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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Robin?

Ein Arbeitsplatz, der für deine Belegschaft funktioniert. Hilf Mitarbeitenden, Besprechungsräume zu buchen, Schreibtische zu wechseln und ihre Teamkollegen schneller zu finden. Kein Umherwandern. Keine Unklarheiten.

Sie wird von Unternehmen jeder Größe genutzt, um hybride Arbeit erfolgreich zu verwalten. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen.

Wer verwendet Robin?

Unternehmen mit Büros, in denen Tagungsräume knapp oder belegt sind. Einrichtungen, die einen einfach zu aktualisierenden Grundriss und Analysen zur Maximierung des Platzes wünschen. Teams, die sich für Hot-Desking interessieren.

Wo kann Robin bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Robin Powered
  • Ansässig in Boston, USA
  • 2014 gegründet

Support für Robin

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Australien, Brasilien, China, Cookinseln und 39 weitere

Sprachen

Englisch

Robin Kosten

Startpreis:

399,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Robin bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Robin ist ab 399,00 $/Jahr verfügbar.

Über den Anbieter

  • Robin Powered
  • Ansässig in Boston, USA
  • 2014 gegründet

Support für Robin

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Australien, Brasilien, China, Cookinseln und 39 weitere

Sprachen

Englisch

Robin – Videos und Bilder

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Videos zu Robin
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Robin Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Geräte-Management
  • Grundrisse und Karten
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditplanung
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Prognose
  • Raumverwaltung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Robin

Teem Visitor Management läuft auf iPads und bietet eine sichere, webbasierte Oberfläche, die den Check-in-Prozess für Besucher vereinfacht.
Komplette Praxismanagementlösung mit Buchung, Terminplanung, Abrechnung und Diagrammerstellung.
Maximiere deine Ressourcen, steigere die Gebäudeeffizienz und ermögliche flexibles Arbeiten mit jedem Personal.
Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.
Office Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all deine Ressourcen zu buchen. Erfahre mehr über anny
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Software für Tischvergabe und Tischbuchungen in Büros Ermöglichung der Arbeit von zu Hause oder im Büro. Belegungsverfolgung. Schnelle Anpassung der Bürokapazität.
Intelligentes Buchungstool für Arbeitsplätze für müheloses hybrides Arbeiten. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr. Erfahre mehr über Smartway2
Vereinfachen Sie die Reservierung von Arbeitsbereichen. Mit unserem intuitiven Modul können Sie die Nutzung von Arbeitsplätzen optimieren und detaillierte Berichte erhalten.

Bewertungen über Robin

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
24%
3
4%
Josiah
Josiah
Digital Lead in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy, Fast, Efficient

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Robin is such an effective tool in our industry and seamlessly integrates our shared coworking space to ensure bookings are smooth, consistent, and accurate. There has never been any downsides to the software.

Nachteile:

I've experienced no notable functions or features of Robin that I dislike.

Carsten
AV Architect in Deutschland
Verbraucherdienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best Scheduling Display Software there is

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We just moved into new office and one of the main problems of our users is to find the new meeting rooms. With robin ipads next to each conference room, they'll find it easier. Also, the maps feature is helping them a lot - we have displays in the hallway that show them their way.

Vorteile:

Robin has the general best look and feel of all the apps we tried. Zoom, Teem, everything felt just emotionless, but Robin is really fun to use. The folks there really put an emphasis on user experience. Our coworkers are happy to use it because it doesn't feel like another stupid corporate software. To optimize meeting room utilization, we enabled "abandoned meeting protection" - our users have to checkin, otherwise the room will be freed again. That's one of the best features in my opinion.

Nachteile:

We have dozens of ipads to roll out some days, also in different offices - I was a bit disappointed that I couldn't configure robin on multiple individual ipads using MDM - or perhaps I haven't understood how.

In Betracht gezogene Alternativen: Teem

Warum Robin gewählt wurde: The software was being maintained by a trainee and eventuelly abandoned. Also feature-wise totally not on par with Robin.

Gründe für den Wechsel zu Robin: Robin provided the best user experience. It's fun to use, so our colleagues use it.

Mari
Administrative Assistant in USA
Religiöse Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Satisfactory

3,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I did not set the software up, I was only a use, but I believe it was easy to setup.

Nachteile:

I definitely did not feel like this software was user friendly for scheduling meetings. I had to contact support a lot and sometimes they were not helpful or one issue led to another.

Americo
Sr. Collaboration Engineer in USA
Computer-Software, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Robin Check-In and Kiosks

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Of of the biggest problems we solved with Robin was data-driven decisions when expanding existing spaces or building new ones. We used the data gathered from Robin to make informed decisions on how many rooms and what size to build to better serve our employees.

Vorteile:

In our organization, our primary use case for Robin was conference room check-in. The thing I like the most about this product is the way it updates. We don't have to manage that using our MDM software. The software automatically updates to the latest version when it launches.

Nachteile:

While our team uses the kiosk application I think the design can seem less polished than others. It is also not true to scale like other software on the market. I think this is a fairly new product for Robin and probably a lesser used product that other companies. It does work well and I've seen improvements in the latest iteration.

Ayush
Engineering Manager in Indien
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A perfect product in this Hybrid Environment Setup

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Robin provided great functionality to make desk reservation and helps finding the designated seats for particular teams in office. It also gives a great projection on who all are going to be available to plan some in person catchups with the peers.

Nachteile:

I liked the feature of Check-in but probably Robin options but people coming in different shift miss to mark the check-in on time and their seats usually get released .

In Betracht gezogene Alternativen: Condeco

Gründe für den Wechsel zu Robin: Robin was easy to integrate with our existing setup and pricing was better in comparison to Condeco.