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Was ist InterDialog UCCS?

InterDialog UCCS, Unified Contact Center Suite von Teckinfo, ist eine äußerst zuverlässige und robuste Callcenter-Lösung für eingehende, ausgehende und gemischte Kontaktcenter.

Wer verwendet InterDialog UCCS?

Finanzinstitutionen Versicherung Telekommunikation BPO Kuriere Logistik E-Commerce Immobilien Dienstleister Reisen und Tourismus Radio-Taxi-Dienste Einzelhändler und eCommerce-Händler Bildung

InterDialog UCCS Software - 1
InterDialog UCCS Software - 2
InterDialog UCCS Software - 3
InterDialog UCCS Software - 4
InterDialog UCCS Software - 5

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InterDialog UCCS

InterDialog UCCS

5,0 (1)
5.000,00 ₹
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
27
Keine Integrationen gefunden
5,0 (1)
0,0 (1)
4,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
123
22
4,7 (104)
4,8 (104)
4,8 (104)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu InterDialog UCCS

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3CLogic
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Berichterstattung / Analyse
Dashboard
LiveVox
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Automatische Anrufverteilung
contactSPACE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
NICE CXone
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Verfolgung von Interaktionen
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung

Bewertungen über InterDialog UCCS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Tarun
IT Manager in Indien
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Amazing dialer with fully customizable as per requirement and very user friedly

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: this tool is having nice features for user requirements. Team is able to modify as per the requirements. Only one thing needs to be changed Time for new changes need to be reduced as the industry is going at very fast rate.