Wer verwendet Gnatta?

Gnatta ist bestrebt, Unternehmen zu helfen, die ihre Kundenerfahrung verfeinern möchten. Kundenorientierte Unternehmen mit einem gemischten Channel-Ansatz werden am meisten von Gnattas Angebot profitieren.

Was ist Gnatta?

Das Unternehmen entwickelt Software für universelles Kundenengagement. Durch den Fokus auf den Kunden wird der Erfolg deines Unternehmens sichergestellt. Mit dem Betriebssystem werden deine digitalen Kontakte zentralisiert, um sowohl die Qualität als auch die Effizienz deiner Bediener zu steigern. Dies wird durch die maßgeschneiderten Automatisierungsfunktionen unterstützt. Der Ansatz des Unternehmens ist wahrlich Omnichannel: Unabhängig davon, wo und wann oder wie sich dein Kunde meldet, wird die Anfrage zum richtigen Zeitpunkt von der richtigen Person mit den richtigen Informationen bearbeitet.

Gnatta – Details

Gnatta

http://www.gnatta.com

Gegründet 2014

Gnatta – Kostenübersicht

Gnatta bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Gnatta ist ab 99,00 $/Monat verfügbar.

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Startpreis

99,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Gnatta Funktionen

Kundendienst Software
Call-Center-Management
E-Mail-Management
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Terminverwaltung
Umfragen & Feedback
Virtueller Assistent
Warnungen / Eskalation
Warteschlangenmanagement
Wissensdatenbank
Workflow-Management

Gnatta – Nutzerbewertungen

Zeigt 2 von 2 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
Preis-Leistungs-Verhältnis
Martin B.
General Manager
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.7.2015

"Great software to combine social and non social customer service"

Kommentare: We use this for Facebook, Twitter, SMS and email although I know they do more channels. We were able to set this up ourselves and we saw a huge improvement in response times and our customers gave us some great feedback. Their support guys are great and I understand they are adding multiple language support soon? Give them a try - very good indeed.

Antwort des Softwareanbieters

von Gnatta an 9.7.2015

Thanks for the response Martin!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.7.2015
Tom J.
Customer Experience Manager
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.7.2015

"Everything I need"

Kommentare: Something that sets Gnatta apart for me is that their support and onboarding team are superb - I've not yet had a query they couldn't help me with quickly and attentively. Aside from that, the software is intuitive and does everything I could ask for (I work in customer experience and social media).

Antwort des Softwareanbieters

von Gnatta an 9.7.2015

Thanks Tom!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.7.2015