QuestDesk Solutions

QuestDesk Solutions

von KOHO Software

Wer verwendet QuestDesk Solutions?

Der Vertragsmanagementlösung von QuestDesk Solutions vertrauen Fortune-100-Unternehmen, Start-ups und öffentliche Organisationen.

Was ist QuestDesk Solutions?

Die Lösungen von QuestDesk Solutions gehören zu den anpassbarsten Vertragsmanagementsystemen auf dem Markt. Die Plattform ist schnell und einfach in der Bedienung. QuestDesk Solutions bietet ein zentralisiertes, durchsuchbares Repository mit integrierten Workflows, E-Mail-Benachrichtigungen, PDF-Vertragserstellung und Berichten, die selbst die anspruchsvollen Genehmigungsprozesse adressieren. Vollständig Audit-konform mit Unterstützung für HIPAA, SOX und CFR21.

QuestDesk Solutions – Details

KOHO Software

http://www.questdesksolutions.com

Gegründet 2011

QuestDesk Solutions – Kostenübersicht

QuestDesk Solutions bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

QuestDesk Solutions Funktionen

Vertragsmanagement Software
Compliance-Verfolgung
Elektronische Unterschrift
Käuferseite (Lieferanten)
Spezialitäten-Verträge
Tracking der Beschwerde
Verkaufsseite (Kunden)
Versionskontrolle
Vertrags-Lifecycle-Management
Volltextsuche
Vorgefertigte Vorlagen
Workflow-Management
Öffentliche Aufträge

QuestDesk Solutions – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 10 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,6/5
Kundenservice
4,1/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Federico M.
Purchasing manager latam
Telekommunikation, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 3.10.2018

"Easy ticket management system"

Vorteile: Great tool to manage simple (not complex) ticket requests. It serves its purpose if you want to manage tickets on a queue, being able to place on hold, waiting user information, closed and resolved. Resolved differs from closed as it can still be reopened opposed to the waiting user. I personally found it very useful

Nachteile: Difficult to use with users out of the domain in which it is setup (applies if you are using the on premise version)
Cloud version does not work as the on premise. It has limited functionality and has very little features compared to on premise, however if cost is of concern, it can be a viable solution if you are not interested in creating self serve forms for example... it has limited fields for the cloud version

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 3.10.2018
Federico M.
Purchasing manager latam
Telekommunikation, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 17.10.2017

"Ticketing tool for global use"

Kommentare: I use service desk plus to manage different kinds of services for multiple countries

Vorteile: Self service forms are easily configured and enable users to select all the information they are required from drop down menus and form elements. I find this a very useful tool. Also, i like the feature that users can login see their open tickets, waiting user(information) or resolved matters, and under approval tickets. I also like the ability to send items for approval in pre defined approval hierarchies or manual send for approval

Nachteile: cloud version doesnt allow storing scripts which makes user forms not being able to have filters and dependent information from one drop down menu to the other. This needs to happen anytime soon

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 17.10.2017
Dena L.
PM
Computer-Software, 10.001+ Mitarbeiter
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 23.5.2017

Nachteile: I keep getting pinged to leave a survey even after I've already left one. The survey piece is not efficient.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 23.5.2017
Frank S.
ITAM Specialist
Computer-Software, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 13.8.2018

"Great product and professional services."

Vorteile: This product did exactly what they said it would do for us and has more functionality than we need. Wonderful to be able to have a product grow with us. Setup and training was excellent.

Nachteile: We would have loved to purchase the turn-key implementation but we didn't have the budget. However; training was wonderful.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 13.8.2018
Manoj K.
sales officer
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 18.5.2017

" awesome really good, made things so much easier"

Kommentare: Good method for tracking help desks requests. Good user access for web portal and email options. Great

Vorteile: Awesome. Thank you so much Expandable platform. Every solution is time consuming. Leave it to the professionals.

Nachteile: Wonderful platform large and small organizations. Couple this solution with a local professional services organization that can implement your Service Desk that everyone will embrace. It's a win for everyone!

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 18.5.2017