Robin Powered

Wer verwendet Robin Powered?

Unternehmen mit Büros, in denen Tagungsräume knapp oder belegt sind. Einrichtungen, die einen einfach zu aktualisierenden Grundriss und Analysen zur Maximierung des Platzes wünschen. Teams, die sich für Hot-Desking interessieren.

Was ist Robin Powered?

Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro.

Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert.

Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt.

Robin Powered – Details

Robin Powered

http://robinpowered.com

Gegründet 2014

Robin Powered – Kostenübersicht

Robin Powered bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Robin Powered ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

20,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Robin Powered Funktionen

Betriebsmittelverwaltung Software
Berichterstattung/Projektverfolgung
Drag-and-Drop
Fähigkeiten-Nachverfolgung
Kapazitätsmanagement
Nutzungsberichte
Prognose
Ressourcen-Planung
Suchen / filtern
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Anlagegegenstand-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Besuchermanagement
Für Schulen
Geräte-Management
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Kreditplanung
Lieferanten-Management
Raumverwaltung
Störfallmanagement
Vorbeugende Wartung
Wohnimmobilien
Zimmer-Planung
Aktivitäts-/Newsfeeds
Aufgabenmanagement
Chat / Messaging
Content-Management
Dokumentenmanagement
Filesharing
Kalenderverwaltung
Mitarbeiterverzeichnis
Umfragen & Feedback
Wissensmanagement
Belegungsmanagement
Design-Management
Für Büros
Grundrisse und Karten
Nutzungsverfolgung/-analyse
Planogramm
Platzreservierung
Regalplanung
Veränderungsmanagement
für den Einzelhandel
Instandhaltungsmanagement
Mietmanagement
Nachhaltigkeits-Management
Projektmanagement
Raumplanung
Vermögensverwaltung
Zimmer-Planung
Agenda verwalten
Ausschusssitzungen
Gesetzgebungs-Meetings
Interne Sitzungen
Materialwirtschaft
Protokoll-Management
Reisemanagement
Tagungsraum-Buchung
Teilnehmer-Management
Terminplanung
To-do-Listen Verfolgung
Tools für Vorgänge nach abgeschlossenen Meetings
Tools zum Vorbereiten von Meetings
Verwalten von Einladungen
Vorstandssitzungen
Wahl-Management
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierte Terminplanung
Echtzeit-Planung
Gruppen-Terminplanung
Klassenterminplanung
Kreditplanung
Mehrere Standorte
Mitarbeitereinsatzplanung
Ressourcen-Planung
Terminplanung
Zimmerbuchungsverwaltung
Besuchermanagement
Digitale Beschilderungen
Drittpartei-Buchung
Interne Sitzungen
Lieferanten-Management
Mehrere Standorte
Nutzungsberichte
Online-Buchung
Zahlungsabwicklung

Robin Powered – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 12 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,7/5
Kundenservice
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Verifizierter Rezensent
Sustaining Engineer
Internet, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.4.2019

"keep track of meeting locations"

Kommentare: helpful for solving the problem of room availability in a corporate office with multiple shared meeting spaces.

Vorteile: management of shared meeting spaces in a large office. Integration with gmail for simple room reservations. Mobile App to quickly see what rooms are available right now.

Nachteile: difficult to integrate with older email systems; separate room reservation required from the meeting invitation. recurring meetings is still a beta feature. failing to check in for a meeting releases the room too quickly. Separated employees still have recurring meeting reservations tying up rooms.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.4.2019
Verifizierter Rezensent
Deskside Support Specialist - Teamlead
Anwaltskanzlei, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.2.2020

"Room and Resource Management at it's finest"

Kommentare: Robin Powered has helped us provide structure to our hoteling and meeting/collab rooms across our 5 offices. It has helped saved time (and with it money) by providing the tools need to book and manage these shared spaces. No more headaches with dueling meeting requests and 'room squatters'!

Vorteile: Robin Powered is a great tool to help manage the chaos of an open work space and helps augment other technologies in meeting and collab spaces. Key Features/Benefits - Easy to understand pricing with lot so of great features at entry level.
- Ability to use Android tablets and Ipads.
- Great branding/customization to give it a unique look/feel for office space.
- Easy to understand and use from a booking perspective.

Nachteile: I have no real issues/cons with the product. It would be nice to have some more improved remote management to help troubleshoot issues. It would be great to see Robin continue to integrate with other applications.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.2.2020
Louis H.
Manager, Business Development
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.6.2017

"Use the service to coordinate scheduling of conference rooms"

Kommentare: Ease of use to book conference rooms without walking in on another meeting.

Vorteile: This allows our office to easily book a conference room and know what is available without having to get up and check or walk in on someone in a meeting.

Nachteile: The customer service and linking to my calendar has never been stellar. Still not running as efficiently as I'd hope to be.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.6.2017
Lisa B.
inside sales
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.7.2020

"EASY"

Vorteile: I LIKE THAT I CAN HAVE MORE THAN ONE SALESREPS CALENDAR OPEN AT ONCE TO PLAN ALL MEETINGS

Nachteile: I HAVE NO ISSUES AT ALL WITH THIS PROGRAM.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.7.2020
Matt B.
Database Administrator
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.11.2019

"Perfect conference room display!"

Kommentare: Robin has been great for reducing help desk calls too! People can see everything they need to know about the room right on the display!

Vorteile: I really like being able to walk up to a room and to be able to see if it is available and reserve the room for immediate usage without having to use a phone or laptop. Just push one button on the display and I can get right to work. I also like that each room displays what devices and capacity each room has. This has saved me from booking the wrong room when I need a conference phone or projector.

Nachteile: I would like the ability to have multiple pictures of the room. Sometimes one pic cannot show all of the features of a room.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.11.2019