Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist MY DSO MANAGER?

My DSO Manager ist eine innovative Kreditmanagement- und Inkassosoftware, die für Unternehmen jeder Größe erschwinglich ist. Die Lösung umfasst starke Funktionen wie interaktive E-Mails, automatische Erinnerungen, Bewertungen, Berichte usw.
Moderne und intuitive Funktionen ermöglichen es, den Cashflow und die Rentabilität deines Unternehmens zu verbessern.
Dank des Smart-Upload-Moduls kann die Lösung sehr schnell mit dem manuellen oder automatischen Hochladen von Daten implementiert werden.
My DSO Manager wird in mehr als 85 Ländern von Tausenden von Unternehmen verwendet.

Wer verwendet MY DSO MANAGER?

My DSO Manager richtet sich an Unternehmen, die mit Unternehmen arbeiten. Der Manager wird auch von KMU und globalen Unternehmen verwendet. Die Lösung verwaltet problemlos mehrere Entitäten und Währungen und ist in 9 Sprachen erhältlich.

MY DSO MANAGER Software - 1
MY DSO MANAGER Software - 2
MY DSO MANAGER Software - 3
MY DSO MANAGER Software - 4
MY DSO MANAGER Software - 5

Du bist nicht sicher, ob MY DSO MANAGER das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

MY DSO MANAGER

MY DSO MANAGER

4,7 (14)
99,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
52
26
4,7 (14)
4,6 (14)
4,6 (14)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
6,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
86
4,3 (19.113)
4,6 (19.113)
4,3 (19.113)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu MY DSO MANAGER

Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Serrala Suite
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Elektronische Zahlungen
Zahlungsabwicklung
CasetrackerLaw
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Mehrere Benutzerkonten
Payment Collection
LeanPay
Am besten bewertete Funktionen
Integration in die Buchhaltung
Payment Collection
Real-Time Analytics
Chaser
Am besten bewertete Funktionen
Online-Zahlungen
Payment Collection
Teilzahlungen
Artiva RM
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Esker
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Auftragserfassung
Berichterstattung und Statistik
iMX
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Turnkey Lender
Am besten bewertete Funktionen
Bearbeitung von Krediten
Berichterstattung / Analyse
Payment Collection

Bewertungen über MY DSO MANAGER

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
29%
Lethicia
Senior Debt Collection Specialist in Mauritius
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Most customized collection software

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

- Customisable - Ease of access - Well-designed - Does the job

Nachteile:

-

Yunuen
Director de TI in Mexiko
Telekommunikation, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Cobranza sencilla

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Excelente nos da una visión clara y es sencillo manejar este software

Vorteile:

Este software ayuda a que la gestion de cobros y créditos sean rápidos,es fácil de usar intuitivo e innovador,cuenta con una gran flexibilidad en el proceso de los pagos,te permite dar seguimiento en el momento adecuado.

Nachteile:

No le e encontrado fallas es sencillo e intuitivo a cumplido totalmente las espectativas.

Camille
Directrice fiancière in Frankreich
Eventservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bird Office review

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: - We have so many customers that we could not follow our aged trade receivables. Now, we have a clear view and with different scenario, we collect easily money. In dew months, we collected more than 200k€.

Vorteile:

- Easy of use and very clear with different scenarios - very good quality/price ratio - Automatic file import

Nachteile:

- it is difficult to integrate automatically the sales team

Lauriane
Account Manager in Frankreich
Vermögensverwaltung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simple d'utilisation et suivi parfait

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Mydso Manager permet de relancer au bon moment, avec les bons moyens de communication et de bien suivre les promesses de règlement des clients.
De plus, il permet de renforcer l'image et de garantir la relation commerciale grâce à une segmentation des clients et de la relance.

Vorteile:

L'utilisation est très simple et intuitif. En tant qu'administrateur il est très facile de paramétrer des scénarios, de segmenter les clients et surtout de pouvoir contrôler et suivre les actions menées.

Nachteile:

RIEN

Stephane
Tresorier groupe et credit manager in Frankreich
Kunststoffe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Avis sur MyDso

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Equipe d'intégrateurs et de formateurs très réactive et disponible

Vorteile:

Simplicité d'usage, facilité à expliquer l'outil à des utilisateurs multilingues

Nachteile:

Les échanges par mai continuent d'etre nombreux avec les équipes commerciales. MyDso n'a pas encore réussi à se substituer à la messagerie

Grisel
Dirigeante in Frankreich
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My DSO Manager un atout pour la gestion quotidienne des retards de paiement

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Nous utilisons My DSO Manager depuis 2015 et aucun des autres produits sur le marché ne nous a convaincu.

Vorteile:

Ce logiciel répond à des critères essentiels, pour nous, en interne et en externe : Flexibilité pour nous adapter à l'évolution de nos besoins, Autonomie pour le faire, Transparence auprès de nos partenaires externes. Un dernier point nous plait particulièrement, c'est sa simplicité. On se l'approprie facilement et répond à toutes nos demandes de reporting, d'analyse et surtout de gestion.

Nachteile:

Après toutes ses années d'utilisation, nos besoins ont déjà été satisfaits mais un point pourrait nous permettre de gagner du temps : la création d'une pièce directement dans la fiche client sans passer par l'ADMIN.

FRANCOIS
FINANCE MANAGER in Frankreich
Logistik & Lieferkette, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

FEEDBACK ABOUT MY DSO MANAGER

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: MY DSO MANAGER enable to standardise chasing process in a context of limited resources and growing business. After go live , only a few weeks are necessary in order the software being fully operational

Vorteile:

This sofware is easy to use and implement. Very flexible in terms of scenario design and meet local needs. Very good training and good reactiveness of MY DSO team

Nachteile:

Some application languages can be added such as Polish

Thomas
Credit Manager in Frankreich
Elektrische/elektronische Fertigung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A Disruptive Cash Collection Software

4,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Easy to implement and use.
High level of appropriateness.
Real ROI after 6 months of use.
Continuous improvement.

Nicolas
Frankreich
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Easy and great collection features

5,0 vor 9 Jahren

Kommentare: Very easy to interface and includes interactive emails for collection

Jeremy
Frankreich
, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

So powerfull for debt collection!

5,0 vor 9 Jahren

Kommentare: Very easy to use and includes powerfull features. Collection actions are done quickly and are customizable. Really a great help

Vorteile:

Dunning templates with hashtags to retrieve dynamic content

Nachteile:

Set up of alerts that is not enough customizable

ginette
DAF in Frankreich
Eventservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

un logiciel performant

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

informations avec notre assurance ATRADIUS, CREDIT SAFE, communication avec les commerciaux, la gestion des scénarios de relance, aide à la décision d'un encours client

Nachteile:

import du fichier client fait manuellement (passage au automatique prévu d'ici fin 2021)

Damien
CEO in Frankreich
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Le meilleur outil du marché

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Facilité de mise en place souplesse de l'outil Ergonomie Performance du support

Nachteile:

Nous en cherchons encore.. au moindre soucis l'équipe my dso est la pour rectifier le tir !

AURELIE
CREDIT MANAGER COMPTABLE CLIENTS in Frankreich
Großhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Une cliente satisfaite

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: ça a changé ma façon de relancer et allégé mon planning pour un suivi plus poussé de mes clients
je suis ravie d'avoir choisi MY DSO, une équipe à l'écoute et disponible, je recommande fortement.

Vorteile:

Ce logiciel est un vrai atout pour notre entreprise, il fait gagner du temps, et il est très facile d'utilisation.

Nachteile:

2 points à améliorer : L'affacturage : il faut désactiver les pièces comptables pour que les factures soient visibles lors de la relance. Le montant total des "retards de paiements" dans la vue globale, est calculé avec les comptes créditeurs, il faudrait différencier les retards de paiements aux comptes créditeurs.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Un gran software para procesar pagos en distintos contextos

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Tiene una gran variedad de funciones las cuales permiten una gran flexibilidad en lo que respecta al proceso de pagos en contextos diferentes.

Nachteile:

No he encontrado puntos negativos de momento, lo cual es un gran indicio de que cumple con su funcion.