Was ist Buffer?

Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten.

Wer verwendet Buffer?

Es wird angestrebt, eine Vielzahl von Märkten zu bedienen, darunter: Verleger, Startup-Teams im mittleren Stadium, gemeinnützige Organisationen, höhere Bildung, Sportmannschaften, E-Commerce, Solopreneure, Firmen und Unternehmen.

Wo kann Buffer bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Buffer
  • 2010 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Buffer
  • 2010 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Buffer – Videos und Bilder

Buffer Software - 1
Buffer Software - 2
Buffer Software - 3
Buffer Software - 4
Buffer Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Buffer
Buffer Software - 1
Buffer Software - 2
Buffer Software - 3
Buffer Software - 4
Buffer Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Buffer vergleichen

15,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
15,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Buffer Funktionen

  • Angebot in sozialen Medien
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Für kleine Unternehmen
  • Kampagnenmanagement
  • Multichannel-Kampagnen
  • Nachterminierung
  • ROI-Tracking
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Buffer

Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen bestimmte Zielgruppen ansprechen können, um verschiedene Marketingkampagnen zu organisieren.
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Social media management software that makes it possible to schedule publications on various platforms and generates performance reports
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Die Befehlszentrale von Social-Media-Posts ist der einzige Ort, an dem du all deine Inhalte und Teammitglieder zusammenführen kannst.
Social-Management-Lösung, mit der du deine sozialen Profile einfach optimieren, Feeds verfolgen, Kennzahlen analysieren, Beiträge planen und verwalten kannst
Facebook Creator Studio ist ein Tool, mit dem Nutzer ihren Social-Media-Content verwalten und zur Monetarisierung verwenden.
Verwalte deine Social-Media-Kanäle und steigere deine Ergebnisse durch erweiterte Analyseberichte.
Content planning, scheduling and analytics for Facebook, Twitter, Instagram and Pinterest, with native mobile apps.
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Statusbrew ist eine Social-Media-Management-Plattform für deine Publishing-, Zielgruppenwachstums-, Markenüberwachungs- und Analyseanforderungen.
Lever ist die einzige Bewerbermanagement Software, die entwickelt wurde, um Top-Talente zu fördern und die Kollaboration im gesamten Team zu steigern.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Bewertungen über Buffer

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
33%
3
6%
2
0%
1
0%
Kenneth
Kenneth
Senior Product Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Buffer: Social Distance Smartly

4,0 vor 2 Monaten
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Spoorthy
Spoorthy
Web Developer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best social media scheduling platform.

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Solves the problem of missing the posts and helps me to post to multiple channels from a single app.

Vorteile:

It is very hard to keep posting every day on all different social media platforms. I use buffer to schedule my posts on Saturday and have peace of mind the rest of the week without missing out on the posts on weekdays.

Nachteile:

I don't find anything lacking in buffer but I do hope they have better pricing.

Elle
Business Owner in Spanien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A great intro for beginners

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: It's perfect for anyone running one or two social media accounts

Vorteile:

Buffer is ideal for those that are new to automating Social media posts. It's super simple

Nachteile:

I wish it was lower in price for those of us who run several accounts at once.

Darren
Presenter in Spanien
Rundfunkmedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great at the basics, although lacking some features found elsewhere.

3,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: This is a good product for simple easy to use scheduling. The service never failed me, however missing features meant I couldn't continue using this product.

Vorteile:

Great, reliable and very simple to setup and use.

Nachteile:

For its price Buffer is missing some key features. The deal breaker for me was the lack of reposting within the mobile app

Yasser
Yasser
Chief Executive Founder in Ägypten
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

In Betracht gezogene Alternativen:

End-to-End Social Media Management for Ultimate Growth

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Buffer is our essential social media management tool for managing over 50+ profile and pages on different social networks like Facebook, Instagram, Twitter and LinkedIn. We're a Digital Marketing agency and we've achieved a lot of success with our successful clients through Buffer, We fully depend on it for scheduling posts on each network and for generating reports and insights about our performance to enhance it by curating a better content in the future. It's very helpful and essential to all digital marketing agencies.

Vorteile:

Buffer is our favorite platform for measuring and analyzing the performance of our content through the most in-depth insights across different social media channels for a better and deeper understanding about what's working with your audience and what's not, We like the audience demographics for letting us find out if we're reaching the right audience or not, also the boosted post insights to compare the results between organic posts and paid posts, and the best overall is the account analytics to track engagement metrics for every single account in every channel and compare their results in the end for maximizing our growth rate and improving the performance to the max.

Nachteile:

They really need to involve more AI/ML technologies into Buffer for enhancing the tools like for creating a better content recommendation algorithm and also for the insights and reporting, AI would be very helpful in generating artificial intelligence reports based on goals we set as Google Analytics and such tools like it, We're in the age of AI and it's very essential now in every tech product.

Meghann
Marketing Administrator in USA
Rechtsberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

LOVE Buffer!

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Ease of use, reporting on analytics from social media platforms, and allows you to pre-schedule posts in advance which allows plenty of time to focus on other items.

Nachteile:

Buffer requires a certain aspect ratio when scheduling posts for Instagram. It's annoying that if it's not that ratio, it won't post or it will send a reminder to my phone to post it myself.