Was ist kintone?

Codieren oder nicht codieren – es liegt ganz bei dir.
Werde der Büroheld. Erstelle maßgeschneiderte Unternehmensanwendungen für dein Team und ordne diese individuell angepasst und mit unterschiedlichem Preisumfang zu. Automatisiere so ziemlich alles: Starte mit der Drag-and-Drop-Funktion von Grund auf neu oder passe eine von Dutzenden vorgefertigten Anwendungen auf Millionen von Arten an. Arbeite mit deinem Team zusammen, um die Anwendung auszuführen, zu testen und zu verbessern, bis sie perfekt und beeindruckend ist – und das alles ohne Code. (Das verrät auch niemand).

Wer verwendet kintone?

Die größten Fortune-500-Unternehmen vertrauen Kintones No-Code-Plattform mit granularer Governance, die „Citizen Developers“ in mittelständischen Unternehmen und Teamleiter in größeren Unternehmen dazu befähigt, Workflows zu zentralisieren und zu rationalisieren.

Wo kann kintone bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Kintone
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Kintone
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

kintone – Videos und Bilder

kintone Software - 1
kintone Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu kintone
kintone Software - 1
kintone Software - 2

Kosten ähnlicher Produkte wie kintone vergleichen

kintone

24,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
12,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
159,99 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
50,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

kintone Funktionen

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Backup und Recovery
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Debuggen
  • Design-Management
  • Designvorlagen
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Management
  • Einsatz-Management
  • Elektronische Formulare
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für die No-Code-Entwicklung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Ideenmanagement
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenportal
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Projektplanung/Terminierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Scanfunktion
  • Segmentierung
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Visuelle Modellierung
  • Vorgefertigte Module
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für kintone

Anwendungsentwicklungs-Toolset, das eine moderne objektorientierte Programmiersprache enthält, die auf 32-Bit-Versionen von Windows ausgeführt wird.
Ein Online-Datei-Management-System, mit dem du Dateien erstellen, speichern, organisieren, sicher teilen und mit anderen zusammenarbeiten kannst.
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Hast du ein geschäftliches Problem? Behebe es mit Claris FileMaker. Erstelle nutzerdefinierte Anwendungen, die deine individuellen Geschäftsanforderungen erfüllen.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
eLegere is an all-in-one low-code platform to transform business processes and operational data into centralized digital assets.
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.

Bewertungen über kintone

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
23%
3
1%
2
1%
Philipp S.
Philipp S.
Head of Finance and Administration in Japan
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software which allows to quickly optimize analog processes. Fits small and large organization

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Very easy to develop forms and workflows. User driven. Allows to deploy apps fast and supports quick changes based on user needs.

Nachteile:

The mobile version needs improvement and is not as user-friendly as the desktop version. A better mobile version would greatly add to the overall value of the software.

Antwort von kintone

vor 4 Jahren

Thanks for the review! I will pass on your feedback about our mobile app. We are currently in Beta testing for Kintone Roam, a new version of our mobile app. This new app is intended for in-the-field Kintone users. If you'd like to check it out, please email support@kintone.com.

Tara J.
Executive Director in USA
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Takes the Stress Out

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I have accurate reports, solid information and feel confident in my presentations because of the ability to have reports at my fingertips.

Vorteile:

I love that Kintone allows me to retrieve our data in an easy to understand way. I can pull reports, manipulate them and present the data easily.

Nachteile:

I wish it were a bit more flexible in regards to searching for information.

Antwort von Kintone

vor 2 Jahren

Hello Tara, Thank you for your wonderful review! We're glad to hear you are satisfied with Kintone, and find our product user-friendly. I've included a link below on how to search data in Kintone. Searching Data: https://get.kintone.help/k/en/user/search/search_details.html Please don't hesitate to reach out if you ever have any questions. We're happy to help! Best, Marie Kintone Customer Success

Bobbie sue W.
Mediation Supervisor in USA
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

We love Kintone

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: We spent a lot of time developing, tying to get our apps all set before we dove in. We just started to use it and it is so much easier than our old systems. Thank you Kintone!

Vorteile:

We were doing our case management remotely with Microsoft office products, which was time consuming and challenging when server issues prevented access. Kintone is great! It is easy to use, so customizable, has great features and they are constantly adding more plug ins and connections. We can connect to outside programs and we can move around fields and create apps for pretty much whatever we need. There is great support in setting up apps and learning the ways to develop Kintone to how you want it. We have requested some complicated connections and feature set ups to make our work easier and our Kintone support team has risen to the challenge. Better yet, the functonality is easy enough for a non-tech person to be able to learn how to build apps, add plug-ins and more. No more waiting for an outside tech person to add a field i need now. I can do it! Also, it was wonderful not to have our contacts pressuring us trying to UP-SELL and add on more costs and services. We are a small non-profit without a big budget for the case management system, and thankfully the Kintone team is trying to help us work with our needs while being sensitive to our cost restraints.

Nachteile:

There are many different outside programs we use that we can connect (yay), but the cost of getting someone to code the connection is a difficult upfront cost to afford. Had to pick and choose what was most important.

James C.
I.T Analyst in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

New I.T Analyst using Kintone for about 6 months now

3 vor 3 Jahren

Kommentare: I've built a lot of apps for the company I'm with including a Gas Mileage Tracker App where I wrote a script that connected to Google Maps App and gave us the distance in miles and how much that was in dollars. I enjoyed it for the simplicity and how easy it was to get started building an app. Also the fact that the scripts use Javascript instead of some made up language is also good since most developers have been introduced to either Javascript or Java by now.

Vorteile:

I like how easy it is to use and learn and set everything up. One of the advantages I think it has over most of the products in the same line, is how easy it is to set up process management and to assign roles to everyone on the team. For newer companies without anyone that's tech suave, I would definitely recommend Kintone!

Nachteile:

Compared to other Services like Zoho Creator, there really is not much room for customization in the apps and the fact that you have to use another service to generate forms to input into the database is also bad because if you are not a user with Kintone, then the data cannot be accessed.

Antwort von Kintone

vor 3 Jahren

Hi James, Thank you for your feedback! With our open API's, the customization possibilities are endless to transform your apps. I'd be happy to connect you with a Sales Engineer to review any requirements you have in more detail. There are a couple of options to display your data to those not inside Kintone. You can purchase a Guest Account which allows users to access a specific Space in which they were invited to and view the data from there. There is also an add-on called kViewer that allows you to display information inside Kintone with those outside of Kintone via a URL. Best, Larissa Kintone Customer Success

Russell B.
Consultant in USA
Informationsdienst, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Value and Easy to Use

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Great, customer support has been easy to use and the staff is very knowledgable about the product.

Vorteile:

Kintone is easy to customize without coding knowledge and offers almost all of the functionality of products that are 5x as expensive.

Nachteile:

Integrations with other programs need to be refined and the ability to reverse a step in the process management system would be really helpful.

Antwort von Kintone

vor 2 Jahren

Hello Russel, Thank you for your great review. We're glad to hear you enjoy Kintone's flexibility and functionalities! As for the integrations, we have Kintone Developer Program; Help and support on plugins, integrations, technical assistance can be found here. Kintone Developer Program: https://developer.kintone.io/hc/en-us You can set up Process Management so the status can be reversed. I would be happy to connect you with your Customer Success rep to help set this up on your domain! Our team is always glad to help you if you need any further support. Best, Marie Kintone Customer Success