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Was ist Buffer?

Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten.

Wer verwendet Buffer?

Es wird angestrebt, eine Vielzahl von Märkten zu bedienen, darunter: Verleger, Startup-Teams im mittleren Stadium, gemeinnützige Organisationen, höhere Bildung, Sportmannschaften, E-Commerce, Solopreneure, Firmen und Unternehmen.

Buffer Software - 1
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Buffer Software - 5

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Buffer

Buffer

4,5 (1.473)
6,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
23
38
4,6 (1.473)
4,4 (1.473)
4,4 (1.473)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
11,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
Keine Integrationen gefunden
4,3 (52)
4,1 (52)
3,8 (52)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Buffer

Planoly
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Content-Management
Nachterminierung
Lever
Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Tracking
Kandidatenverfolgung
Stellenanzeige veröffentlichen
Emplifi Social Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Kampagnenanalysen
Verwaltung mehrerer Konten
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Airtable
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Datenspeicher-Management
Mehrere Projekte
Crowdfire
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
Woop
Am besten bewertete Funktionen
Kundenbindung
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
CoSchedule Marketing Suite
Am besten bewertete Funktionen
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Statusbrew
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten

Bewertungen über Buffer

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
33%
3
6%
2
1%
1
0%
Kenneth
Kenneth
Senior Product Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Buffer: Social Distance Smartly

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Amber
Amber
Inbound Marketing Strategist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Stay Ahead on Social Media Easily with Buffer

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Buffer helps our clients manage their social media profiles and schedule out their social media messages according to our strategy ahead of time. This tool makes it easy to work ahead and streamline your scheduling process. The free plan is quite nice as well, as you can connect 3 accounts and schedule out 10 messages ahead of time. This is nice for clients that are just starting to utilize social media management tools! While the pricing structure seems a bit odd, the frustrations I have with Instagram and social media scheduling apps will exist no matter which app you use!

Vorteile:

Buffer makes it easy to schedule out your social media posts ahead of time and you can also manage multiple different accounts from one place. At our marketing company, it's also easy for clients to understand and use on their own time whether they're on their phone or computer.

Nachteile:

Using Instagram with any social media scheduling app can be a pain and Buffer is no exception to this rule. Some IG posts have to be scheduled manually which defeats the purpose if you're just using Buffer to control IG accounts. Their pricing structure is also confusing with different prices for publishing, analyzing and replying. It can make it difficult for potential clients to understand exactly what they're paying for.

Chris
Chris
Assistant Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy and Powerful!

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Excellent tool that doesn't hinder workflow and is easy to use.

Vorteile:

A powerful tool that helps keep all our social media content organized and easy to schedule.

Nachteile:

I liked everything about Buffer. It was super easy to use and it was effective

Hannah
Social Media Manager in USA
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Buffer is Great for Starting Out SMM

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I really like Buffer, and I think I’ll be using it for quite a while

Vorteile:

I love the affordability of Buffer, I wanted software that I could easily plan a content calendar and schedule posts. They offer this for free for 3 accounts, and they have seamless integration with Canva which is great.

Nachteile:

I wish they had more features on the free plan, like a basic data and analytics. However it’s only $6 per platform to upgrade for metrics so it’s not bad

Carson
Sales Manager in USA
Computer-Vernetzung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good Paid Features, But Not That Vital

3,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: It was just... ok. Not that useful. Not very impactful for us. Easier to use Meta.

Vorteile:

It's nice that everything ties in, but it just seems unnessasary. It was so much easier to just run things on Meta Business Suite

Nachteile:

Just not really needed all that bad. It's cool but we just didn't see much of a use for it. You can't do much without paying for the extra features too.

Julie Anna
Julie Anna
Marketing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

In Betracht gezogene Alternativen:

Great product, does the job

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Great experience overall. Whenever I've had issues, customer service has always been kind and helpful.

Vorteile:

It covers all our bases and allows me to post for all 6 of our dealerships, cross post across platforms, and bulk prep posts. This allows you to plan out your content and share it to Facebook & Instagram and anywhere else at once if you choose. Has lots of cool features and is always having some new updates and integrations.

Nachteile:

Sometimes there are posting issues. Sometimes when you try to post a link with your content it tries to change it into an odd Buffer link. This makes the link look like spam