Was ist Shift4Shop?

3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt.

Wer verwendet Shift4Shop?

Neue und bestehende Online-Unternehmer. Pakete beginnen bei $ 9,99 pro Monat. Die Preise richten sich nach der Anzahl der Produkte und dem Umfang der Datenübertragung. Alle Store-Pakete beinhalten uneingeschränkten Support.

Shift4Shop – Details

Shift4Shop

1997 gegründet

Shift4Shop – Details

Shift4Shop

1997 gegründet

Shift4Shop – Videos und Bilder

Videos zu Shift4Shop

Kosten ähnlicher Produkte wie Shift4Shop vergleichen

Startpreis

N/A
29,00 $/Monat
N/A
N/A

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Nein

Shift4Shop – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Linux (Desktop)
  • Chromebook (Desktop)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Shift4Shop

  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Für B2B
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenmanagement
  • Massenbestellungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • SEO-Management
  • Versand-Management
  • Zahlungsoptionen

Siehe die vollständige B2B-E-Commerce-Plattformen Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Küchen- / Menü-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Live-Tracking
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Rabattmanagement
  • Routenmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sendungsverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Versandmanagement
  • für Restaurants

Siehe die vollständige Lieferservice Software (Food Delivery) Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marktplatz-Integration
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Commerce
  • Multichannel-Marketing
  • Produktdatenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • SEO-Management
  • Verkaufsberichte
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Website-Management

Siehe die vollständige Multi-Channel eCommerce Software Liste

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestellplanung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Liefermanagement
  • Lieferschätzungen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Menüerstellung
  • Mobile Buchungen
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Bestellung
  • Online-Reservierungen
  • Online-Zahlungen
  • POS-Integration
  • QR-Code
  • Restaurant-POS
  • Review Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Treueprogramm
  • Website-Personalisierung
  • Zahlungsabwicklung
  • für Restaurants

Siehe die vollständige Online Bestellsystem Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • CRM
  • Content-Management
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Produktdatenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Review Management
  • SEO-Management
  • Social-Media-Integration
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Versand-Management
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Website-Management

Siehe die vollständige Onlineshop Software Liste

  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Einkaufswagen
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenkonten
  • Mobile Commerce
  • Produktkonfigurator
  • Retourenmanagement
  • SEO-Management
  • Treueprogramm

Siehe die vollständige Onlineshop Software für kleine Unternehmen Liste

  • API
  • Abgebrochene Verkaufsprozesse wiederherstellen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundenkonten
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Multichannel-Management
  • Produktbewertungen / Berichte
  • Produktkatalog
  • Produktkonfigurator
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückerstattung-Management
  • SEO-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Social-Media-Integration
  • Steuermanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Versand-Management
  • Vorlagen-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Warenkorb Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsmanagement
  • Automatisches Aktualisieren
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Design-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Einkaufswagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Formularverwaltung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inventarverwaltung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Medienbibliothek
  • Mehrsprachig
  • Newsletter-Management
  • Online-Buchungstools
  • Online-Shop-Designer
  • SEO-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Social-Media-Integration
  • Umfragenerstellung
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Widgets
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Web Design Software Liste

Alternativen für Shift4Shop

Mehr Alternativen zu Shift4Shop

Erfahrungen mit Shift4Shop

Alle 108 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
66
4
27
3
10
2
1
1
4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Stephen H.
Stephen H.
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Easy to use & great support

5 vor 5 Jahren

Kommentare: We wrote our own website prior to using 3dcart and when tablets & smart phones started to be a big chunk of the search & buying we had to do something. 3dcart's system is so much easier that writing code. You can have a product added within just a few minutes. The cost saving in time pays for it's self over and over again. Plus now it automatically adjusts for every size screen and type of device like the smart phones ect.

Vorteile:

The program has just about everything we need and other stuff to grow into. The support people are great, they help us when needed and normally solve my issues and questions in a few hours or less.

Nachteile:

They have changed over to a new platform last year but most of the knowledge base questions and answers are for the old platform. So the directions are misleading because stuff has moved around to different places on the site. They still allow use of the old platform and really should force customer's to use the new version and update the knowledgebase.

Verifizierter Rezensent
Course Instructor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Solution for Growing Online Sales

5 vor 2 Jahren

Kommentare: 3dCart allowed our direct sale business to become an online business, with bells and whistles we thought would only be possible at a much higher monthly cost. We were able to develop a multi-state following, and offer incentives and loyalty programs, all for a very affordable monthly price. The headaches were minor in comparison to what 3dCart has done for us!

Vorteile:

For a small, growing business with an ever-expanding product base, 3dCart meets the need for scalability, ease of adding product details, behind the scenes product management and point of sale tracking, giving a really good all-in-one place to track and grow without the heavy investment of some other popular solutions.

Nachteile:

The printed reports are good, comprehensive, and useful; the ability to integrate them easily with other software is somewhat lacking; it can be done, but with some of the accounting software we tried, it was a difficult porting process. Customer service was as helpful as they could be, but many of our shortcomings became wish list suggestions for their developers.

Henry W.
CEO in USA
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Effort Versus Cost

3 vor 4 Monaten

Kommentare: Having used the software for over a year, and keeping up to date with Shift4shop news and regularly scheduled fixes, we are fairly satisficed with the service. It was certainly a learning process, and we spent more time understanding the software than we would compared to a competing service, however the end result is acceptable. For a service that is mostly free to use, we have determined that the amount of work and learning required has been worth it.

Vorteile:

We are constantly discovering new functions as the software is being used on a daily basis. Shift4shop truly has everything we need to operate a successful e-commerce business, and at no upfront cost (terms apply to that assessment). As far as we can determine, there are no essential features missing from the services that Shift4shop offers.

Nachteile:

The software is most definitely not user-friendly for the common e-commerce entrepreneur. When we first starting using Shift4shop in early 2020, composing our storefront was a nightmare, and required that every member of our team need learn information, processes, and language just to navigate and operate the software. (Shift4shop does provide basic video tutorials for most functions, for new users).

Kim G.
Owner in USA
Bekleidung & Mode, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

100% Awesome!!!!!

5 vor 3 Monaten

Kommentare: I was a little worried since I read some not so great reviews and I read about all the features that could be confusing. WELL.....I have to say that I have had absolutely NO issues what-so-ever. Customer Service has been AMAZING! I can chat with a rep any time day or night and someone ALWAYS answers my crazy questions. There have been 2 times they had to put in a ticket to get something resolved that they could not help me with through the chat, but it always gets done. I even called one day to speak to someone and the lady was so sweet and helpful. I am just blown away! And...wow, this program has so many amazing features. You could not ask for more. Super happy with Shift4Shop right now. I kinda just want to pinch myself and make sure this is for real. I am not a website builder and there are so many features to this, you can get overwhelmed a little.....but customer service through the chat is amazing and I have learned the features and I am enjoying seeing my website come together. GREAT job shift4shop, keep up the great work and keep supporting your customer service people....they are doing an amazing job!!!!

Vorteile:

What I like most about the software is the fact that there are SO MANY OPTIONS! You can do almost anything with this software. I love the reward points system.....we were using something similar in a facebook group for a group of customers, but of course we had to write it all down and keep track. This program does it for you. AND......I was able to go into the settings and change the "reward points" wording to say "Queen Buck"......OMG.....that just made my day. This software is so customizable. Great job Shift4Shop! You guys ROCK!!!!

Nachteile:

I would say the only con.....which is really not the fault of shift4shop, but the user......is there are so many features, you can get a little overwhelmed...but only at first. Once I got the hang of it....wow, it's amazing.

Jim P.
e-Commerce Manager in USA
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Viewing On Line Commerce in 3D

4 vor 2 Jahren

Kommentare: We have been able to offer financed products through 3D Cart and Klarna which has helped our on-line sales. It appears that 3D cart has a ways to go to make their web services seamless for less than IT Manager level users.

Vorteile:

Initially because it allowed us to utilize Klarna. As we converted from ARI, I found that the site was much easier to navigate and manage than ARI.

Nachteile:

Sizing of the photos. Some of the pages require a specific size of photo which isn't readily available. I haven't identified the path to convert what I want to what will fit, so my photos aren't consistent and frankly look amateur. When asked, the 3D staff said that they don't have a solution for this.