Wer verwendet Assignar?

Bau-Subunternehmen und Generalunternehmen mit Self-Performance-Fähigkeit.

Was ist Assignar?

Assignar ist eine Plattform für Compliance, Asset- und Workforce-Management für Bau-Subunternehmen. Mit Assignar kannst du deine Terminplanung, Versand, Zeiterfassung, Datenerfassung und Kommunikation mit deinem Außendienstpersonal und den von ihnen betriebenen Schwergeräte vereinfachen. Mit Integrationen in Gehaltsabrechnungs- und Buchhaltungssysteme bietet dir Assignar Transparenz, Kontrolle und rationalisiert deine Abläufe.

Assignar – Details

Assignar

http://www.assignar.com.au

Gegründet 2014

Assignar – Kostenübersicht

Assignar bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Assignar Funktionen

Baumanagement Software
Bauunternehmer
Bestellungen ändern
Budgetverfolgung/Auftragskostenrechnung
CRM
Gerätenachverfolgung
Gewerblich
Integration in die Buchhaltung
Mobiler Zugriff
Offline-Zugriff
RFI und Vorlagen
Schätzung
Subunternehmen-Management
Vertragsmanagement
Vorfall-Berichterstattung
Wohn-
Archivierung & Aufbewahrung
Compliance-Verfolgung
Einhaltung von Umweltvorschriften
FDA-Compliance
HIPAA konform
ISO-Compliance
OSHA-Compliance
Prozess-/Workflow-Automatisierung
Risikomanagement
Sardanes-Oxley-Compliance
Störfallmanagement
Testen von Steuerelementen
Umfragen & Feedback
Versionskontrolle
Wirtschaftsprüfung-Management
Arbeitssicherheits-Management
Berichterstattung / Analyse
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Dokumentenmanagement
Gefahrgut-Management
Inspektions-Management
OSHA-Protokollierung
Risikomanagement
Störfallmanagement
Trainingsmanagement
Wirtschaftsprüfung-Management
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
360-Grad-Feedback
Ausfallzeit-Management
Bewerber-Tracking
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Entschädigungsmanagement
Leistungsmanagement
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiterprofile
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Verwaltung von Unterstützungsleistungen
Zeit- und Anwesenheitsmanagement
Auftragnehmer-Management
Bedarfsplanung
Budgetierung/Prognosen
Fähigkeiten-Nachverfolgung
Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
Leistungskennzahlen
Mitarbeitereinsatzplanung
Personalbeschaffungs-Management
Variable Mitarbeiter
Zeit- und Anwesenheitsmanagement
Beschwerdemanagement
Compliance Management
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Dokumentenkontrolle
Geräte-Management
ISO-Standard-Management
Instandhaltungsmanagement
LieferantenQualitätskontrolle
Risikomanagement
Trainingsmanagement
Verfolgen von Fehlern
Wirtschaftsprüfung-Management

Assignar – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 45 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,9/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Andrew S.
Director
Bau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.8.2018

"Awesome team to work with and very responsive "

Vorteile: The product is very current and in turn makes it user friendly. It can be hard when it comes to implementing new systems into an established team, Assignar allows a friction free process for any kind of team member.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.8.2018
Lanny M.
Office Manager
Elektrische/elektronische Fertigung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.12.2019

"Great Product"

Kommentare: We have solved a lot of our timesheet issues, we continually adapting to the scheduler and now we are beginning to adapt the program to our safety needs. Win Win!

Vorteile: I like software because it has many functions that help our time management, payroll, and safety needs. The software does so much more then first expected. There is a lot of deep level stuff that we are continually rolling out throughout the time have been using it. We've been able to adapt more and more to help save time, energy and money for our company. Their customer assistance is really like no other I've seen. All of them are great and have a lot of knowledge of Assignar capabilities. But I'd like to give a shout out to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]! She has been of great assistance in our transition and continues to give great support. She's quick to respond has great knowledge and is kind, courteous and will to help with all our needs! Shes the reason we stuck with the program till we had fuller knowledge in allowing the software to shine.

Nachteile: Its not a really negative, but it just takes time to unpack everything. There is so much and it takes time to figure it out.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.12.2019
Emma S.
Allocations Manager
Bau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.4.2020

"Assignar has been such a time saving software for our company!"

Kommentare: Having Assignar has saved so much time (and money) as everything is live and updated immediately into the fieldworker app.

Vorteile: The best part about having Assignar is being able to work from anywhere! Especially in the current times of Covid-19 it has been a life saver for us being able to work from home. I love using the scheduler feature and the Assignar help was awesome with giving some training to get used to using it.

Nachteile: We found the move from our old software fairly smooth. It did take a while for our operators to get used to working from an app on their phone but with the help, support and training from Assignar it was made much easier.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.4.2020
Amy S.
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.2.2017

"Great Experience"

Kommentare: My experience has been very good with Assignar. The only thing i can recommend is that sometimes with the customer support i can find difficult at times were it is easier to call instead of typing a conversation

Vorteile: It is easy to use

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.2.2017
Eric G.
Operations Manager
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.4.2020

"Assignar Review for our Business!"

Kommentare: We at Duron have always had world class experience with Assignar from Day 1 of implementation!

Vorteile: I believe the more we integrate Assignar in our overall business, the more we see value in our commitment paying value! The customer service is second to none and the product continues to impress

Nachteile: I would love the see a journal or area that you could have notes on employees/clients/projects... Also, from a HR perspective if there was on folder that you could set tags too that would make this Software a one stop platform!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.4.2020