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Was ist Yotpo?

Yotpo hilft eCommerce-Marken dabei, Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten über eine zentrale Plattform zu erfassen, damit sich Loyalität und Traffic erhöhen sowie die Präsenz in sozialen Medien und Umsätze verbessern lassen. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools erlaubt es Yotpo Marken, die Inhalte ihrer Kunden über alle Marketingkanäle hinweg zu nutzen. Die umfassende Kundenmarketingplattform von Yotpo ist ideal für wachsende Unternehmen, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten.

Wer verwendet Yotpo?

Yotpo unterstützt die weltweit am schnellsten wachsenden Marken wie GoPro, MVMT, Pura Vida und viele mehr. Es gibt einen Grund, warum die Besten Yotpo wählen. Erfahre mehr.

Yotpo Software - 1
Yotpo Software - 2
Yotpo Software - 3
Yotpo Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Yotpo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Yotpo

Yotpo

4,6 (359)
29,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
70
58
4,4 (359)
4,0 (359)
4,5 (359)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
29,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
48
21
4,5 (6.394)
4,3 (6.394)
4,4 (6.394)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Yotpo

Shopify
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Einkaufswagen
Mobiler Zugriff
Friendbuy
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Zugriffsquellen-Verfolgung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
PowerReviews
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Kampagnenmanagement
Überprüfung bewerten
REVIEWS.io
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Verwaltung von Bewertungs-Badges
Überprüfung bewerten
Okendo
Am besten bewertete Funktionen
Negatives Feedback Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
Annex Cloud Loyalty Experience Platform
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Bonus-Verwaltung
Treueprogramm
LoyaltyLion
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Feefo
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Überprüfung bewerten

Bewertungen über Yotpo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
24%
3
5%
2
1%
1
1%
Patrick
Patrick
ecommerce administrator
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

a great solution for onsite and integration with PPC Shopping ads

5,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Patrick
Patrick
ecommerce administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

a great solution for onsite and integration with PPC Shopping ads

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We were happy with a previous reviews solution until we couldn't integrate with Google shopping ads but then discovered so many more options

Vorteile:

works great, clean interface, integration with other software and services

Nachteile:

A lot of options to scroll through and pricy compared to previous solution

Antwort von Yotpo

vor 2 Jahren

Thank you so much for your feedback. If you'd like to learn more about pricing and packaging, please reach out to our customer support team.

Jo-Ann
Owner in UK
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great tool for SME's to manage website reviews

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: I love this review app. I have used others and this one is better and cheaper than those I've tried. It's so easy to set it all up and massively important for social proof.

Vorteile:

So easy to set up automations with Shopify so that each time a customer makes a pruchase they are automatically sent a review request after a certain period

Nachteile:

Can be a bit slow, and the inability to import reviews from other marketplaces and websites (i.e. Etsy, Google, Amazon, Trustpilot) automatically makes it a slow manual process - through which you can only upload product (not site) reviews.

Stephanie
VP of Marketing in USA
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Yotpo is the best!

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: We've worked with Yotpo for 10 years and are very happy with their services!

Vorteile:

We love the ease of collecting reviews, as well as their shoppable UGC and SMS solutions.

Nachteile:

We've had a few small logistics issues comes up on the Yotpo visual side, although we have collected quite a lot of images over the years which could have contibuted.

Albin
Back Office Agent in Schweden
Internet, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Feels quite basic, but lacks functionallity

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We have used Yotbo for a few years, and since it's implemented on our website it is hard for us to abandon Yotpo, although we really want to.

Vorteile:

A lot of automatic features, and the software takes care of most things.

Nachteile:

1. In the Q/A-section there is a "Send to past shoppers"-button. We absolutely hate this button, and there is no option to hide or remove it. It's very easy to accidentally press the button and then an e-mail is sent to hundreds of customers saying our company needs help answering the question. When this happens, we get a lot of angry e-mails from customers asking what we are doing and telling us how incompetent we are. Sometimes people provide personal information in their questions, and if we accidentally send these questions (and personal information) to other customers, we might get sued. 2. There were two of us working in Yotpo, and it was a bit problematic. During the summer there were six of us, and we had to come up with our own solutions to prevent two or three of us not to answer the same reviews, or four of us trying to find the answer to the same question. There is no way to see what questions your colleagues are working with, and no way to make notes on a question or review. We usually spend an hour every day copying all the questions to a separate online document, and all the reviews (with rating, user e-mail address, and order number) to another document to be able to handle it.

Antwort von Yotpo

vor 4 Jahren

Thank you for taking the time to leave this review. Firstly, we'd like to apologize for any inconvenience, we absolutely understand your frustration. We are constantly working on improving our product, and your feedback is incredibly valuable to our process. Please know that our support team is at your disposal and are ready to help you with any issues you might be experiencing. Again, we'd like to thank you for sharing your feedback with us, it is a critical part of our ongoing efforts to improve.

Jarah
holistic nutritionist in USA
Alternative Medizin, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It is Worth it

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

very easy to use, customizable, the analytics are easy to read and track . Services are affordable

Nachteile:

I don't have any cons from using the Yotpo app