Was ist MY DSO MANAGER?

My DSO Manager ist eine innovative Kreditmanagement- und Inkassosoftware, die für Unternehmen jeder Größe erschwinglich ist. Die Lösung umfasst starke Funktionen wie interaktive E-Mails, automatische Erinnerungen, Bewertungen, Berichte usw.
Moderne und intuitive Funktionen ermöglichen es, den Cashflow und die Rentabilität deines Unternehmens zu verbessern.
Dank des Smart-Upload-Moduls kann die Lösung sehr schnell mit dem manuellen oder automatischen Hochladen von Daten implementiert werden.
My DSO Manager wird in mehr als 85 Ländern von Tausenden von Unternehmen verwendet.

Wer verwendet MY DSO MANAGER?

My DSO Manager richtet sich an Unternehmen, die mit Unternehmen arbeiten. Der Manager wird auch von KMU und globalen Unternehmen verwendet. Die Lösung verwaltet problemlos mehrere Entitäten und Währungen und ist in 9 Sprachen erhältlich.

Wo kann MY DSO MANAGER bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • MY DSO MANAGER
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 3 weitere

Über den Anbieter

  • MY DSO MANAGER
  • 2015 gegründet
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MY DSO MANAGER – Videos und Bilder

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MY DSO MANAGER

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MY DSO MANAGER Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Datensicherheit
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Debitorenbuch
  • Kundenaussagen
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Teilzahlungen
  • Tracking offener Rechnungen
  • Transaktionsmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug

Alternativen für MY DSO MANAGER

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Bewertungen über MY DSO MANAGER

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
27%
Lauriane
Account Manager in Frankreich
Vermögensverwaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Simple d'utilisation et suivi parfait

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Mydso Manager permet de relancer au bon moment, avec les bons moyens de communication et de bien suivre les promesses de règlement des clients.
De plus, il permet de renforcer l'image et de garantir la relation commerciale grâce à une segmentation des clients et de la relance.

Vorteile:

L'utilisation est très simple et intuitif. En tant qu'administrateur il est très facile de paramétrer des scénarios, de segmenter les clients et surtout de pouvoir contrôler et suivre les actions menées.

Nachteile:

RIEN

Grisel
Dirigeante in Frankreich
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My DSO Manager un atout pour la gestion quotidienne des retards de paiement

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Nous utilisons My DSO Manager depuis 2015 et aucun des autres produits sur le marché ne nous a convaincu.

Vorteile:

Ce logiciel répond à des critères essentiels, pour nous, en interne et en externe : Flexibilité pour nous adapter à l'évolution de nos besoins, Autonomie pour le faire, Transparence auprès de nos partenaires externes. Un dernier point nous plait particulièrement, c'est sa simplicité. On se l'approprie facilement et répond à toutes nos demandes de reporting, d'analyse et surtout de gestion.

Nachteile:

Après toutes ses années d'utilisation, nos besoins ont déjà été satisfaits mais un point pourrait nous permettre de gagner du temps : la création d'une pièce directement dans la fiche client sans passer par l'ADMIN.

Camille
Directrice fiancière in Frankreich
Eventservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bird Office review

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: - We have so many customers that we could not follow our aged trade receivables. Now, we have a clear view and with different scenario, we collect easily money. In dew months, we collected more than 200k€.

Vorteile:

- Easy of use and very clear with different scenarios - very good quality/price ratio - Automatic file import

Nachteile:

- it is difficult to integrate automatically the sales team

Damien
CEO in Frankreich
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Le meilleur outil du marché

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Facilité de mise en place souplesse de l'outil Ergonomie Performance du support

Nachteile:

Nous en cherchons encore.. au moindre soucis l'équipe my dso est la pour rectifier le tir !

AURELIE
CREDIT MANAGER COMPTABLE CLIENTS in Frankreich
Groߟhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Une cliente satisfaite

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: ça a changé ma façon de relancer et allégé mon planning pour un suivi plus poussé de mes clients
je suis ravie d'avoir choisi MY DSO, une équipe à l'écoute et disponible, je recommande fortement.

Vorteile:

Ce logiciel est un vrai atout pour notre entreprise, il fait gagner du temps, et il est très facile d'utilisation.

Nachteile:

2 points à améliorer : L'affacturage : il faut désactiver les pièces comptables pour que les factures soient visibles lors de la relance. Le montant total des "retards de paiements" dans la vue globale, est calculé avec les comptes créditeurs, il faudrait différencier les retards de paiements aux comptes créditeurs.