Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Sellf CRM?

Besser verkaufen, mehr leben: Sellf ist das mobile CRM, das den Vertrieb erleichtert und Vertriebsmitarbeitern, Start-ups und kleinen Teams hilft, ihre Verkaufsziele zu erreichen. Sellf integriert alle Vorteile von Kontaktmanagementanwendungen, Kalendern und Aufgabenlisten in einer einzigen App. Es ist ein perfekter Dialog mit dem Smartphone, um Kundenkontakte, Anrufe und E-Mails zu synchronisieren, und lässt sich mit Anwendungen wie Evernote und Dropbox integrieren, um alle wertvollen Daten am richtigen Ort zu speichern. Verfügbar für iPhone, iPad, Android und das Web.

Wer verwendet Sellf CRM?

Sellf richtet sich an Personen, die kein komplexes CRM wie Salesforce benötigen: unabhängige Verkaufsagenten, Freiberufler, kleine Teams, Start-ups und alle, die mit Vertrieb und Kunden zu tun haben. Vergiss große Unternehmen!

Sellf CRM Software - 1
Sellf CRM Software - 2
Sellf CRM Software - 3
Sellf CRM Software - 4
Sellf CRM Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Sellf CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Sellf CRM

Sellf CRM

4,8 (5)
4,99 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
8
Keine Integrationen gefunden
4,6 (5)
5,0 (5)
4,8 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
205
68
4,2 (6.923)
4,3 (6.923)
4,1 (6.923)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Sellf CRM

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Real-Time Data
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kundendatenbank
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bestandsoptimierung
Integration in die Buchhaltung
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Chart of Accounts
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Prävention von Zahlungsbetrug
Spam-Blockierung
EngageBay CRM
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Lead-Pflege
Supportticket-Management
Apptivo
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management

Bewertungen über Sellf CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Allan
Allan
Virtual Assistant in Kenia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Installation and user experience

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The software is an eye-opener to the business world which i will simply call a game changer.

Vorteile:

After installation and launching, the application is user friendly with pocket friendly features to manoeuvre which make user to come use more and more frequently.

Nachteile:

The application downloaded in a record time but took ages to launch on Android Version 9 which i think low economic users may find it a big hurdle.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Professionelles Training & Coaching, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Crm facile da usare

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: in generale mi sento soddisfatto. Le notifiche e le mail allert mi aiutano a portare avanti il mio lavoro

Vorteile:

Appunto tutti i miei contatti, metto gli allert e annoto la gestione dei clienti e le mie trattative sia da iphone che da pc

Nachteile:

non è possibile filtrare i miei contatti per criteri specifici

Rudy
self employed in Italien
Musik, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I can quickly manage my team and saved so much time in my working day, so I coukd focus on the innovation of my business.

Vorteile:

This is one of the best software for Customer Relationship Management that I ever tried! It's quick to learn how to use it, and it could sync totally all the features. There are no differences between Apple and Android version, I've tried both. It also increases the productivity, and I can also manage a entire team with monthly goals!

Nachteile:

I think that if it would be more integration with apps as IFTTT or Apple Shortcuts, I could save more time further.

Steve
Steve
Project Manger
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great, easy to use CRM for small business teams.

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: I am able to keep in contact with my clients, have their information in front of me and keep track of pending deals.

Vorteile:

It's very simple to use and easy to find the info you are looking for. Keeping a list of clients in the pipeline, with deals, amounts and reports is a very simple process.

Nachteile:

This is designed as a mobile-first app. I actually use it more on the desktop than mobile and find that it probably more intuitive when using it on mobile. I will be starting to use it more on mobile than on desktop in the future and then I'll probably really reap the benefits of all the features.

BC
CEO in Rumänien
Lebensmittelproduktion, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best value for money!

4,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Pretty cheap in comparison to other CRM. Email support is very good. It has many fnctionalities and unlimited uers.

Vorteile:

- good price - many fnctionalities - good android app - nice looking

Nachteile:

- nothing