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Was ist Robin?

Workplace-Experience-Software, mit der du Konferenzräume in deinem Büro verwalten und optimieren kannst.

Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Robin wird von Unternehmen jeder Größe verwendet, um Hybridarbeit erfolgreich zu verwalten. Teile Meetings und Arbeitsplätze Mitarbeitenden in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt zu. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen.

Wer verwendet Robin?

Unternehmen mit Büros, in denen Tagungsräume knapp oder belegt sind. Einrichtungen, die einen einfach zu aktualisierenden Grundriss und Analysen zur Maximierung des Platzes wünschen. Teams, die sich für Hot-Desking interessieren.

Robin Software - 1
Robin Software - 2
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Robin

Robin

4,7 (56)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
74
6
4,7 (56)
4,3 (56)
4,8 (56)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
9
5,0 (5)
4,8 (5)
5,0 (5)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Robin

anny
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Reservierungs-Management
Smartway2
Am besten bewertete Funktionen
Raumverfügbarkeitsplanung
Schreibtischreservierung
Zimmerbuchung
Teem
Am besten bewertete Funktionen
Besucher-Nachverfolgung
Online-Buchung
Zimmerbuchung
Jane
Am besten bewertete Funktionen
HIPAA konform
Terminplanung
Terminverwaltung
Condeco
Am besten bewertete Funktionen
Grundrisse und Karten
Schreibtischreservierung
Schreibtischverfügbarkeitsplanung
QReserve
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Ressourcen-Planung
Skedda
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raumverfügbarkeitsplanung
Zimmerbuchung
Spacewell
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Berichterstattung / Analyse
Warnungen/Eskalation
hybo
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Platzreservierung
Schreibtischreservierung

Bewertungen über Robin

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
23%
3
4%
Josiah
Josiah
Digital Lead in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy, Fast, Efficient

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Robin is such an effective tool in our industry and seamlessly integrates our shared coworking space to ensure bookings are smooth, consistent, and accurate. There has never been any downsides to the software.

Nachteile:

I've experienced no notable functions or features of Robin that I dislike.

Carsten
AV Architect in Deutschland
Verbraucherdienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best Scheduling Display Software there is

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We just moved into new office and one of the main problems of our users is to find the new meeting rooms. With robin ipads next to each conference room, they'll find it easier. Also, the maps feature is helping them a lot - we have displays in the hallway that show them their way.

Vorteile:

Robin has the general best look and feel of all the apps we tried. Zoom, Teem, everything felt just emotionless, but Robin is really fun to use. The folks there really put an emphasis on user experience. Our coworkers are happy to use it because it doesn't feel like another stupid corporate software. To optimize meeting room utilization, we enabled "abandoned meeting protection" - our users have to checkin, otherwise the room will be freed again. That's one of the best features in my opinion.

Nachteile:

We have dozens of ipads to roll out some days, also in different offices - I was a bit disappointed that I couldn't configure robin on multiple individual ipads using MDM - or perhaps I haven't understood how.

Mari
Administrative Assistant in USA
Religiöse Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Satisfactory

3,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I did not set the software up, I was only a use, but I believe it was easy to setup.

Nachteile:

I definitely did not feel like this software was user friendly for scheduling meetings. I had to contact support a lot and sometimes they were not helpful or one issue led to another.

Americo
Sr. Collaboration Engineer in USA
Computer-Software, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Robin Check-In and Kiosks

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Of of the biggest problems we solved with Robin was data-driven decisions when expanding existing spaces or building new ones. We used the data gathered from Robin to make informed decisions on how many rooms and what size to build to better serve our employees.

Vorteile:

In our organization, our primary use case for Robin was conference room check-in. The thing I like the most about this product is the way it updates. We don't have to manage that using our MDM software. The software automatically updates to the latest version when it launches.

Nachteile:

While our team uses the kiosk application I think the design can seem less polished than others. It is also not true to scale like other software on the market. I think this is a fairly new product for Robin and probably a lesser used product that other companies. It does work well and I've seen improvements in the latest iteration.

Ayush
Engineering Manager in Indien
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A perfect product in this Hybrid Environment Setup

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Robin provided great functionality to make desk reservation and helps finding the designated seats for particular teams in office. It also gives a great projection on who all are going to be available to plan some in person catchups with the peers.

Nachteile:

I liked the feature of Check-in but probably Robin options but people coming in different shift miss to mark the check-in on time and their seats usually get released .