsolidiert die Geschäftskommunikation und Kollaboration in einem einzigen System.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk Suite
Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen.
Auto-Dialer, Sprachübertragung, Cloud-PBX, CRM, DIDs, Videokonferenzen. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und Teams wird einfacher.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk

Bewertungen über Aircall

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
29%
3
9%
2
1%
1
6%
Shane
Shane
Co-Founder & CEO
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Issues with reporting

2,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Dominique
Geschäftsführerin in Deutschland
Telekommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ich dachte, Aircall wäre toll...

1,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Sehr, sehr, sehr enttäuschend. Nach ca. 2 Jahren Nutzung dieser VoiceIP Plattform reagiert niemand mehr auf Emails, Reklamationen, werden Beträge auf dem Konto belastet ohne Rechnung, werden Rechnungen nicht nachvollziehbar zusammengestellt und auch auf Nachfrage nicht aufgeschlüsselt, kümmert sich keiner darum, dass wir Störungen in der Telefonie gemeldet haben, werden FALSCHE (!) rechtliche Anforderungen bzgl. Legitimationsdokumente gestellt, weder im customer success Team, noch in der Reklamationsabteilung noch im Management kann man jemanden erreichen...

Vorteile:

Bedienerfreundlich...mehr ist hier leider nicht aufzuführen

Nachteile:

KundenserviceManagement ErreichbarkeitRechnungsstellungTransparenz der RechnungslegungRechtliche Anforderungen an RufnummernerstellungBehandlung von Fragen und Reklamationen

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Lebensmittelproduktion, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Support nicht vorhanden.

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Technisch alles perfekt gelöst. Support katastrophal, bzw. nicht vorhanden!

Vorteile:

Das Einrichten funktioniert sehr einfach.

Nachteile:

Es gibt praktisch nur ein Verkaufsteam bei Aircall. Sobald man Kunde ist, steht man im Regen. Dann gibt es nur noch Chat-Bots und keinerlei Ansprechpartner mehr.

Antwort von Aircall

vor 2 Jahren

Hi there, Thank you for taking the time to share your Aircall feedback with us. While we're so happy to know that our tool is helping your organizational needs, we are sad to hear that you are not receiving the level of customer support you need. We'd love to help correct this! Please send us additional information via https://support.aircall.io/ so that we can put you in contact with the right team. Alternatively, you can also reach out to your dedicated Customer Success Manager for further assistance. Best, Leslie from Aircall

Moritz
Geschäftsführung in Deutschland
Chemikalien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ohne Mahnung den Service abgeschaltet

3,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Aircall hat uns mehrmals unabgesprochen zu viel berechnet für EU Calls, als auch einen weiteren User, den es nie gab. Nach Klärung mit unserem CSM wurde uns dann bestätigt, dass die ausgestellten Rechnungen storniert werden. Im Anschluss wurde ohne eine Mahnung oder Vorwarnung am Montagmorgen der Service abgeschaltet, sodass unser komplettes Sales Team mehrere Stunden weder Anrufe empfangen konnte, noch telefonieren konnte. Zur Wiederholung: Es wurde ohne Vorwarnung der Service abgeschaltet. Wir werden den Service daher einstellen, da dieses Verhalten weder der Seriösität noch dem Kundenverhalten entspricht, dass wir von so einem relevanten Dienstleister erwarten.

Vorteile:

Als Telefon-Software im Sales, in Verbindung mit Hubspot als CRM, hat es gut funktioniert

Nachteile:

- Betreuung und Service waren unter gewohnter Qualität, wie man es von anderen SaaS Produkten kennt- Von Anfang an wurden kleine Rechnungen für Services verbucht, die wir nicht vereinbart hatten, was die Zusammenarbeit sehr anstrengend gestaltete. Es wurden bspw. User ohne unsere Beauftragung hinzugefügt und EU Calls

Markus
Kommunikationsberater in Schweiz
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unzuverlässig

1,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Da habe ein paar Bastler versucht, das Telefon neu zu erfinden.

Vorteile:

Nichts - und mehr gibt es nicht zu sagen

Nachteile:

Die Funktionen sind laufend gestört, die Usability ist nicht klar, Telefonate können z.T. nicht entgegengenommen werden, eingestellte Parameter werden nicht übernommen, Verbindungsunterbrüche trotz guter Internetverbindung, Klangqualität wie aus dem Mistkübel.

Antwort von Aircall

vor 3 Jahren

Hi Markus, We appreciate you taking the time to leave a review and apologize for the delay in our response. Sorry to hear that you haven't enjoyed your experience with Aircall. If you're open to it, we want to learn more about the frustrations you're having and figure out how we can make things better for you. - Aircall Team

John
Consultant in Deutschland
Versicherung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Positives Erlebnis

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Telefonie mit Kunden, positives Erlebnis durch klaren Klang. Das hilft mir als schwerhörigem.

Vorteile:

Die wirksamste Funktion ist Anruf "auf Knopfdruck" und die damit verbundene Komptabilität zum CRM.

Nachteile:

Ehrlich gesagt ist mir noch nicht negatives aufgefallen.

Antwort von Aircall

vor 2 Jahren

Hi John, Thank you for sharing your feedback with us! We're thrilled to hear that you've had only positive experiences with us. If there's ever anything we can do better, please don't hesitate to share. Cheers, Max from Aircall