Robin Powered

Robin Powered

von Robin Powered

Wer verwendet Robin Powered?

Unternehmen mit Büros, in denen Tagungsräume knapp oder belegt sind. Einrichtungen, die einen einfach zu aktualisierenden Grundriss und Analysen zur Maximierung des Platzes wünschen. Teams, die sich für Hot-Desking interessieren.

Was ist Robin Powered?

Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro.

Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert.

Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt.

Robin Powered – Details

Robin Powered

http://robinpowered.com

Gegründet 2014

Robin Powered – Preisübersicht

Robin Powered ist verfügbar ab 20,00 $/Monat. Robin Powered bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Robin Powered finden Sie unten.

Startpreis

20,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Robin Powered Funktionen

Betriebsmittelverwaltung Software
Datenvisualisierung
Drag-and-Drop
Fähigkeiten-Nachverfolgung
Gefilterte Suche
Kapazitätsmanagement
Mitarbeitereinsatzplanung
Nachfragevorhersage
Nutzungs-Management
Ressourcenzuordnung
Anlagegegenstand-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Besuchermanagement
Für Schulen
Geräte-Management
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Kreditplanung
Lieferanten-Management
Raumverwaltung
Störfallmanagement
Vorbeugende Wartung
Wohnimmobilien
Zimmer-Planung
Aktivitäten/News Feed
Aufgabenmanagement
Chat / Messaging
Content-Management
Dokumentenmanagement
Filesharing
Kalenderverwaltung
Mitarbeiterverzeichnis
Umfragen & Feedback
Wissensmanagement
Belegungsmanagement
Design-Management
Für Büros
Grundrisse und Karten
Nutzungsverfolgung / Analyse
Planogramm
Platzreservierung
Regalplanung
Veränderungsmanagement
für den Einzelhandel
Instandhaltungsmanagement
Mietmanagement
Nachhaltigkeits-Management
Projektmanagement
Raumplanung
Vermögensverwaltung
Zimmer-Planung
Agenda verwalten
Ausschusssitzungen
Gesetzgebungs-Meetings
Interne Sitzungen
Materialwirtschaft
Protokoll-Management
Reisemanagement
Tagungsraum-Buchung
Teilnehmer-Management
Terminplanung
To-do-Listen Verfolgung
Tools für Vorgänge nach abgeschlossenen Meetings
Tools zum Vorbereiten von Meetings
Verwalten von Einladungen
Vorstandssitzungen
Wahl-Management
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierte Terminplanung
Echtzeit-Planung
Gruppen-Terminplanung
Klassenterminplanung
Kreditplanung
Mehrere Standorte
Mitarbeitereinsatzplanung
Ressourcen-Planung
Terminplanung
Zimmerbuchungsverwaltung
Besuchermanagement
Digitale Beschilderungen
Drittpartei-Buchung
Interne Sitzungen
Lieferanten-Management
Mehrere Standorte
Nutzungsberichte
Online-Buchung
Zahlungsabwicklung

Robin Powered – Nutzerbewertungen

5 von 10 Nutzerbewertungen angezeigt

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.3/5
Funktionen
4.1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1/5

keep track of meeting locations

Bewertet am 19.4.2019
Verifizierter Rezensent
Sustaining Engineer
Internet, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: helpful for solving the problem of room availability in a corporate office with multiple shared meeting spaces.

Vorteile: management of shared meeting spaces in a large office. Integration with gmail for simple room reservations. Mobile App to quickly see what rooms are available right now.

Nachteile: difficult to integrate with older email systems; separate room reservation required from the meeting invitation. recurring meetings is still a beta feature. failing to check in for a meeting releases the room too quickly. Separated employees still have recurring meeting reservations tying up rooms.

Perfect conference room display!

Bewertet am 19.11.2019
Matt B.
Database Administrator
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Robin has been great for reducing help desk calls too! People can see everything they need to know about the room right on the display!

Vorteile: I really like being able to walk up to a room and to be able to see if it is available and reserve the room for immediate usage without having to use a phone or laptop. Just push one button on the display and I can get right to work. I also like that each room displays what devices and capacity each room has. This has saved me from booking the wrong room when I need a conference phone or projector.

Nachteile: I would like the ability to have multiple pictures of the room. Sometimes one pic cannot show all of the features of a room.

Way easier to setup than I thought, great analytics for those data nerds.

Bewertet am 7.5.2018
Rachel W.
Project Manager
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The ability to quickly book rooms right outside of a conference room is great. Able to see what rooms are available, for how long, and what ones are in use and by whom. I think it helps get the most out of our meeting spaces.

Vorteile: Easy setup
Analytics
Clean interface
Friendly customer support
Additional features seem to be added often.

Nachteile: Chrome extension for Google calendar, logs out after awhile so makes using it a pain.
To get the most out of it, I'd need staff to login to the Robin website not ideal with my group of users.

Use the service to coordinate scheduling of conference rooms

Bewertet am 27.6.2017
Louis H.
Manager, Business Development
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Ease of use to book conference rooms without walking in on another meeting.

Vorteile: This allows our office to easily book a conference room and know what is available without having to get up and check or walk in on someone in a meeting.

Nachteile: The customer service and linking to my calendar has never been stellar. Still not running as efficiently as I'd hope to be.

Good but can live without it.

Bewertet am 12.9.2018
Zachary D.
AE
Marketing & Werbung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Really great tool for helping coordinate room booking and sharing. Facilitates organization without the need for whiteboards/or printing schedule cards.

Nachteile: The software is great, the only thing is it's typically not business critical. A really "nice to have" option that we could probably live without if we had to.