Was ist AvidXchange?

AvidXchange ist eine führende Software bei der Automatisierung von Rechnungs- und Zahlungsprozessen für mittelständische Unternehmen. AvidXchange wurde im Jahr 2000 gegründet und verarbeitete im vergangenen Jahr 9,5 Millionen Zahlungen über ein Netzwerk von mehr als 500.000 Lieferantenunternehmen und transformierte die Art und Weise, wie eine Kundschaft von mehr als 5.500 Unternehmen in Nordamerika ihre Rechnungen begleichen. AvidXchange unterscheidet sich als globales, einzigartiges Fintech-Anbieterunternehmen von anderen und ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in den USA mit 1.300 Arbeitskräften an sieben Standorten.

Wer verwendet AvidXchange?

Obwohl das Unternehmen Kundschaft in einer Vielzahl von Branchen bedient, ist es auf mittelständische Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Finanzdienstleistungen, gemeinnützige Organisationen und Bauwesen spezialisiert.

Wo kann AvidXchange bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • AvidXchange
  • Ansässig in Charlotte, USA
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • AvidXchange
  • Ansässig in Charlotte, USA
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

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AvidXchange

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750,00 $/Jahr
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Nicht verfügbar
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AvidXchange Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash Management
  • Compliance Management
  • Datensicherheit
  • Dokumentenmanagement
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Forderungen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsverarbeitung
  • Verbindlichkeiten
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für AvidXchange

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Bewertungen über AvidXchange

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
24%
3
5%
2
1%
1
1%
Omikka
Omikka
Accounting Assistant - Office Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gewerbeimmobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Awesome for invoice tracking and AP

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Very easy to set up and use, great customer service. Quick and easy to learn.

Nachteile:

Indexers. Invisible trolls that come with the software who go in, pull the invoices and assign them where they want, so there may be invoices in random queues that are paid late, unless you check the random queues often.

Ella
CPA in USA
Immobilien, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

CPA review for multi entities billing process

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

store data and API filters and internal customer inter support - we value the support and continue education of the product

Grace
CEO in USA
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Avoid at All Costs

1,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

There is not much we liked about using this software. The pricing is incredibly high when used with multiple bank accounts. We used the software to manage invoices for condo associations and if you are a property manager, we would highly recommend using Appfolio instead. The user interface is better and there is no charge for bank accounts or for invoice uploads. Plus the cost per invoice is much better in Appfolio.

Nachteile:

The customer support is fairly slow and makes it really hard to solve issues that come up. It's not uncommon for a customer support ticket to remain open for weeks and to need to follow up multiple times. The straw that broke the camels back for us was when we transitioned out, we staying the software for a few days of the next month. The company would not prorate our bill even though we did not use the system in the final month. Bad customer service until the very end.

Anne
Accounts Payable in USA
Staatsverwaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Avid review

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

The integration team, customer service and their response time has been great!

Nachteile:

It would be great if multiple pages could be sent at a time and only select the pages you need for a specific invoice. It is quite time consuming to integrate with MRI's old HAB software. It's quite a bit more time consuming.

John
Commercial Property Manager in USA
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Improves Organization and Speed Of Processing For Your Invoices!

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: I think the software is great and would recommend it especially to other property managers who would like to add speed and efficiency to their organization.

Vorteile:

This software is easy to use, allows the user to add and group details pertaining to categorizing expenses for your budget. Timing for payments is key and the functions allow for time delay in processing and delivery of payments to vendors.

Nachteile:

The only con I've found is searching for specific vendors at a particular property. The dropdown box doesn't always populate the vendor once the property is entered.