Was ist Djubo?

Die Hotel-Tech-Suite von DJUBO hilft dir dabei, das Online- und Offline-Angebot deines Hotels mit automatischem Channel-Manager und CRS zu maximieren, um deine Einnahmen zu steigern, dein Hotel mit Google Hotel Ads, TripAdvisor-Integrationen besser als mit herkömmlichen OTAs und Direct Booking Engines zu vermarkten, rationalisiere den Betrieb mit seinem integrierten Property Management-System und verwalte den Online-Ruf deines Hotels und Bewertungen und verbessere deine Entscheidungsfindungsfähigkeiten mit den Verkaufsanalysen- und Marktintelligenz-Tools.

Wer verwendet Djubo?

DJUBO ist eine Cloud-basierte Hotel-Tech-Plattform, die für die globalen Märkte entwickelt wurde und von Unterkunftsanbietern aller Art und Größe genutzt werden kann.

Wo kann Djubo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • von Djubo
  • Ansässig in Noida, Indien
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Indien, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • von Djubo
  • Ansässig in Noida, Indien
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Indien, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Djubo – Videos und Bilder

Videos zu Djubo
Djubo Software - 1 - Vorschau
Djubo Software - 2 - Vorschau
Djubo Software - 3 - Vorschau
Djubo Software - 4 - Vorschau
Djubo Software - 5 - Vorschau

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Startpreis

50,00 $/Jahr
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
10,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

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Gratis Testen Ja

Funktionen von Djubo

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Catering-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Wartungsplanung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Hotelsoftware Liste

  • API
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beschwerdemanagement
  • Content-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Hashtag-Tracking
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Mehrere Standorte
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Reaktions-Management
  • Review-Anzeige
  • SEO-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Sentiment-Analyse
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Teilen von Reviews
  • Umfragen & Feedback
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Widgets
  • Überprüfung bewerten

Siehe die vollständige Online Reputation Management Tools Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash-Flow-Management
  • Datensynchronisation
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • Dynamische Preise
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Zahlungen
  • Empfehlungen
  • Ertragsmanagement
  • Ertragsmanagement
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Für Fluggesellschaften
  • Für das Gastgewerbe
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Währungen
  • Multichannel-Management
  • Preis- / Margen-Management
  • Preisoptimierung
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Umsatzrealisierung
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Wettbewerbsanalyse
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Revenue Management Systeme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Multichannel-Kampagnen
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Reaktions-Management
  • SEO-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sentiment-Analyse
  • Social-Media-Integration
  • Teilen in sozialen Medien
  • Umfragen & Feedback
  • Verwaltung von Bewertungs-Badges
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Widgets
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Siehe die vollständige Review Management Software Liste

Alternativen für Djubo

Mehr Alternativen zu Djubo

Erfahrungen mit Djubo

Alle 50 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
32
4
15
3
2
2
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Janvi C.
Janvi C.
Trainee in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

DJUBO IS BEST CAN B E BETTER

5 vor 4 Jahren

Kommentare: djubo is best , easy to function excellent service thank you so much djubo..hope it comes up more features to make our work easier

Vorteile:

we can track booking, cancel and block using djubo from anywhere and the best part is its mobile friendly

Nachteile:

It should have auto release feature, like if we have blocked some room and we have set some cut off so it should have a feature of auto release everyday djubo sents front desk report list of checkin thatz great djubo could be lot more better if they could send us outstanding payment remainder daily or weekly...

Antwort von Djubo

vor 4 Jahren

Dear Ma'am, we already have the auto release feature. We will contact your shortly to give you a demo of this feature. Regards.

Athul S.
Business Development Executive in Indien
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use channel manager

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Djubo reduced our workload by 90% in updating rates and availability on various OTAs.
Makes it easy to get reports and data, prompt notifications and reminders.
Billing and POS solutions are also included in their package.

Vorteile:

Djubo is our to channel manager for our properties. We found Djubo to be easy to use and their customer support top notch. We have had a few cases of connectivity issues which are negligible. They also have a lot of add ons for productivity like booking engine, revenue reports and forecasts etc.

Nachteile:

Connectivity issues with a few OTAs and most importantly Airbnb compatibility as they do not have a proper solution for Airbnb yet and it is expected to be solved by API connection with Airbnb.

Rahul G.
Partner in Indien
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Worst Customer Service : Once they sell it to you, they don't respond

2 vor 3 Jahren

Kommentare: I will never recommend anyone or use it ever again.

Vorteile:

The software is built considering each and everything that you may encounter at your hotel. It has all the functionality one generally needs to operate hotel

Nachteile:

The software is very difficult to operate. The processes are so lengthy that you tend to forget the ones that are not in daily use. Its a really difficult task if you want to change the policies a bit. The worst thing is the customer support you get from these people. They assign you a person who will help you with all your tasks during the working hours. My RM would never take my call, never respond on mail and even after several requests of changing her, they will say that she is overburdened with our other projects(Is that my fault?). Overall very bad experience. I have used other softwares and the customer support is one thing everybody takes care of.

Krishna raja T.
MD in Indien
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good product with not so good support team

5 vor 5 Jahren

Kommentare: Very good product and ever improving product. Definitely recommended
Very good product and ever improving product. Definitely recommended

Vorteile:

Android app .

Nachteile:

Customer service executives do not respond to any requests promptly. We need to remind them repeatedly to get the job done . Not many OTA especially FOREIGN OTA are NOT configured in this channel manager.

Antwort von Djubo

vor 5 Jahren

Hello Krishna, Thank you for the great review and also for the suggestions. However, I would just like to highlight that we have almost all major international OTAs, such as Expedia, Agoda, Booking.com, among others. You can go ahead and take a look at our available channels here - http://www.djubo.com/distribution/ Regarding your concern for lack of support, we have informed the support team and you should be receiving a call from our associate within the hour. Please do share the need to connect to more OTAs, with him along with any other issues you might be facing. We take pride in the customer support we offer, and believe it is among the best in our niche. We would definitely not want you to feel otherwise. Thank you and have a great day! :)

Deepesh A.
Mr in Indien
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A good Hotel management suite

5 letztes Jahr

Kommentare: We use DJUBO daily for hotel's channel management and the service does the job fine.

Vorteile:

We have used three different channel managers till now and DJUBO has one of the best looking and functional user interface. The color coded Rate planner is also a time saver.

Nachteile:

Support is good and we do not need to call them much but I had a small hiccup a few years ago while needing urgent support.